Die Wochen bis zu den Ferien vergingen wie im Flug und schon war es Freitag also der letzte Schultag. Zum Glück hatten wir nur 3 Stunden Schule.
"Und was machst du so in den Ferien?" Fragte mich Jakob in der kleinen Pause. "Meine Freundin wird zu mir kommen und joa sonst muss ich mal schauen was ich so mache aber ich denke es wird nichts spannendes passieren. Und du so?"
"Ich weiß noch nicht ganz aber vielleicht können wir ja alle bei mir übernachten also am Wochenende. Natürlich nur wenn ihr Lust habt" Fragte Jakob in die Runde. Ich habe Zeit gab ich noch von mir und jeder stimmte zu also steht es fest.
Mal wieder verging der Schultag sehr schnell und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Mein Vater war noch bei der Arbeit also schrieb ich ihm noch eine Nachricht das ich am Wochende bei einem Freund übernachte.
[Taylor]
Hey Paps ich übernachte am Wochende bei einem alten Freund von mir und ein paar andere Freunde kommen auch noch dazu. Ich wollte dir eben nur bescheid geben damit du dir keine Sorgen machen musst wo ich stecke!
Ich freute mich sehr auf die Ferien da Rachel und Olivia mich besuchen kommen würden und da bald mein Geburtstag war. Dann war ich endlich 16.. Ich finde 16 ist schon eine sehr besondere Zahl was den Geburtstag angeht. Ich freue mich schon sehr darauf. Als ich zuhause ankam machte ich mich fertig und packte meine Sachen für die Nacht. Mein Handy machte ein Geräusch also ging ich davon aus das eine neue Nachricht kam.
[Sophie]
Meine Schwester ist ja schon 18 und sie war so nett und hat uns sogar Alkohol besorgt!! :D
Heute Abend wird gesoffen!Ich hatte zwar mal Alkohol getrunken aber nur hier und da mal ein Bier was ich ja schon trinken durfte unter Aufsicht meiner Eltern aber ich hatte noch nie was stärkeres getrunken. Ich bin gespannt was sie besorgt hat. Um 21 Uhr sollen wir alle bei Jakob sein also hätte ich noch eine Stunde Zeit. In dieser Stunde ging ich noch schnell duschen und schminkte mich ein wenig. Um 20:40 machte ich mich auf den Weg zu Jakob. Er wohnte 15 Minuten entfernt also bin ich gut dran. Als ich ankam war Sophie schon da und hatte den Alkohol bereits ausgepackt.
"Und? Was hat deine Schwester dir besorgt?"
"Amaretto, Schnaps und Vodka"
"Also sehr starkes Zeug?"
"Je nach dem wie man es empfindet aber ja ist schon nicht schlecht"
Sie füllte ein bisschen was vom Amaretto in ein Glas und hielt es mir vor die Nase. So auch mit all dem anderen Alkohol. Ich nahm ein Schluck von allem und muss sagen.. Es war nicht schlecht aber es war echt heftig. Amaretto ging noch aber Vodka und Schnaps fand ich schon etwas extrem. 5 Minuten später waren auch endlich die anderen da. Nach ein paar Stunden waren wir alle ordentlich voll mit Alkohol und Jakob kam auf die "tolle" Idee Wop (Wahrheit oder Pflicht) zu spielen.
"Taylor Wahrheit oder Pflicht?" Fragte mich Jakob.
"Pflicht" sagte ich ganz mutig da ich vor nichts Angst hatte und ich so ziemlich alles machte.
"Mhm.. Gut dann geh mit Sophie duschen.. Aber vergesst nicht ganz viel Spaß zu haben" zwinkerte er mir zu.
Ich war in dem Moment so dicht das ich Rachel komplett vergaß und mit Sophie unter die Dusche hüpfte. Sophie sah eigentlich garnicht so schlecht aus und sie war generell ganz hübsch von daher..
"Stöhn für mich Baby" flüsterte sie mir ins Ohr und ich begann daraufhin ihr hin und wieder ins Ohr zu stöhnen bis sie mich plötzlich küsste und wir wild weitermachten. Sie faste jede Stelle meines Körpers an und küsste sich den Weg runter zu meiner Mitte wo sie langsam anfing mich mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Normalerweise spürte ich nur Finger in mir doch plötzlich hatte ich ihre Zunge in mir. Es fühlte sich noch viel intensiver und besser an. Erst fing sie langsam an doch dann wurde sie immer schneller. Als ich kam stöhnte ich so laut wie noch nie und ich glaube das haben selbst die anderen gehört. Als ich kam leckte Sophie alles auf was aus mir rauskam und machte immer weiter bis ich nochmal kam. Sie küsste sich wieder den Weg nach oben und hinterlas ein Knutschfleck *vorne* Natürlich war hier noch nicht Schluss denn jetzt war ich dran. Ich küsste sie und dringte gleich mit 3 Fingern in sie ein. Zwischen unseren Küssen hörte ich ihr schweres Atem und stöhnen. Ihr stöhnen war so geil das es mich komplett verrückt machte. Ich brachte sie noch 3 mal zum kommen und danach waren wir so fertig das wir wieder angezogen zu den anderen gingen. "Ihr habt euch ja ganz schön fertig gemacht so laut wie ihr gestöhnt habt" gab John von sich. Und ja das haben wir. Nach einer Weile gingen wir alle schlafen da wir eh komplett dicht waren und jeder von uns den Abend morgen vergessen haben wird.
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomanceIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!