[Montag 6 Uhr]
Ich muss immernoch an Sonntag denken. Das war einfach das schönste Erlebnis jemals. Wieso ist sie so gut? Ihr Körper ist wunderschön und wenn ich könnte würde ich sie den ganzen Tag verwöhnen egal ob ich noch kann oder nicht aber ich kann einfach nicht genug von ihr kriegen. Ich sollte vielleicht mal aufstehen.. Schnell machte ich mich fertig für die Schule und schon war ich auch auf den Weg dort hin. Als ich im Klassenraum ankam kam Rachel direkt auf mich zu und küsste mich vor der ganzen Klasse. "Das ist meine Freundin und wer was dagegen hat solls Maul halten" sagte sie ganz stolz. Ich war ihr so dankbar dafür das sie unsere Beziehung nicht versteckt aber wie soll ich das meiner Mutter sagen? Ich weiß ja nicht mal was sie über Homosexuelle Paare denkt also wie soll ich ihr sowas sagen? Egal das wird schon irgendwie gehen.. Die Schule verging mal wieder sehr schnell und ich konnte wieder nach Hause. Dachte ich zumindest doch dann kam Rachel von hinten an und umarmte mich. "Wollen wir zu mir gehen bby?" fragte sie. "Ja klar aber ich muss meiner Mutter grad noch bescheid sagen das ich bei dir bin" also schrieb ich meiner Mutter schnell eine Nachricht und ging mit Rachel mit. Sie nahm meine Hand und wir liefen zu ihr nach Hause. Als wir bei ihr ankamen schmissen wir uns sofort auf ihr großes Bett und kuschelten. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich in ihr Ohr. "Ich dich auch bby"
Stundenlang lagen wir einfach nur Arm in Arm da und küssten uns manchmal auch. Jeder Kuss mit ihr war was besonderes. Ihre Lippen waren so weich und zart. Ich könnte sie für immer küssen. "Wir müssen noch Hausaufgaben machen Schatz" gab ich genervt von mir. "Ich erledige das schon" ein paar Sekunden später saß sie auch am Schreibtisch und bearbeitete unsere Aufgaben. Ab und zu stellte sie mir auch Fragen wenn sie etwas nicht wusste. Als sie fertig mit den Aufgaben war kroch sie wieder zu mir ins Bett. "Dafür bekommst du jetzt eine Belohnung bbygirl" flüsterte ich in ihr Ohr und zog ihr T-Shirt aus. Sie lächelte mich an und zog sich den Rest aus. Ich fing an sie zu küssen und küsste mich langsam den Weg runter erst zu ihrem Hals wo ich ein Knutschfleck hinterließ, dann küsste ich sie *vorne* was sie anscheinend sehr schön fand da sie dabei leicht stöhnte und sich wieder auf die Lippe biss. Ich masierte sie da noch ein bisschen und küssten meinen Weg dann weiter runter bis zu ihrer Mitte. Ich fing an sie mit der Zunge zu verwöhnen und dabei stöhnte sie etwas lauter als erwartet. Anscheinend war ich doch ganz gut. Ich bewegte meine Zunge immer schneller. "Ahh fuck ich komm gleich" schrie sie. Ich glaube mit der Zunge kann ich sowas am besten. Ich verwöhnte sie noch eine Weile bis sie kam aber ich war noch lange nicht mit ihr fertig. Ich fing an sie wieder zu küssen und meine Finger in sie zu schieben. Sie stöhnte auf und war völlig außer Atem. "Fuck man.. Baby was machst du mit mir?" stöhnte sie. "Ich mach das was dir gefällt und ich bin noch lange nicht fertig und flüchten kannst du auch nicht sonst wirst du bestraft" sagte ich ganz frech. " Aha so ist das also ja? Flüchten will ich nicht baby.. Du bist viel zu gut" stöhnte sie und küsste mich. Ich erhöhte das Tempo mit meinen Fingern und nahm meine Zunge wieder dazu. Sie konnte garnicht mehr aufhören zu stöhnen. Ich verwöhnte sie noch eine Stunde lang.. Ja eine ganze Stunde und sie kam mindestens noch 15 mal. Ich glaube kaum das mir das jemand nachmachen kann. Sie war zwar völlig außer Atem aber dennoch drehte sie mich um und zog mich aus. Sie küsste mich immer wilder und ich bemerkte kaum das schon 2 Finger in mir waren. "Denkst du mein Babygirl schafft auch 3?" sagte sie mit einem frechen grinsen. "Klar Baby" stöhnte ich und schon spürte ich den dritten finger in mir. Mein Gott ich werd verrückt.. Sie wurde immer schneller und fester. Es war noch geiler als beim letzten Mal. "Ich komm gleich Mommy" stöhnte ich ganz laut. "Ach wie süß.. Die kleine nennt mich schon Mommy" Sie brachte mich auch noch 4 mal zum kommen. Keine Ahnung wie wir überhaupt noch Leben aber das werde ich nie vergessen. Als wir fertig waren legten wir uns kuschelnd zusammen hin und küssten uns noch bis wir einschliefen. Gegen Abend ging ich auch wieder nach Hause und entschloss mich dazu Olivia zu schreiben.
[Taylor]
Hey Maus hast du morgen Zeit? Ich muss dir unbedingt erzählen was alles passiert ist!!! Es ist echt krass eigentlich.
[Olivia]
Ja klar hab Zeit. Da bin ich aber gespannt! Hast du etwa einen Freund??
[Taylor]
Das wirst du morgen noch rausfinden! 14 Uhr in der Stadt :D
Ich bin echt gespannt was sie noch zu allem sagt. Es ist schon 22 Uhr ich sollte echt schlafen gehen und genau das tat ich jetzt auch.
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomanceIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!