Och ne..

58 3 0
                                    

Es war Montag 6 Uhr und ich hatte absolut keine Lust auf Schule aber ich komme ja heute in die neue Klasse. Bin echt gespannt wie die so sind aber erstmal geh ich duschen und esse was. Schnell hüpfte ich unter die Dusche und machte mich fertig. 30 Minuten später saß ich mit meiner Mutter am Tisch zum Frühstücken. "Und? Was denkst du?" sagte ich leicht genervt. "Ich denke es wird schon alles gut gehen und sie sind bestimmt nett zu dir. Wenn nicht dann hast du ja immernoch die Wahl nach Deutschland zu gehen wenn du das willst" Recht hatte meine Mutter ja, nur was ist wenn in Deutschland dann auch so doofe Klassen sind? Egal.. Das wird schon irgendwie. Nach dem Frühstück packte ich noch mein Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich muss anscheinend in Raum 120. Mhm.. Das muss wohl der Klassenraum von denen sein. Als ich reinkam saßen nur 5 Leute im Raum aber das wunderte mich nicht da eh noch 10 Minuten Zeit waren bis zum Unterricht. Ich setze mich in die letzte Reihe auf einen freien Platz. 2 Plätze weiter saß ein Junge. Er sah schon ganz süß aus. Er hatte schwarze Haare, Blaue Augen und sein Körper scheint auch ganz schön zu sein da man sein Sixpack leicht durch sein Weißes T-Shirt sehen konnte. Ich sah ihn an und er sah mich an. "Hey ich heiße Jack. Du bist wohl die neue oder?" sagte er mit einem leicht fiesen grinsen. "Ich heiß Taylor und ja ich bin neu hier. Was haben wir jetzt eigentlich und wie ist die Klasse so?"
Sagte ich freundlich. "Wir haben jetzt erstmal Englisch. Hast du kein Stundenplan bekommen? Naja egal. Die Klasse ist eigentlich ganz gechillt aber wir mögen keine komischen Leute oder manchmal mögen wir Leute auch einfach so nicht und sind dann halt gemein zu denen also sei besser gechillt und cool drauf sonst bist du gleich das Opfer von den Mädels. Die Jungs lassen dich mehr in Ruhe aber pass auf" sagte er leicht genervt und frech. Ich sagte daraufhin nichts mehr da ich kein Streit mit ihm wollte. 8 Minuten später war der Raum gefüllt und neben mir saß einer der Mädchen. Sie sah ganz nett aus also dachte ich mir nicht viel dabei. "Hey ich bin Taylor und wer bist du?" gab ich ganz nett von mir. "Ich bin Nia. Bist die neue nh?" sagte sie etwas frech. "Ähm ja ich bin neu hier. Wie heißt eigentlich unser Klassenlehrer nochmal? Hab den Namen vergessen sorry.." gab ich vorsichtig zurück. "Herr Meier" sagte sie nur und da kam er auch schon rein. "Guten Morgen liebe Kinder. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt haben wir eine neue Schülerin. Ich bitte euch nett zu ihr zu sein und sie in die Klasse einzubringen" Na hoffentlich sind die hier auch nett. Das was ich bereits gehört habe ist schon Grund genug eigentlich gleich wieder zu gehen. Ärgern einen also auch ohne Grund ja.. Solche idioten.. Aber egal vielleicht sind sie ja nett zu mir. Die 2 Stunden Englisch vergingen wie im Flug und schon fing die erste Pause an. "Ey du bist doch die neue oder?" fragte eines der Mädchen etwas frecher. "Ja bin neu hier" sagte ich Vorsichtig. "Wehe du bist so nh kack Streberin oder machst Sachen die uns nich gefallen. Dann kannst du dich auf was gefasst machen also du machst besser was wir dir sagen. Kapiert?!" ich nickte nur leicht und ging raus in die Pause. Na toll also hats mich doch erwischt.. Jetzt werden die bestimmt verlangen das ich deren Hausaufgaben mach und so Zeug. Ich glaube in Deutschland wäre das alles anders. Aber egal vielleicht ändert sich das alles ja noch und sie mögen mich. "Übrigens.. Du machst heute Mittag meine Hausaufgaben und Wehe du machst Fehler!" sagte das Mädchen von vorhin und warf mir ihr Englischheft in die Hände. Ich nickte. Ich war immer ganz alleine in den Pausen und jetzt auch noch das.. Schlimmer kanns doch echt nicht mehr kommen oder? Leider ging Olivia auf eine andere Schule die zwar auch hier in der Nähe ist aber leider nicht auf meine.. Es wäre alles viel besser wenn sie hier wäre. Die Pause war nun zuende und wir hatten Deutsch. Der Schultag ging danach relativ schnell vorbei doch als ich mich gerade auf den Weg nach Hause machen wollte stand dieses Mädchen wieder vor mir. "Ich bin übrigens Rachel. Merks dir."sagte sie stumpf und ging. Ich werde jetzt auch erstmal nach Hause laufen und mich an die Hausaufgaben machen. Zum Glück war Englisch sehr einfach für mich."Bin wieder da Mama" schrie ich ins Haus rein aber meine Mutter scheint wohl noch arbeiten zu sein. Dann geh ich eben hoch in mein Zimmer und mache Hausaufgaben. "Ach hallo cookie" Der kleine liegt wohl sehr gerne auf meinem Bett. Wir haben Cookie erst seit 3 Monaten also ist er noch etwas kleiner aber zuckersüß! Ich legte mich ein paar Minuten zu Cookie ins Bett und kuschelte mit ihm. Danach machte ich noch Hausaufgaben und packte meinen Rucksack schon für morgen.

I can't think straight anymore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt