[[Mittwoch 6 Uhr]
Mein Vater hatte sich noch darum gekümmert das ich in die Schule kann falls ich mal hierher komme. Heißt also ich muss heute in die Schule aber ich weiß fast garnicht mehr wie es in den Schulen in Deutschland läuft weil ich seit ich 9 bin in England Schule hatte. Aber ich glaube das wird sich noch alles ändern. "Guten Morgen Papa" sagte ich noch total müde von gestern. " Guten Morgen mein Liebling. Kaffee steht schon auf dem Tisch und essen kannst du auch schon. Ich muss leider zur Arbeit"
Mein Vater war einer der reichsten Menschen in unserer Stadt und war deshalb auch sehr bekannt. Und die Leute wussten natürlich auch von mir. Damals war ich hier nur in der Grundschule aber ich muss ja jetzt auf die weiterführende Schule. Ich bin echt gespannt wen ich noch kenne oder ob alle weg sind. Vor lauter Stress gestern hab ich ja ganz vergessen Olivia bescheid zu sagen.[Taylor]
Hey Maus :(( Ich habe ja gestern meiner Mutter gesagt das ich eine Freundin habe und daraufhin hat sie mich rausgeschmissen und sogar nach Deutschland geschickt. Mein Flug war gestern um 10 :( Ich vermisse dich jetzt schon.. Aber ich werde zurückkommen <3
Als ich fertig mit Frühstücken war zog ich mich um und fuhr mit dem Bus zur Schule. Leider war die Schule 45 Minuten von hier entfernt also kann ich da ja schwer hinlaufen. Die Busfahrt war sehr entspannend und ich hatte noch Zeit auf den Stundenplan zu gucken um zu wissen wo ich hin muss. Raum 210 muss ich hin. Als ich reinkam sah ich schon ein paar an ihren Plätzen sitzen. Ich guckte mich um und versuchte die Gesichter wiederzuerkennen. "Bist du Sophie?" fragte ich eines der Mädchen. "Ja das bin ich. Und du bist.. Warte mal.. TAYLOR??" schrie sie erfreut. Sophie und ich waren damals in der Grundschule unzertrennlich. Sie kam auf mich zu und gab mir eine feste Umarmung. "Ich hab dich so vermisst man.. Aber warum bist du wieder hier? Ich dachte du bist mit deiner Mutter nach England gezogen"
"Ja ich war auch in England aber meine Mutter hat mich wieder nach Deutschland geschickt weil ich ihr von meiner Freundin und mir erzählt habe. Also das ich lesbisch bin und sie fand das so schlimm das sie mich halt dann rausgeschmissen hat.."
"Oha was ist das bitte für eine Mutter? Also du brauchst dir keine Sorgen machen denn ich unterstütze dich natürlich. Ich bin selber Bi also wäre es doof wenn ich es nicht tun würde"
"Danke.. Wer ist eigentlich noch alles von früher da?"
"Eigentlich nicht mehr so viele.. John, Jakob, Mara, Elena und ich sind halt noch da aber sonst sind alle anderen entweder weggezogen oder in einer anderen Klasse"
"Oh okay. Naja wenigstens seid ihr noch da!"
Mit John, Jakob, Mara und Elena verstand ich mich auch immer sehr gut also war ich echt froh darüber das sie noch da waren. Ich bin echt gespannt wie sie heute aussehen und was sie dazu sagen das ich wieder da bin. Ein paar Minuten später kamen sie auch alle rein.
"Taylor??"
Kam es geschockt von ihnen und schon zauberte sich ein Lächeln auf deren Gesichtern. Sie sahen alle viel Erwachsener aus und sind mega hübsch geworden.
"Ich bin wieder da Leute"
Kam es ganz freudig von mir. Daraufhin erzählte ich ihnen alles und zum Glück unterstützen sie mich auch. John ist sogar schwul also muss ich mir absolut keine Gedanken machen aber wie geht das alles jetzt weiter? Ich will zu Rachel.. Ich will bei ihr in den Armen liegen und sie küssen.. Ich hätte das meiner Mutter niemals sagen dürfen. Hätte ich vorher gewusst was sie davon hält dann wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr das zu sagen.
Ich war so ziemlich den ganzen Tag in Gedanken aber hatte natürlich auch viel Spaß mit meinen Freunden nur die Sache mit meiner Mutter und das ich Rachel jetzt lange Zeit nicht mehr sehen werde nimmt mich schon sehr mit.
Der Tag ging auch Relativ schnell vorbei und ich konnte wieder nach Hause gehen. "Tschüss wir sehen uns morgen" gab ich noch von mir bevor ich aus dem Klassenraum lief. Meine anderen Mitschüler waren auch ganz nett und ich denke mal jeder mochte mich. Vielleicht ist es auch nur gespielt weil sie wissen ja aus welchem Haushalt ich komme und wer mein Vater war. Aber ich möchte eigentlich das mich Leute mögen weil ich so bin wie ich nun mal bin und nicht weil ich reich bin. Während der Busfahrt schaute ich nochmal auf mein Handy um zu checken ob noch jemand geschrieben hatte.
[Olivia]
Hey Maus.. Deine Mutter spinnt doch! Ich vermisse dich jetzt schon total! :((
Und keine Sorge ich komme dich in den Sommerferien besuchen! Mit Rachel natürlich! <3Das brachte mich zum lächeln. Ich bin froh das ich so tolle Freunde habe auf die ich immer zählen kann..
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomanceIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!