Als unsere Gesichter nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren stoppte er: "Ja, wolltest du dich jetzt nicht mit deinen Freundinnen treffen? In zwei Stunden batteln wir." "Mist! Ich hätte schon längst da sein müssen!", zischte ich, als mein Blick flüchtig auf meine Armbanduhr schweifte. "Willst du wirklich zu Fuß gehen? Ich kann dich auch mit...", hörte ich Kris mir hinterherrufen, doch ich war schon längst über alle Berge.
"Es tut mir leid.", keuchte ich, kurz nachdem ich in der Sporthalle angekommen war. Mein Herz pochte und meine verschwitzte Stirn triefte. "Ich hab' verschlafen und bin so schnell wie möglich hierhin gesprintet.", endschuldigte ich mich. "Keine Sorge, ist schon gut, die Jungs haben auch schon super mit uns geprobt.", antwortete Yuri. "Die Jungs?", fragte ich. Als ich mich langsam wieder auffrichtete, entdeckte ich ein paar der Jungs aus Exo. "Oh, äh... Hallo.", begrüßte ich sie und schaute wer alles von ihnen da war. *Minseok, Jongdae, Sehun, Chanyeol und...* Mein Blick blieb bei einer Person hängen. Kris. "Was machst du denn schon wieder hier?", zickte ich ihn an. "Siehst du doch. Trainieren.", antwortete er, "Ich hätte dich ja mitnehmen können, aber du warst so schnell weg." "Woho, warte jetzt verstehe ich garnichts mehr. Du hast bei Kris gepennt?", fragte Sunmi und grinste dabei extra breit. "Was? Äh.. Nein... Also, ähm... Ich erklär´s dir später, lasst uns jetzt einfach nur noch üben.", antwortete ich.
(Ca. 2 Stunden später)
>We will We will Rock You
Buddy you're a young man hard man
Shouting in the street gonna take on the world some day
You got blood on your face
You big disgrace
Wavin' your Banner all over the placeWe will we will rock you
Singin'
We will we will rock youVom weitem konnte mann schon das gegröle der Teenager aus unserem Viertel hören. Viele von ihnen gehen hauptsächlich auf unsere Schule. Seitdem sich herumgesprochen hat, dass hier des öfteren Tanz/Rap und Gesangsbattel stattfinden, hat sich die Zuschauerzahl im laufe der Jahre ganzschön gesteigert. Mittlerweile kamen jede Menge Schüler aus anderen Schulen zu uns. Sie meinten, dass sie es bewundern, wie gut sich die Schüler aus unserer Schule zuusammen verstehen würden und das sie uns gerne beim konkurrieren zuschauen. Von Battel zu Battel wurden es immer mehr. Auf der einen Seite finde ich es ja ganz gut, doch auf der anderen Seite wird mir immernoch schlecht, wenn ich bedenke, dass wenn ich auch nur einen Fehler begehen sollte, es halb Soul sehen wird. "Und, bist du schon aufgeregt Su Mi?, riss mich Yuma aus meinen Gedanken. "Ja, schon ein wenig.", antwortete ich und musste dabei ein wenig grinsen. Wir befanden uns gerade auf dem Weg zu einer leerstehenden Fabrik, in der unsere Battel immer stattfanden. Eigentlich sollte sie schon längst (aus meiner Meinung nach, unnachvollziehbaren Gründen) abgerissen werden, doch zu unserem Glück kam es nie zu diesem tragischen Vorfall. Die Fabrik lag nahe eines Waldes, etwas abgeschnitten vom Stadtleben. Das ist jedoch auch besser so, hier kann sich schließlich keine Menschenseele über Ruhestörung oder so etwas in der Art beschweren und von Polizisten ist hier auch keine Spur.
*Buddy you're an old man poor man
Pleading with your eyes gonna make you some peace some day
You got mud on your face
Big disgrace
Somebody better put you back into your placeWe will we will rock you
singing
We will we will rock you
everybody
We will we will rock you
We will we will rock you
All right*Alle Schüler grölten mit. Jeder konnte diesen Song mitlerweile auswendig. Es war quasi... Eine Tradition. Dies ist auch einer der Eigenschaften die ich an den Battels so liebe. Jeder versteht sich gut, jeder ist für einen Abend gleich, niemand ist oder fühlt sich benachteiligt und jeder hat seinen Spaß. Für einen Abend scheinen die typischen Probleme eines Teenagers vollkommen vergessen zu sein.
"Und da kommen auch schon unsere Lieblingsmädels.", rief Jonghyun, der das ganze quasi moderierte, in die Menschenmenge. Kaum waren wir angekündigt worden rief das Publikum: "T.H.B!" "Und wie heißen die anderen 12, die wir so sehr lieben?", rief Jonghyun in die Menge. "Exo!", bekam er vom Publikum zurückgerufen. "Das geht doch noch lauter!", schrie er ins Mikrofon. "T.H.B und Exo!", riefen sie zurück. "Na das hört sich doch schon besser an! Könnt ihr mir denn auch sagen, wer das letzte Battel gewonnen hat?", setzte er fort. "Exo!", warfen sie alle zurück. "Gut, also darf Exo, als Gewinner des letzten Battels, das heutige 'Opening' bestimmen. Die Regeln sind die gleichen. Ihr dürft euch einen Song eurer Wahl aussuchen, hinzu kommt noch, das ihr euch aussuchen dürft wer das Lied mit wem singt und wer zu dem Lied tanzt. Wenn ihr wollt dürft ihr auch ein, höchstens zwei Mitglieder aus T.H.B herausfordern. Ihr habt drei Minuten Zeit um euch zu besprechen.", erklärte Jonghyun.
Während sich die zwölf Jungs absprachen,wandte ich mich an Sunmi: "Dein Freund macht sich aber ganz schön gut als Moderator." Sunmi glühte sofort rot an und stotterte:"Wie... Was... Woher weißt du?" Ich lachte nur und antwortete: "Ach komm, dass sieht doch ein Maulwurf mit Tomaten auf den Augen. Ich meine, die Blicke, die ihr die ganze Zeit miteinander austauscht." "Denkst du wir passen gut zusammen?", schmunzelte sie. Ich antwortete: "Ganz erhrlich? Ich kann mir kein besseres Paar vorstellen." "Aww! Dankeschön.", nun strahlte sie über beide Ohren und schloss mich in eine feste Umarmung. "Aber wehe du versäumst jetzt das Battel!", scherzte ich.
"Also gut, die drei Minuten sind um! Lasst uns an eurer Entscheidung Teil haben!", kündigte Jonghyun an. Kris nahm das Wort:" Wir hatten die Idee, Marry You von Bruno Mars zu singen." "Bruno Mars also, einer meiner lieblinge, wer singt denn den genannten Titel?", fragte er. "Naja, da wir dachten, das wir den Song besser als Duett performen können, hatten wir die Idee, das Lied mit einem Mädchen aus T.H.B zu singen.", erklärte Jongdae. "Eine Herausforderung also?", interviewte Jonghyun weiter. Kris setzte fort: "Genau." Ich ahnte fürchterliches. "Ich, Wu Yifan, fordere Park Su Mi heraus, das Opening mit mir zu performen." Ich erstarrte. "Ich wusste es. Ich wusste es. Er steht auf dich Su Mi. Er steht auf dich.", sang Yuma mir leise ins Ohr. Doch in diesem Moment blendete ich das völlig aus. *Ich wusste es. Er hat das geplannt. Er will mich schon wieder bloßstellen, mich ärgern. Was bildet er sich wieder ein?* Plötzlich fing das Publikum an mich anzufeuern: "Park - Su - Mi! Park - Su - Mi !" "Okay Su Mi, ich denke du kannst jetzt kaum noch davonlaufen. Trotzdem frage ich dich: Nimmst du die Herausforderung an?" Ich brauchte nicht lange zu überlegen. Meine Antwort stand fest. "Wo ist das Mikrofon?", strotzte ich voller Selbstbewusstsein. Ein lautes Getöse aus einer Mischung aus gejubel und geklatsche erfüllte die Halle.
Die Musik begann zu spielen. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch bevor Kris mit der ersten Strophe begann:"It's a beautiful night
We're looking for something dumb to do
Hey baby
I think I wanna marry you.""Is it the look in your eyes
Or is it this dancing juice?
Who cares, baby
I think I wanna marry you.", setzte ich fort und zeigte dabei auf ihn,"Well, I know this little chapel
On the boulevard we can go
No one will know.""Oh, come on girl.", erklang Kris ' s tiefe Stimme.
Die nächsten Zeilen begannen wir beide an zu singen: "Who cares if we're trashed
Got a pocket full of cash we can blow
Shots of patron."
Kris: "And it's on, girl."
Großes gejubel erklang von T.H.B nun klatschte jeder mit, während Kris und ich die nächsten Zeilen sangen:
"Don't say no, no, no, no, no
Just say yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
And we'll go, go, go, go, go
If you're ready, like I'm ready'Cause it's a beautiful night
We're looking for something dumb to do
Hey baby
I think I wanna marry youIs it the look in your eyes
Or is it this dancing juice?
Who cares, baby
I think I wanna marry you."Kris: "I'll go get a ring.:
Wir beide: "Let the choir bells sing like
Ooh, so what ya wanna do?"
Kris: "Let's just run, girlIf we wake up and you
Wanna break up, that's cool
No, I won't blame you
It was fun, girl."Zum Refrain klatschte wieder jeder mit und mitlerweile fingen sogar ein paar Leute an mitzusingen: "Don't say no, no, no, no, no
Just say yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
And we'll go, go, go, go, go
If you're ready, like I'm ready'Cause it's a beautiful night
We're looking for something dumb to do
Hey baby
I think I wanna marry youIs it the look in your eyes
Or is it this dancing juice?
Who cares, baby
I think I wanna marry you."Langsam spürte ich, wie sich Kris ' s warmer Arm um meine Taille legte und er mich näher zu sich zog. Und das schlimme daran war, ich konnte nicht behaupten, dass es mir nicht gefiel...
"Just say I do
Tell me right now, baby
Tell me right now, baby, baby", sang er, während wir uns dabei in die Augen schauten.
Nun sangen wieder wir beide zusammen:" Just say I do
Tell me right now, baby
Tell me right now, baby, baby.
'Cause it's a beautiful night
We're looking for something dumb to do
Hey baby
I think I wanna marry you
Is it the look in your eyes
Or is it this dancing juice?
Who cares, baby
I think I wanna marry you."Als der Song nun endlich zuende war, wollte ich gehen, doch ich konnte nicht. Ich wurde gehalten. Jedoch nicht von seinem Arm, der sich noch immer um meine Taille befand, sondern von seinen Lippen. Von seinen zarten, vollen, rosanen Lippen, die mich völlig in seinen Bann zogen. In seiner Nähe zu sein war mir plötzlich überhaupt nicht mehr unangenehmen. Ganz im Gegenteil, es verursachte ein wundervolles Gefühl von wärme, Geborgenheit und Leidenschaft. Wieso fühlte ich mich bei ihm so sicher? Er lächelte in den Kuss hinein und sagte: "Ich wusste doch, dass du mich küssen willst."
---
Annyeong!
Sry fürs späte Update :/ Ehrlich gesagt könnte ich jetzt auch nur updaten, weil ich krank im Bett liege :'D (Yea good bless to me :D)
Ich möchte mich erst mal für die superduperliebe Rückmeldungen und Votes bedanken. Ihr seid der Wahnsinn! ^^ Auch mal wieder Danke an die liebe Unterstützung von zwei sehr lieben Freundeninnen (Ich glaube ihr wisst, dass ihr gemeint seid ;) )
Tschüss und Good bye,
NM :*
DU LIEST GERADE
You ma(i)d(e) my day (German Exo FF)
FanfictionEine Schule 2 Cliquen. Verfeindet. Warum? Wegen der Monatlichen Dance- und Rap-Battel. Schon immer wetteifern die beiden Gruppen Exo und T.H.B (steht für: Thundering Heartbeat) miteinander. Jedes Jahr wird jeweils nur ein Schüler in einer der beid...