Briefe

28 4 0
                                    

Sienna,

ich habe tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich mich schneller regenerieren kann und zusätzlich noch gut versteckt vor den Engeln bin. Ich habe nun eine andere, sehr starke Hülle. Es wird einige Zeit dauern, doch auf diese Art und Weise werde ich vollständig genesen und wieder zu Kräften kommen.

Der Brief war nicht unterschrieben und es war auch kein Absender zu finden, doch Sienna wusste auch so, dass der Brief von Gadreel stammen musste. Sienna lächelte und atmete tief durch, als sie den Brief noch ein weiteres Mal las.


Sienna,

ich habe vielleicht einen Weg gefunden, wie ich all meine Verfehlungen wiedergutmachen kann. Der Engel, dem ich mich hierfür anschließen muss, verlangt jedoch von mir, dass ich einige furchtbare Dinge tue, Dinge, die nicht meinem Wesen entsprechen. Auch muss ich hierfür die Seiten wechseln und die, die ich bisher unterstützt habe, verlassen. Doch habe ich eine Wahl?


Sienna,

ich musste heute einen Freund töten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige tue. Ich weiß nur, dass es die einzige Möglichkeit ist, wie ich verhindern kann, für immer auf der Flucht vor meinen Brüdern und Schwestern zu sein. Ich hoffe, dass das Ziel, dass wir erreichen wollen, die Opfer rechtfertigt.


Sienna,

ich habe inzwischen viele Engel von dieser Sache überzeugen können, doch bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich tatsächlich auf der richtigen Seite stehe, oder ob ich erneut dem Falschen vertraue und den zweiten unverzeihlichen Fehler mache. Es ist vielleicht notwendig, dass ich erneut die Seiten wechsle und zu jenen zurückkehre, gegen die ich mich vor all diesen Monaten gestellt habe.

Verliebt in einen EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt