~20~

1.7K 36 19
                                    

Ich will aber nicht bis morgen warten Lea denn ich hab lang genug gewartet." seine Worte sind nur ein Flüstern doch ich verstehe jedes Wort. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter als er mir dabei in die Augen schaut, trotz das ich genau wusste, was er jetzt tut, bin ich von dem Kuss ein bisschen überrumpelt.

Doch scheiß darauf, diesmal will ich wissen, was ich fühle und deswegen erwider ich den Kuss.

Sobald ich den Kuss erwider scheint Kai aus seiner Starre zu erwachen, er drückt mich vorsichtig mit seinem Körper nach hintenan den Türrahmen. Ich gestehe das dieser Kuss sich nicht so falsch anfühlt wie ich erst dachte, seine Lippen sind weich und sanft auf meinen. Der Kuss ist auch sanft und vorsichtig.
Irgendwo nehme ich auch wahr, dass er meinen Arm losgelassen hat und seine Hand an meine Hüfte gelegt hat, seine andere Hand lag vorsichtig an meiner Wange. Meine Hände hatten sich den Weg über seine Brust hoch in seinen Nacken gesucht, dort hielt ich mich nun fest und lies diesen Kuss geschehen.
Es dauerte noch ein bisschen bis wir uns lösten, ich spürte wie er seine Stirn an meine legte doch ich ließ meine Augen noch geschlossen. Musste hier erst mal verstehen was gerade passiert war.
„Lea... Julian und Sophia haben recht. Ich war früher schon einmal in dich verliebt und mir dann mit anzusehen wie Glücklich du mit Julian warst, tat weh. Das soll nicht heißen, dass ich Sophia nicht geliebt habe. Das habe ich wirklich, doch seit du hier bist spielen meine Gefühle verrückt. Seit dem Tag als du mit Paula unten an der Kabine warst wusste ich das ich mich wieder in dich verliebe, der Kuss abends hat es mir nur bewiesen. Ich hatte so Angst um dich, das du weg bist und ich es dir nicht sagen konnte." fing er leise anzusprechen, währenddessen machte ich die Augen auf und schaue ihn an.
In seinem Blick liegt diese Verzweiflung, die ich selber auch schon gespürt hatte. Vermutlich kämpfte er mit denselben Vorwürfen wie ich es auch tat.
„Wieso bist du nach dem Kuss abgehauen?" traue ich mich leise zu fragen, doch ich bereute die Frage in dem Moment wo er sich dann von mir löste und ein Schritt zurückging.
„Du bist die Ex-Freundin von meinem besten Freund, dazu wollte ich es einfach nicht ausnutzen, dass du so traurig aussahst an dem Tag. Doch dich in dem Moment zu sehen ließ mich so handeln." erklärte er mir und ich verstehe seine Bedenken, immerhin denke ich genau gleich.
„Ich war nicht traurig, ich habe nachgedacht. Vermutlich genau über dasselbe wie du. Dass du eben Julians bester Freund bist und ich seine ex-Freundin. Gerade das ist es was allem im Wegstehen steht."meine ich nun und sehe auf den Boden. Der Kuss gerade hatte mir nur bewiesen, dass ich für Kai mehr als Freundschaft empfand.
„Was machen wir jetzt?" frage ich ihn deswegen und schaue ihn wieder an, er fährt sich mit der Hand nervös durch die Haare und schließt kurz die Augen bevor er mich anschaut.
„Ich weiß es nicht Lea. In einer Hinsicht fühlt es sich so gut an doch ich hab wegen Jule ein schlechtes Gewissen." antwortet er ehrlich und steht nun wieder vor mir, ich kann jetzt nur nicken und ihn anschauen. Wir dürften das einfach nicht und das wussten wir beide.

Wir waren ins Bett gegangen, ohne das wir jetzt wussten, wo wir standen. Der Kuss war toll gewesen, das gebe ich zu. Trotzdem hatte ich auch ein schlechtes Gewissen wegen Julian, was eigentlich Unsinn war da er mich betrogen hatte.
Genervt haute ich mit der Faust auf meine Bettdecke.
„So kann das doch jetzt nicht weitergehen." meine ich leise und schließe die Augen, denn ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Dürfte ich diese Gefühle zulassen oder sollte ich sie versuchen zu verstecken? Das würde das zusammenwohnen aber erschweren. Dann müsste ich hier ausziehen und das so schnell es ging.
Weil ich einfach nicht weiter wusste, schrieb ich Paula eine Nachricht, sie hatte mir ja auch weitergeholfen vorher.

Lea:
Er hat mich wieder geküsst.
Doch wir haben wegen Julian
beide ein schlechtes Gewissen.
Der Kuss hat sich aber
so gut angefühlt.

Dass sie mir um die Uhrzeit noch antwortete, hätte ich nicht gedacht doch es dauerte nicht lange und schon hörte ich das Klingeln von meinem Handy.

Paula:
Ach Lea. Vergiss Julian, er hat dich
betrogen und damit hat er sein recht auch verwirkt.
Schnapp dir Kai.
Ps. Der schreibt gerade mit Timo

Lea:
Der sollte schlafen, er sieht so schlecht aus.

Paula:
Die beiden haben hier auch bis Nachts geredet.
Kai ist in dich verliebt und hat dieselben
bedenken wie du, wegen Julian.
Man vergesst diesen Idioten doch einfach.

Lea:
Vielleicht hast du recht.

Paula:
Natürlich hab ich recht.
Jetzt schnapp dir Kai und wir reden morgen.
Gute Nacht.

Lea:
Gute Nacht.
Danke😘

Paula hatte recht, Julian dürfte nicht weiter in meinem Kopf sein immerhin hatte er sich das alles selber eingebrockt.
Ich hörte wie Kais Türe aufging und hielt den Atmen an, hatte Timo ihm gesteckt das Paula mit mir geschrieben hatte? So wie sie es bei mir getan hatte?
Nein, er ging die Treppe nach unten.
Doch jetzt reicht es mir. Ich warf die Decke zurück und folgte ihm.
__________________________
So es sind noch 4 Kapitel.
Wollt ihr die heute. So jede Stunde.
Oder morgen?

Liebe finden in der FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt