„Wenn dir das Leid tut mit heute Nacht dann tut es mir Leid Kai." fange ich dann halt an und kann ihn jetzt auch nicht mehr ansehen, ich hab Angst das er mich jetzt von sich stößt und ich jetzt wo ich mir die Gefühle für ihn eingestehe, ihn verliere.
„Wie kommst du bitte darauf, dass ich das bereuen könnte?" fragt er mich überrascht, doch ich zucke jetzt nur mit den Schultern. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll doch ich spürte wie er zu mir rutscht und mein Kinn in seine Hand nimmt, es drückt es hoch und jetzt muss ich ihn wieder anschauen.
„Lea. Ich hab eher Angst das du jetzt gehst, klar haben wir bedenken und glauben beide wir betrügen Jule. Doch mir ist es ehrlich gesagt egal, ich will das hier." sagt Kai nun und ich fühl mich merkwürdig beflügelt. Das was er gesagt hat, tat so verdammt gut und ließ es in meinem Bauch schon wieder kribbeln.
„Ich will das auch." flüster ich ganz leise, sehe dabei in seine Augen und kann sehen wie sie anfangen zu strahlen.
„Wirklich?" fragt er mich nun genauso leise und als ich nicke, beugt er sich zu mir, um mich jetzt zu küssen. Den Kuss erwiderte ich sofort und es fühlte sich so gut an, es konnte einfach nichts Falsches daran sein.
Nach dem Kuss legte Kai den Kopf an meinem Bauch ab und ich strich durch seine Haare, konnte gerade einfach nicht glauben was jetzt hier passiert war.
„Ich hab keine Lust mehr heute was zu kochen. Sollen wir uns was kommen lassen?" frage ich ihn nach ein paar Minuten leise und muss dann aber feststellen das Kai wohl eingeschlafen ist.
Vorsichtig schaue ich zu ihm und sehe, dass er wirklich die Augen geschlossen hat. Da ich aber genau weiß, was er gern isst, bestelle ich ihm das einfach und lass uns das Essen liefern. Da es bestimmt noch eine Stunde dauern würde machte ich mir den Fernseher an, kraulte Kai weiter durch die Haare und schaute mir eine Folge von meiner Serie an.
Da ich aber langsam doch mal auf Toilette musste versuchte ich Kai vorsichtig auf ein Kissen umzubetten, das klappte so weit auch. Doch als ich aus dem Bad wiederkam, schaute er mich mit seinen Augen an.
„Mein Kissen war auf einmal weg."grinst er mich an und sitzt nun wieder auf dem Sofa.
Gerade als ich eigentlich zu ich gehen wollte klingelte es an der Türe, deswegen nahm ich dem Lieferanten das essen ab und ging dann in die Küche.
„Also hab ich das nicht geträumt das du nach essen gefragt hast." höre ich seine Stimme leise an meinem Ohr und spüre seine Arme die sich um meinen Bauch legen, bevor er anfängt, in meinen Nacken küsse zu verteilen.
„Kai. Das essen." meine ich aber genieße es trotzdem was er da tut und kann nicht anders als die Augen zu schließen.
„Ja schon gut." seufzte er und lies dann von mir ab, sofort wurde mir kalt aber das wollte ich ihm nicht sagen. Erstmal wollte ich etwas essen dann mein Magen knurrte.Es war toll mit Kai die letzten Tage, immer wieder genossen wir die Zweisamkeit oder ab und zu trafen wir uns mit anderen, um durch London zu gehen. Draußen kam es höchstens vor das er mit den arm umlegte oder meine Hand nahm, doch küssen taten wir uns, nur wenn wir alleine waren.
Doch heute stand das Spiel gegen Arsenal an und ich war mit Paula wieder im Stadion, Kai und Timo standen wieder in der Startelf. In der anderen Mannschaft war Bernd und als er uns sah, grinste er leicht. Doch da wir uns alle nach dem Spiel treffen wollten wusste ich genau, dass er mich nach Kai fragen würde.
Jetzt wollte ich mich aber auf genau dieses Spiel konzentrieren.
Unsere Jungs verloren aber leider mit einem 0:1 gegen Arsenal, zwar hatten sie alles versucht aber es klappte einfach nicht.
Wir waren diesmal mit beiden Autos hergekommen und die Jungs genau wie Bernd hatten es abgeklärt das sie mit uns zurückfahren konnten. Wir wollten essen waren. Jetzt warteten Paula und ich an den Autos auf die Jungs und sprachen über das Spiel. Zumindest so lange bis ein Pfiff durch die Tiefgarage ging.
Wir drehten uns erschrocken um und sahen Bernd der auf uns zukam.
„Na Mädels wo sind die Jungs?" er kam grinsend zu uns und nahm uns beide in den Arm.
„Die zwei brauchen wie immer länger." gab Paula lachend wieder als er sie losließ und ich dann zur Begrüßung umarmte.
„Finger weg von meiner Freundin Leno." hörten wir Kais Stimme durch die Tiefgarage rufen, ich muss sagen ich zuckte bei dem Wort Freundin dann doch zusammen. Auch Paula schaute mich überrascht an.
„Freundin also?" fragte Bernd mich leise grinsend und ich war noch immer überrascht, genauso überraschte es mich das er mir hier vor den Jungs und Paula ein Kuss gab. Ich stand da total verwirrt und er tat einfach so als wäre es normal.
„Ich fahr bei Timo mit. Ihr scheint was zu klären zu haben." hörte ich Bernd sagen und schon waren die drei in Timos Auto verschwunden, ich ging langsam zur Beifahrertüre und stieg ein.____________________________
So ein Kapitel fehlt noch😜
Wollt ihr es lieber was früher oder ist 22Uhr ok? Oder doch lieber 21.30?
DU LIEST GERADE
Liebe finden in der Freundschaft
RomanceLea flieht nach London, zu ihrer besten Freundin. Doch diese ist nicht mehr dort, sie findet nur den besten Freund ihres Freundes vor. Ihr Freund, ex-Freund?, der sie gerade betrogen hatte. Doch in London findet sie halt, Verständnis und Freundschaf...