Zuhause angekommen, mache ich meinen Kindern ein Paar Brote und Snacks und bringe es ihnen auf ihre Zimmer, da ich selbst keinen Hunger mehr habe. Sie freuen sich sehr und fragen neugierig, wie mein Treffen mit Leona war.
Als ich wenig später noch den Unterricht für den nächsten Tag vorbereite, klingelt plötzlich mein Handy. Verwundert gehe ich dran, als ich sehe dass die Nummer Unbekannt ist.
"Hallo, wer ist da?" frage ich.
"Schätzchen? Hier ist Mama."
~was Mama? Ich habe meine Eltern ewig nicht mehr gesehen, wir hatten so lange keinen Kontakt mehr...sie wissen noch nichts von meiner Trennung, sie wird safe gleich fragen...~
"Hey, Mama. Wir haben uns ja ewig nicht gesprochen. Wie geht es dir und Dad?" antworte ich übertrieben erfreut, ich verdrehe die Augen. "Alles super, ehm, wie geht es Sebastian und den Kindern?" fragt sie neugierig. ~ich sagte doch sie wird mich fragen~ Seufzend, lege ich meinen Kopf auf den Tisch. ~sie wird mich umbringen...ach scheiß drauf~ denke ich mir Mut machend und schaue motiviert und selbstsicher auf. "Mama, ich muss dir was erzählen." sage ich selbstsicher. "Oh, was den Schatz?" fragt sie neugierig. ~noch ist sie happy, gleich nicht mehr...~ "Ich habe mich von Sebastian getrennt..." fange ich an, für den zweiten Teil meiner Nachricht bin ich noch nicht bereit. "Du hast WAS?" schreit sie ins Telefon. "Warum, ihr wart so ein süßes Paar..." entgegnet sie seufzend. "Wir waren KEIN süßes Paar, wir waren einfach zwei Menschen die dem Standard gefolgt sind, einen Ehepartner an seiner Seite zu haben." sage ich unbeeindruckt und gefühllos. "Quatsch, was sagst du denn da..." fängt sie an. "Mama, ich habe ihn nie wirklich geliebt und er mich scheinbar auch nicht...er hat mich betrogen." unterbreche ich sie. "WAS, hat er getan. Dieser, er hat dich betrogen. ER hat MEINE Tochter betrogen. WO ist er Jetzt?" "Chill mal Mama. Ist ja schon gut..." versuche ich sie zu stoppen. "Ich komme sofort zu dir und bringe dir Schokolade und dann machen wir einen Mädelsabend, damit du ihn vergisst." fängt sie aufgeregt an. "MAMA, Stop!" rufe ich. "Was denn?" fragt sie kleinlaut. "Es ist schon ok. Ich habe erkannt, bevor ich es herausgefunden habe, dass ich ihn gar nicht Liebe. Es tut mir nicht mehr weh. Außerdem habe ich jetzt eine Freundin..." sage ich schnell und hoffe, sie rastet nicht wieder aus. "OMG, Nicht wirklich? Oh,...MARK!" "Nein, Mama jetzt ruf bloß nicht Dad." sage ich leise, ich liebe meine Eltern aber manchmal übertreiben sie ein wenig. "Mark, deine Tochter hat eine Freundin, ist das nicht toll?" fragt meine Mutter meinen Dad. "Wow Schätzchen, das ist toll. Du stellst sie uns doch vor?" "Ehm..., Ja irgendwann..." antworte ich ausweichend und peinlich berührt. ~die müssen auch echt aus allem ein riesen Tara machen...~ "Wie wäre es mit morgen? Um 15 Uhr kommen wir am Bahnhof an. Du holst uns ab und dann wollen wir sie kennenlernen." beschließt meine Mutter freudig. "WIE BITTE? Mama, das kannst du nicht einfach bestimmen und wieso kommt ihr Morgen?" "Na, wir wollen unsere Tochter mal wieder besuchen." antwortet sie vorwurfsvoll. "Bis morgen Simi." sagt noch mein Dad und schon haben sie aufgelegt. ~och ne, hat er mich grad wirklich wieder Simi genannt? Ich hasse diesen Spitznamen, den bekam ich als ich meinen ersten Freund hatte, von meinem ersten Freund, seitdem nennt mein Vater mich so...~ ~sie wollen doch nicht wirklich morgen kommen, ich bin nicht bereit dafür. Außerdem kann ich ihnen nie im Leben Leona vorstellen, sie bringen mich um oder stellen mich vor ihr bloß, wie Eltern das eben tun~ ich verdrehe die Augen. ~und was noch viel wichtiger ist, ich muss Leona erstmal fragen ob sie das überhaupt will, meine verrückten Eltern kennenlernen...~
Ich werde sie gleich mal fragen, hoffentlich sagt sie, Nein. Ich schreibe ihr eine Nachricht und beende meine Vorbereitungen für den morgigen Schultag. Als ich bereits, alle meine Utensillien eingepackt habe und gerade aufstehen will, bekomme ich schon eine Antwort von ihr.Hey Sam❤
Ich würde wirklich sehr gern deine Eltern kennenlernen.😉 Wie sind sie so?😋~och nee, na schön, wenn sie sich das antun will~
Wenn du meinst.🤔 Sie sind mega aufgedreht und manchmal übertreiben sie ein wenig aber ich denke du wirst sie mögen, sie können echt lieb und fürsorglich sein 😅
~ja eigentlich stimmt das...ich habe meine Eltern echt vermisst~ Wir haben ewig keinen Kontakt mehr gehabt und erst jetzt wo sie sich mal wieder gemeldet haben, merke ich wie schrecklich ich sie vermisst habe~
Oki🥰 Ich freue mich
Liebe dich❤Liebe dich auch😘❤
Ich stehe auf und laufe in mein Schlafzimmer, dort mache ich mich bettfertig und lege mich ins Bett und scrolle noch ein wenig an meinem Handy. Ich bekomme wieder eine Nachricht.
Um wie viel Uhr soll ich denn kommen?🤔
Mmh, ich denke 17:00 wäre gut, dann kommst du zum Essen.🙃 Ok?
Ja klar, dann sage ich meinen Pflegeeltern einfach, dass ich bei einer Freundin bin. Wissen deine Eltern wie alt ich bin?😆
Nein, sie werden mich umbringen😢
Quatsch, dafür werde ich sorgen😎🤪
Danke❤
Kein Problem😘
DU LIEST GERADE
Why do I dream of her?
RandomIch mein, sie ist meine ehemalige Schülerin, zuletzt gesehen haben wir uns vor zwei Jahren. Außerdem hatte ich damals keinerlei Gefühle für sie, in diese Richtung oder etwa doch? Bestes Voting #1 lehrerin 05.12.21 #5 lehrerin 05.01.22 #3 lehrerin...