Kaum ist die Schlafzimmertüre geschlossen, drückt mich Simone fordernt gegen die Wand, presst sich an meinen Körper und verlangt mit ihrer Zunge um Einlass. Ich gewähre in ihr und lasse meine Hände nun ganz von alleine arbeiten. Sanft gleiten sie an ihrer Hüfte entlang auf ihre Oberschenkel hin. Von dort arbeiten sie sich bis zu ihrer Mitte vor und gehen zwischen ihre Beine. Sie keucht auf und öffnet ihre Beine etwas. Ich reibe meine Hand langsam hin und her. Laut stöhnt sie auf und wirft den Kopf in den Nacken. Ich höre kurz auf, da bewegt sie sich von alleine auf meiner Hand hin und her. "Leo!" stöhnt sie laut. Meine Atmung wird flacher, ich spüre wie ich selbst immer mehr errege durch ihr Stöhnen. Ich nehme meine Hand wieder hervor und knöpfe ihre Hose flink und schnell auf und ziehe sie ihr runter. Sie hilft mir kurz und schmeißt die Hose weg. Lustvoll schaut sie mich an, whärend sie auch mir die Jogginghose von den Beinen streift. Auch diese fliegt wenig später irgendwo hin. Sie umgreift meine Pobacken und packt zu. Laut stöhne ich auf. Sie nimmt wieder meine Lippen in Beschlag, whärend ich mit meinen Händen wieder ihren Oberschenkel entlang fahre. Die eine Hand fährt nach oben richtung Brüste und kümmert sich nun um die Nippel, whärend die andere Hand in ihre Mitte fährt. Wieder öffnet Simone ihre Beine und langsam fahre ich mit meinem Zeigefinger über ihr Spitzenhöschen. "Das ist gut!" stöhnt Simone und beist in meine Lippe. Gleichzeitig entweicht mir ein Stöhnen. Ich spüre wie sie immer nässer wird und führe meinen Finger um ihr Höschen auf ihre Vagina. "Du bist so feucht." stöhne ich in ihren Mund, was sie dazu verleitet, mir in meinen Arsch zu kneifen, denn sie noch immer festhält. "Ahmmm" stöhne ich. Simone fährt nun mit ihren Händen unter meinen Tanga und berührt meine Vagina. Sie ist ebenfalls schon durchnässt. Langsam bewegt sie ihren Finger rauf und runter. "Mmmmhhh" stöhne ich und krampfe mich leicht zusammen. "Entspann dich..." flüstert sie lüstern. Sie zieht meinen Tanga von meinen Beinen und ich ihr Höschen von ihren Beinen. "Geh aufs Bett!" fordert sie leise. Ich folge ihrer Anweisung und lege mich rücklings aufs Bett. Sie krabelt über mich und presst gleich ihre Lippen auf meine. Wieder umfasse ich nun ihre andere Brust und fahre mit meiner anderen Hand ihren Oberkörper entlang zu ihrer Mitte. Jetzt drücke ich meinen Finger in ihre Öffnung. "Mmmh mmmmh" kommt es von ihr. Langsam bewege ich meinen Finger rein und raus. "Schneller!" presst sie hervor. Ich werde schneller. Sie gibt sich meinem Finger komplett hin. Ich führe noch einen zweiten mit ein. Whärenddessen hat Simone aufgehört meine Lippen zu küssen, sondern küsst nun meinen Hals entlang, bis hinunter zu meinen Brüsten. Sie lekt einmal drumherum und nimmt dann so viel sie kann in den Mund und saugt daran. "Hmmhh Sam...mmhm" stöhne ich. Sie wechselt die Brust und fährt gleichzeitig mit einem Finger zwischen meine Schamlippen. Ich bewege meine Hüfte ihrem Finger entgegen. Jetzt führt auch sie den ersten Finger in mich ein. "Ahh." kommt es unterdrückt von mir. "Lass es raus, stöhn für mich so laut du kannst!" flüstert sie mit rauchigem Unterton. Sie führt auch einen zweiten Finger ein und wird ebenfalls schneller. Ich bewege nun meine zweite Hand um ihre Hüfte zu ihrem Arsch und greife eine Pobacke. "Aaah." stöhnt sie laut. Sie wird schneller mit ihren Fingern und auch ich werde mit meinen schneller. "Ich...ich komme." stöhne ich. "Ich...auch." stöhnt sie. Wir werden noch ein bisschen schneller als:"Aaah, Leo, aaah" "aaaah, Sam, mmmhhh" ich spüre wie sich ihre Mitte um meine Finger verschließt whärend auch ich zum Höhepunkt komme. Simone zieht ihre Finger aus mir und steckt sie sich in den Mund, genüsslich lekt sie ihre Finger sauber. Ich tue es ihr gleich. ~schmeckt ok~ Dann lässt Simone sich erschöpft neben mir nieder und zieht mich an sie ran, sodass ich halb auf ihr liege. Sie gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn, dann fallen meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Why do I dream of her?
De TodoIch mein, sie ist meine ehemalige Schülerin, zuletzt gesehen haben wir uns vor zwei Jahren. Außerdem hatte ich damals keinerlei Gefühle für sie, in diese Richtung oder etwa doch? Bestes Voting #1 lehrerin 05.12.21 #5 lehrerin 05.01.22 #3 lehrerin...