75.Teil

772 27 0
                                    

Zeitsprung
Simones Sicht

Mittlerweile hat sich Leona an fast alles zurück erinnert und wir beide sind seit zwei Jahren verheiratet. Die Hochzeit war eine riesengroße Veranstaltung, mit meiner ganzen Familie, ihren Freunden und mit einigen ehemaligen Kollegen, also ehemaligen Lehrern von ihr, die wirklich sehr überrascht waren aber sich auch für uns gefreut haben. Dieser Tag war wunderschön gewesen und es sind mehr Tränen geflossen als je in meinem Leben. Wir hatten eine Menge spaß und die Flitterwochen danach, hatten wir in Paris verbracht. Ihre Mutter wurde in Therapie geschickt und seitdem Vorfall im Restaurant haben wir sich nicht wieder gesehen. Ihre Schwester kommt uns öfter besuchen oder wir gehen sie besuchen. Auch ihren Bruder hat sie zwieschendurch mal gesehen.
Gerade fahre ich mit unserem zweiten Auto, wir haben seid Leona ihren Führerschein erfolgreich abgeschlossen hat, zwei Autos in der Garage stehen, von der Schule nach Hause. Ich bin grade total aufgeregt, da Leona unbedingt mit mir sprechen wollte, so hatte sie es mir tagelang schon Prophezeit, nur hatten wir nie wirklich Zeit gehabt zu reden. Im Moment ist es ziemlich stressig, sie ist kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung und auch ich bin grade mit meiner Klasse in der Abschlussprüfungsphase. Sie hatte sich nach zwei Jahren Ausbildung für den Weg der Kinderkrankenschwester entschieden und hatte mir schon am Telefon gesagt, dass sie wegen einem Notfall in der Klinik etwas später da sein wird. Zuhause angekommen weiß ich gar nichts mit mir anzufangen, ich bin so aufgeregt. ~was will sie mir sagen?~ Irgendwann wird endlich die Türe aufgeschlossen, sofort stürme ich dort hin und begrüße Leona aufgeregt. Sie kichert etwas, als sie bemerkt wie nervös ich bin. Dann meint sie:"Komm mit." sie führt mich wieder raus und gemeinsam steigen wir ins Auto. "Wo fahren wir hin." frage ich ungeduldig und neugierig. "Wirst du schon sehen." schmunzelt sie. Als Leona anhält, sehe ich noch nichts was mir einen Hinweis geben könnte, was Leona mir erzählen will. Auf einmal hält sie mir ein Tuch entgegen. "Verbinde dir die Augen, sonst merkst du es ja schon vorher." fordert sie mich schmunzelnd auf. Ich verbinde mir also die Augen und Leona führt mich herum. Wir betreten ein Gebäude und Leona meldet sich bei einer Dame an. Dann gehen wir weiter und die Türe wird hinter uns geschlossen, dann führt Leona mich auf einen Stuhl und setzt sich neben mich, glaube ich zumindest, ihrer Stimme nach. "Wir hatten es ja mal mit der künstlichen Befruchtung ausprobiert, wir haben lange probiert und gewartet und jetzt ist es endlich so weit, es hat geklappt."  fängt Leona an zu erklären und nimmt mir die Augenbinde ab. Sie sitzt vor mir auf einem Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt. "Omg, nicht wirklich." sage ich aufgeregt. Sie lächelt nur. Daraufhin kommt die Frauenärztin herein und begrüßt uns freundlich. Sie setzt sich  gegenüber von mir und schmiert Leona ein Gel auf den Bauch. Dann setzt sie das Ultraschalgerät an ihren Bauch. "Sehen Sie hier, da bewegt sich etwas." erklärt die Frauenärztin. "Ja, ich sehe es." meine ich glücklich und drücke fest Leonas Hand. "Endlich ist unser Traum Wirklichkeit. Frauke und Max werden sich freuen." sage ich glücklich und Simone nickt daraufhin. "Was wird es denn, kann man das schon sehen?" fragt Simone jetzt die Frauenärztin. "Wollen Sie es beide schon wissen?" fragend schaut sie uns an. "Ja auf jedenfall." antworte ich und Simone nickt zustimmend. "Ok, es wird ein Mädchen." erzählt sie uns die glückliche Nachricht. "Wie wollen wir sie nennen?" frage ich Simone leise. "Ich lasse Sie dann mal alleine." verbschiedet sich die Ärztin von uns.
"Wie wäre es mit Emma?" schlägt Simone vor. "Ja, der ist perfekt." stimme ich zu und drücke Simone einen Kuss auf die Lippen.

Why do I dream of her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt