Quakity POV
Ich wachte auf und lag in einem Bett, ich freute mich dass anscheinend doch nur ein Traum war. Ich wollte eigentlich noch weiterschlafen hatte aber irgendwie Hunger, und ich wollte mein Handy da ich wissen wollte wie viel Uhr es war. Also setzte ich mich auf und hatte die Augen immer noch geschlossen. Als ich meine Augen dann öffnete war ich sehr verwundert, wo war ich? Ich lag in einem schwarzen Bett und der Boden war schwarz weißer Laminat.An der Decke hing eine weiße Lampe und sonst war im Raum nicht vielmehr als ein Schreibtisch und ein Schrank. Ich merkte dass ich auch andere Sachen als gestern anhatte. Ich sah mich noch ein wenig um bis ich merkte das es eventuell nicht gut ist dass ich hier rum sitze als wäre es normal jeden Morgen in einem anderen Raum aufzuwachen. Also stand ich langsam auf und schaute mich noch etwas im Zimmer um ob ich vielleicht mein handy finden würde, dies war aber nicht der Fall ich fand es nicht. Ich lief also zur Tür und drückt den Türgriff runter allerdings öffnete sich die Tür nicht, wahrscheinlich abgeschlossen oder so. Also lief ich wieder Richtung Bett bis ich realisierte was eigentlich los war, was mache ich hier überhaupt?! Da ich allerdings keinen anderen Weg sah oder generell einen Weg sah hier rauszuholen belies dich ist dabei und versucht irgendwie ruhig zu bleiben. Also war das ganze doch kein Traum ja? Was sollte ich jetzt bitte machen ich hatte gestern mein Leben verspielt. Ich hoffe da einfach nur dass nichts passieren würde und dass ich einfach rauskommen würde. Auch als ich im Bett lag konnte ich mich nicht mehr beruhigen ich hatte Panik, was würde jetzt passieren? Um ehrlich zu sein wollte ich es eigentlich gar nicht wissen, und ich wollte es mir auch nicht vorstellen. Mir fiel es jetzt auf dass dieser Raum weder Fenster noch andere Möglichkeiten nach draußen hatte bis auf die Tür. Er wollte mit also hier drinnen halten ja? Ich denke aber auch mal es ist sinnlos etwas weiter zu tun weswegen ich liegen blieb und hoffte das einfach irgendwas Gutes passieren könnte. Also legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen in der Hoffnung einschlafen zu können, als ich im Halbschlaf war hörte ich Schritte vor der Tür,ich setzte mich also auf und schaute zur Tür. Nach 2 Minuten wurde es wieder still und ich denke einfach mal es wird auch nichts mehr kommen in den nächsten paar Minuten.
Es waren nun ungefähr 10 Minuten vergangen und ich konnte nicht einschlafen. Also gab es das Schlafen auf und setzte mich auf. Vielleicht sollte ich einfach zur Tür gehen und klopfen in der Hoffnung ist jemand aufmacht. Allerdings hatte ich gerade echt nicht den Mut klopfen zu gehen nach dem was gestern passiert war. Mein Zeitgefühl war echt schlecht deswegen ist nicht wusste wie viel uhr wir ungefähr hatten, was hatte er gesagt wo wir hinfahren ich hatte es mir nicht wirklich gemerkt da als recht müde in dem Moment war. Mexiko oder so.Aber naja es interessierte mich eigendlich nicht wirklich. Mit all meiner Hoffnung stand ich also erneut auf und lief erneut zu Tür. Ich atmete einmal ein und aus und drückte den Türgriff erneut runter. Diesmal allerdings öffnete sich die Tür als ich an ihr zog, in diesem Moment fühlte ich mich ziemlich dumm da ich wahrscheinlich einfach nur die falsche Richtung der Tür gedrückt hatte beim ersten Versuch. Ich öffnete also langsam die Tür und sahen einen langen Flur mit einer Treppe, ich verließ also langsam den Raum und schloss die Tür leise hinter mir.Nun stand ich im Flur vor der Tür und schaute eine Treppe an die keine 5meter von mir entfernt war.Sollte ich runtergehen?Ich wollte eigendlich nicht aber naja irgewann würde ich denke ich eh runter müssen aber naja.Ich lief also Richtung Treppe und hörte eine Stimme die ich gestern schonmal gehört hatte,Super.Ich denke mal er telefoniert oder so.Also lief ich nun langsam die Treppe runter und sah mich einwenig um auf dem weg nach unten.Als ich die Treppe zuende gegangen war war ich erneut in einem weißen Flur.Am Ende des flurs ging es in einen offenen Raum aus dem auch die Stimme kam,warscheinlich Küche oder sowas.Ich denke nicht das es intelligent ist hier zu laufen und zu gucken und dann erwischt zu werden.Also denke ich mal richtig der stimme ist am intelligentes.Ich lief also Richtung Flur Ende und lief in denn raum,jap die Küche naja denke ich einfach mal so sah es aus.Er war am Telefonieren und bemerkte mich nicht weswegen ich mich an denn Tisch setze und versuchte leise zu sein.Ich hatte keine Lust zu zuhören was er reden tat weswegen ich mich umsah. Eigentlich wahren alle Räume die ich bisher hier gesehen hatte recht modern eingerichtet.Ich sah ihm zu wie er einwenig genervt hin und her lief. Allerdings war er mit dem Rücken zu mir gedreht und mich deshalb immernoch nicht bemerkt.Ich sahs also da uns wusste nicht was ich machen sollte.
Nach ungefähr weiteren 5 Minuten beendetete er sein Telefonat und drehte sich um.Er sah mich nicht wirklich an hatte mich inzwischen aber schon bemerkt.Wow tolle Reaktion.Er setze sich einfach an denn Tisch und schaute mich irgenwie erwartungsvoll an naja Keine Anhung ich hatte aber auch keine Lust jetzt weiter zu schweigen "morgen oder so" sagte ich nun leise da ich keine lust mehr auf die Stille hatte "morgen" danach machte er eine Pause und schaute mich an "Hast du Hunger oder sowas?" Nun sah er mich fragend an woraufhin ich nickte.
Als ich also etwas gegessen hatte und weiterhin nur rumsaß hatte ich langeweile da ich nicht wusste was ich jetzt machen sollte.Er stand eigendlich die ganze zeit angelent an der Küchen Theke und schaute auf sein Handy.Ich wusste also nicht im geringsten was ich machen sollte.
_________________________________________
Ich habe keine Anhung wie ich das weiter schreiben soll wegen Ideen und so und like ich hab 0plan 😃 wow 1000 Wörter
DU LIEST GERADE
My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)
RandomAlex ist spiel süchtig was er sich selbst nicht eingestehen möchte.Allerdings nahm er auch Drogen und die Spiel sucht treibt ihn die in die hölle da er sich selbst auf's spiel setzt nur um zu zeigen das er keine angst hat.Naja die angst wird noch ko...