13

122 12 5
                                    

Quackity POV

Mir sprizte das nasse Blut der nun töten Frau ins Gesicht während sie umkippte und auf denn Boden viel,das Blut lief meine Wange hinunter und ich schaute geschickt auf den Boden zu denn zwei töten Menschen.

"Was? Hast du vergessen wie tote Menschen aussehen?"Sagte er und drehte sich um und verließ denn Raum,ich stand also auf und lief ihm hinterher zu einem andere Raum der aussah wie ein Arbeitszimmer.

Er durchsuchte die Schubladen des Schreibtisches und nahm irgendwelche Papier hinaus und steckte sie ein,während er immernoch suchte lehnte ich mich an die Wand und schaute ihm einfach zu.

Das Blut in meinem Gesicht war inzwischen trocken und kalt,während es vor ungefähr 3 Minuten noch flüssig und warm war was mich gerade leicht überforderte.

Er schloss die Schubladen des Schreibtisch nun wieder und stand auf während er sich noch kurz umsah dann aber zu mir leid was ich nicht wirklich realisierte da ich in Gedanken war irgenwie.

Er bückte sich etwas zu mich runter so das wir ungefähr auf Augenhöhe wahren und guckte mich an "lebst du?" Fragte er und drehte sich dann wieder weg,ich erschrak kurz als ich realisierte das er keine 5 Zentimeter von mir weg war allerdings schüttelte ich den Kopf und lief ihm wieder hinterher.

Inzwischen fühlte ich mich wie ein Hund da ich eigendlich nicht viel mehr tat als jemandem hinterher zu laufen und nicht viel sagte.

Ich schaute auf denn Boden als ich plötzlich das geschreusch einer Pistole hörte und danach einen Knall,ich sah sofort auf nur um zu sehen das schlatt noch eine andere Person erschossen hatte.

An seinem Blick könnte man erkennen das er nicht erwartet hatte noch jemanden hier zu  finden.

Ich stand nun vor der Leiche und schaute sie mir an ich war wie hypnotisiert von ihr aus welchem Grund auch,ich schaute mir an wie das Blut immer mehr wurde und denn Boden übernahm.

Aufeinmal merkte ich wie jemand von vorne eine Pistole an meine Kehle hielt "du magst Blut huh?" Fragte er nun und grinste,danach nahm er die Waffe zurück und ging einfach weiter als währe nichts passiert.

Ich lief auch diesmal wieder hinterher und schaute mich um,es sah aus wie ein altes Büro Haus,an denn seiten des flurs Seiten hingen Bilder und Dokumente.

Ich wollte mir das eigendlich eher weniger angucken allerdings ließ mein Blick nicht ab und ich lief ohne nach vorne zu gucken nach vorne und lief in jemanden rein.

"Wieso bist du so unaufmerksame?" Während er dies fragte nahm er mein kin in die Hand und schaute mir in die Augen.

Ich hasste es.

"Kann ich draußen warten?"war das einzige was ich raus bekam,er antwortete nicht weswegen ich leicht panisch wurde und bereute es zu Frage "ja aber.." er machte eine Pause im Satz während ich mich schon umgedrehte hatte.

"Wenn du auch nur 5 Meter zuweit draußen weg gehst weiß du ja was passiert" sagte er während er mir noch einmal durch die Haare ging und sich dann umdrehte und gehte.

Ich wahr überrascht über diese Antwort hinterfragte es aber nicht sonder ging einfach denn ganzen weg zurück bis ich draußen ankam.

Ich lief sofort zum Auto und setze mich wieder auf den Beifahrer Sitz,es regnete immernoch diesmal aber noch stärker als eben,während ich mich in denn Sitz sinken ließ viel mir auf das neben mir ein Handy lag.

Ich wusste sofort wem es war allerdings schaute ich es nur leicht panisch an,sollte ich Hilfe rufen? Was wenn es falsch geht? Ich atmete tief durch und schaute das Handy immernoch an,ich konnte es nicht.

Ich konnte es einfach nicht und ich wusste mich wieso oder warum,allerdings machte ich es kurz an da ich wissen wollte wie viel Uhr es ist, 2:19uhr.

Seufzend ließ ich meinen Kopf an der Glasscheibe und schloss meine Augen,ich hatte Hoffnung einschlafen zu können und einfach irgendwo aufzuwachen.

________
Ja dieser Teil ist etwas kürzer aber ich schreibe
Gleich wahrscheinlich noch Teil 14 deswegen ja

Und danke für die ganzen reads likes und Kommentare :]
Ich bin eigendlich immer mega happy denn ich seh ich hab
Kommentare und seh das es gefällt euch :>

705 Wörter

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt