3

330 25 2
                                    


Quakity POV

Ich sah im Wohnzimmer und tat nichts da mir gesagt wurde ich soll nichts machen während er weg ist.Eigendlich fand ich es hier garnicht so schlimm,ich hätte eigendlich eher gedacht das er Drogendealer oder Alkoholiker ist.Aber villeicht irre ich mich auch nur und er ist so,ich kannte ihn nicht mal und jetzt wohne ich hier oder was...?Ich wollte eigendlich aufstehen und mein Handy holen traute mich allerdings nichtmal mich zu bewegen da ich Angst hatte irgenwas zu machen was ich nicht durfte.Also ich saß ich da wie gelähmt und tat nichts. Ich schaute mich ein wenig im Raum rum und merkte dass dieser Raum auch keine Fenster hatte wahrscheinlich war es irgendein modernes Haus wo nur an gewissen Stellen Fenstern waren, ich wollte allerdings dennoch mein Handy haben weswegen ich mich dann doch entschloss aufzustehen. Also lief ich durch den Türrahmen in den Flur und Richtung Küche mein Handy lag immer noch auf dem Tisch und ich nahm es also nie Hand, ich sah dass ich hier WLAN hatte wahrscheinlich hatte er mich in seinem WLAN angemeldet.da ich nichts zu tuen hatte war mir langweilig also und lief zurück ins Wohnzimmer, dort setzte ich mich also wieder aufs Sofa und versuchte irgendetwas zu machen. Ich entsperrte also mein Handy und guckt auf die Uhr 14:35 Uhr. Mir war langweilig und ich habe keine Ahnung was ich machen sollte, naja was sollte ich auch groß machen ich hatte mich gestern verwertet nur weil ich nicht verlieren wollte. Ich habe mich in dem Moment selber für das was ich getan hatte konnte aber dennoch nichts dran ändern. Ich war in Gedanken versunken und überlegte was ich nun machen sollte, ich meine was sollte ich bitte machen er wirkte zwar nicht so auf mich als ob er Alkoholiker oder sowas wäre aber ich weiß es nicht. Ich stand also erneut auf und lief ein wenig durch den Flur bis ich merkte das im Flur eine Kamera hängen tat, mich störte es in erster Linie nicht mich störte es in erster Linie nicht dass ich gemacht habe, ich lief also die Treppe hoch und kam in einem weiteren Flur an. Ich beschloss dass es nicht ganz so intelligente vielleicht jetzt alles zu durchsuchen wenn im Haus Kameras hingen. Also lief ich ein paar mal den Flur auf und ab bis es mir dann doch irgendwann zu langweilig wurde, also liege ich wieder runter und setzte mich erneut auf Sofa. Ich wusste nicht mal wo er hin wollte da mir einfach nur gesagt hat ich soll nichts Dummes machen, mit diesem Satz verließ er dann auch die Tür und schloss sie ja ab. Ich merkte erst jetzt dass ich irgendetwas um den Arm hatte weswegen ich auf meinen Arm schaute, es war so etwas ähnliches wie ein Armband allerdings war es dunkler und hat nur ein kleines grünes Licht, wahrscheinlich irgendwie sowas wie ein Standort damit er weiß wenn ich abhauen sollte. Dazu hatte ich allerdings keine Lust da ich eh nicht wusste wo ich mich gerade befand, deswegen würde mir es mir eh nichts bringen. Inzwischen war schon wieder eine halbe Stunde vergangen was mir allerdings dann auch nichts brachte er war nun seit zwei Stunden ungefähr weg und ich konnte nichts machen, als ich noch bei mir war hatte ich eigentlich auch nur rum gesessen oder an meinem Handy getippt. Allerdings ist die Zeit damals wesentlich schneller vergangen, und nun bin ich den Flur 500 Mal abgelaufen und es sind keine ganzen 30 Minuten vergangen. Da ich mir gerade eben eigentlich alles angeschaut hatte wo ich keine Türen zu öffnen musste hatte ich nichts mehr zu tun, und ich traute mich nicht die Türen aufzumachen die verschlossen waren oder einfach nur zu waren, denn wenn im Haus Kameras waren war das wahrscheinlich nicht ohne Grund so oder es war einfach weil er dachte dass ich gleich abhauen würde. Allerdings wollte ich nicht alles wie gestern auf eine Karte setzen da das anscheinend nicht immer gut ausgehen tat. Ich realisierte erst jetzt was eigentlich passiert war allerdings interessierte es mich nicht wirklich da mein Leben sowieso langweilig war, aber ich sollte vielleicht überlegen was ich nun machen sollte da ich nicht Lust hatte mein restliches Leben als Haustier zu leben oder sowas.

Wir hatten inzwischen 17 Uhr und ich sah es weitere nur auf der Couch rum und machte nichts, ich sah mich noch ein paar Mal in der Küche und so oben aber mehr tat ich auch nicht oder ich trank etwas. Also wenn mein Leben weiterhin so langweilig wird frage ich mich allen Ernstes wieso ich mich verbessert habe und Panik geschoben habe, allerdings wusste ich ja auch nicht was er gerade macht er vielleicht verkauft er mich gerade oder sowas aber wahrscheinlich machte ich mir wirklich einfach zu viele Sorgen. Wie viel erst jetzt auf dass ich ja WLAN hatte und jemanden anrufen könnte also öffnete ich Whatsapp aber zu meinem Glück war die App gesperrt super das heißt er hatte diese App gesperrt und wahrscheinlich auch alle anderen Sachen mit denen ich Leute erreichen konnte, er ist anscheinend nicht dumm oder sowas. Irgendwie kamen dieser Mann schon bekannt vor so als hätte ich ihn irgendwo schon mal gesehen aber mir fiel einfach nicht an wo, eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. Allerdings fiel es mir wieder ein ich sagen oft im Club wie er mit anderen Leuten spielte und sich betrank, allerdings interessierte er mich nie er soll mich zwar manchmal provokant an aber das war's. Ich hätte niemals gedacht dass ich irgendwann so enden werde. Ich zerbrach mir also meinen Kopf erneut mit irgendwelchen unnötigen Gedanken bis ich durch ein Geräusch von Schritten aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich sah so zum Türrahmen und sah dass er gerade den Flur lang lief, ich stand also etwas unsicher auf und lief ihm hinterher. Aber die Treppe hoch gelaufen in irgendeinem Raum ich lief im also hinterher da ich nicht wusste was ich zu verlieren hatte, es schien ein Schlafzimmer zusein das war auch der Raum in dem ich heute morgen aufgewacht bin. Er sah mich fragend an" brauchst du irgendwas?"fragt er mich nun verwirrt, wahrscheinlich weil ich ihm hinterher gelaufen bin und das ohne Grund, ich schüttelte also den Kopf und drehte mich um. Ich lief also die Treppen erneut runter und ging in die Küche da ich etwas trinken wollte, ich fand es schon irgendwie komisch hier zu sagen aber ich musste es irgendwie akzeptieren, und da ich eigentlich recht schnell akzeptierte war das also eigentlich kein Problem. Ich nahm mir also ein Glas und machte Wasser rein und fing an zu trinken, im selben Moment kam er in die Küche gelaufen. Er tat allerdings nicht sondern lehnte nur an der Küchentheke und sah mich an, ich versuchte es allerdings ignorieren was ich dann so gut klappte da mein Blick irgendwie immer wieder zu ihm fand." Wir gehen heute Nacht in den Club" unterbrach er also nicht Stille da ich nicht wusste was ich sagen sollte blieb ich stell und Nickte ihm zu. Nachdem ich mein Glas Wasser fertig hatte stellte ich es also wieder weg, also Weg gestellt hatte kam er auf mich zu und drückte mich leicht gegen die Wand. Ich merkte wie ich leicht rot wurde, allerdings tat er nichts sondern schaute mich nur an, ich drehte also meinen Kopf weg und er ging auch wieder ein Stück von mir zurück. Ich verstanden nicht weshalb er es gemacht hatte allerdings grinste er mich nun an." Wieso habe ich das am Arm? " fragte ich ihn also nun" wir wollen doch nicht dass du wegläufst oder?" Er sah mich nur mit einem dreckigen Grinsen an und schaute auf mein Handgelenk. Ich blieb in dem Moment still und sagte nichts da ich es für besser hielt.

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt