5

242 17 3
                                    


Quakity POV

Ich wachte auf und realisierte das ich gestern in seinen Armen eingeschlafen bin was mich aber nicht sonderlich störte.Ich beschloß das ich einfach so tuen würde als ob ich schlafen würde da ich keine Lust hatte aufzustehen.Ich dachte mit meinen Gedanken zurück nach gestern und wurde rot bei der Tatsache das ich es mit ihm gemacht hatte, allerdings gefiel es mir weswegen ich mir keine Gedanken drüber machte.Ich schloss also meine augen und genoss in dem Moment einfach sein Wärme und versuchte einzuschlafen,was auch funktionierte.

Als ich wider wach wurde lag ich immernoch neben ihm allerdings war er wach und schaute auf sein Handy.Ich legte meinen kopf auf seine brust da ich seine Aufmerksamkeit wollte.Er schaute mich kurz an und fuhr mir durch die Haare während er leicht grinnste,ich blieb einfach nur liegen und schaute was er tat.Ich wollte irgnewas sagen wusste allerdings nicht was, und da ich auch nicht wusste was ich jetzt machen sollte war ich einfach still."Willst du aufstehen?" Fragte er mich nun und unterbrach so die Stille "ja" Gab ich nun von mir und setze mich auf, er tat es mir gleich und saß nun neben mir.Ich stand also auf und lief in Richtung Tür wo ich in denn Flur lief.Ich lief also nach unten in die Küche da ich Durst Hatte,und keine 2min später stand schlatt neben mir und machte sich eine kaffe oder so "willst du was essen?" Er hörte sich nicht ganz so motiviert an warscheinlich war er müde oder so.Allerdings hatte ich keinen Hunger weswegen ich mit "nein grad nicht" antwortete,er nickte mir zu und ich setze mich auf einen der hocker an der Küchentheke.Er setze sich nun gegenüber von mir und sah mich an wie ich einfach nur auf denn Tisch starrte."was war das an deinen Armen?" Fragte er.Ich wusste erst nicht was er meinte, er hatte warscheinlich meine Wunden an meinen Armen gesehen da ich sie nicht bedenken tat was ziemlich dumm war "Hallo?" Fragte er also nach da ich so in Gedanken versunken war.Ich zuckte nur mit denn Schultern "ist halt einfach so..." Antwortete ich ihm und hoffte das im diese antworte reichen würde.Tat sie allerdings nicht "einfach so?" Harkte er also nach und sah mich an.Ich wollte es ihn eigentlich nicht sagen da es ziemlich dumm war und warscheinlich nichtmal ein richtiger Grund "ich will halt nicht drüber reden" sagte ich nun und hoffte das er es nun sein lassen würde.Er ließ es glücklicherweise sein und sah mich nurnoch einmal skeptisch an danach schaute er auf sein Handy und trank seinen Kaffee. Ich wusste nicht recht was ich machen sollte weswegen ich also Löcher in die Luft starrte. Irgendwie wollte ich einfach wider bei ihm sein und mich an ihn kuscheln,da ich das Gefühl mochte wenn ich bei ihm war. Ich stand also ohne nachzudenken auf und setze mich langsam auf seine schoß was ihn nicht zu stören schien.Er streicheltete mir nun langsam über denn Rücken,was ich einfach genoss und sitzen blieb.

Ich saß nun einfach eine gute halbe Stunden nur auf ihm und genoss es einfach,da es ihn nicht störte blieb ich also einfach sitzen. Ich war irgendwie müde aber wusste das ich hier jetzt nicht einschlafen sollte, aber irgendwie wollte ich gerade schon einfach nur noch schlafen. Da ich nichts zutun hatte schloss ich also meine Augen und drückte mich etwas mehr an ihn heran. Nach einigen Minuten war ich eingeschlafen.

Jschlatt POV

Ich merkte das Alex inzwischen gleichmäßiger atmetete und sich nichtmehr bewegte warscheinlich war er eingeschlafen.Ich stand also auf und passte auf das er nicht wach wird da ich das nicht wollte und trug in langsam richtung Schlafzimmer.Ich legte in also sanft in das Bett und deckte ihn zu da ich nicht wollte das er wach wird.Ich verließ denn raum also wider und lief wider runter in die Küche. Ich hatte um erlich zu sein keine Anhung was ich jetzt machen sollte weswegen ich mich also wieder hinsetze. Ich scrollte also etwas durch googel da ich gucken wollte welche Clubs heute auf haben.Als ich einen fand schaute ich auf die Uhr und entschied das ich erst so um 22 Uhr gehen würde weil es mir jetzt zu früh war.Ich beschloss also noch etwas zu Alex zu gehen,da ich nun sowieso nichts machen konnte. Ich ging also erneut die Treppen hoch Richtung Schlafzimmer und legte mich langsam neben ihn und nahm ihn in denn Arm,und vergrub mein Gesicht einwenig in seinen Haaren. Da ich nicht müde war schlief ich nicht sondern blieb einfach ruhig liegen. Schlief da aber irgendwann doch ein.

Als ich wider aufwachte schien Alex noch zu schlafen, wir hatten inzwischen allerdings 22uhr 30 weswegen ich also aufstand da ich gleich in irgendeinen Club wollte und trinken wollte. Ich stand also auf und nahm mir andere Klamotten aus dem Kleiderschrank raus, und zog mich um. Als ich also fertig war wollte ich gerade denn raum verlassen drehte mich allerdings noch ein mal um und sah zu Alex der immernoch schlief (btw ich hab kp wie es aufeibmal von 3uhr zu fast 23 Uhr werden kann aber ja) ich überlegte ob ich ihn wecken und ihn mit nehmen sollte da ich ihn eigentlich ungerne allein lassen würde, und das eigentlich nichtmal weil ich ihm nicht vertrauen tat sondern einfach weil... keine ahnung ich wollte es einfach nicht, ich vertrautet ihm eigentlich schon was ich warscheinlich nicht tuen sollte aber dieser Mann hatte irgendwie mein volles Vertrauen...Ich entschied mich also ihn schlafen zulassen da er nach gestern wohl ziemlich müde war. Ich gab ihm also noch einen leichten Kuss so das er nicht aufwachte,und verließ dann denn raum uns lief Richtung Haustür wo ich meinen Schlüssel nahm und raus ging. Mir fiel erst jetzt auf das ich noch nie richtig drunk in seiner Gegenwart war. Ich dachte allerdings nicht weiter drüber nach uns stieg in mein Auto.

_________________________________________

Also ik hier passiert nix spannendes das is deswegen so weil ich so was dramatisches reinbringen will yk? Aber dann währe die Story halt netmehr quakity x jschlatt. Aber kch hab auch nh andere Idee aber kp welche ich nehmen soll deswegen schreibt doch bitte einen Kommentar ihr tollen Menschen 😃👍 und jaaaa halt kp ob ich die ganze Story jez ändere und spannend mache oder sie halt.einfach so lasse und dann is lw. 1065 Wörter

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt