11

166 12 1
                                    

Quakity POV

Weiter 3 Stunden vergingen die ich eigendlich nur rumgestanden hatte da ich nicht wusste was ich machen sollte. Ich hatte denn drang abzuhauen egal was passieren sollte,ich wusste zwar das wenn er es rausfinden würde ich das ganze zwar überleben würde da er mich höchstwahrscheinlich nicht umbringen würde aber ich wollte eigendlich auch nichts riskieren. Währenddessen ich in Gedanken versunken war merkte ich nicht das eine Tür aufging und er vor mir stand,er schaute mich allerdings nur recht verwirrt an was kein Wunder ist da ich hier wie der komplette Idiot rumstand. "Lebst du?" Fragte er nun und wendete seinen Blick immernoch nicht von mir ab "leider" Gab ich nur zu antwort woraufhin er genervt auf stöhnte.

"Wo sind wir?" Fragte ich nacher einer zeit da ich es schon wissen wollte "kinoko" antwortete er schlicht und setze sich in die Küche,ich folgte ihm blieb aber stehen. "Was machen wir hier" er schaute genervt auf antwortete mir aber trotzdem "geht dich wohl nichts an oder?" "Du hast mich gekidnappt ich denke scho-" er unterbrach mich "DU hast dich verwettet also ist das ganze dein Problem" danach stand er auf und ging in irgendeinen anderen Raum,ich hatte keine lust ihm zu folgen weswegen ich einfach stehen blieb. Ich schaute an die Decke,er hatte recht es ist mein Problem...

Ich seufzte drehte mich um und wollte gerade in einen anderen Raum gehen als ich in jemanden rein lief. "Sorr-" "passt schon" ich hasste es so sehr wenn ich unterbrochen wurde aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen und Schläge kassieren. Ohne das ich es merkte zog er mich nun am Arm Richtung der Tür die er dann aufschloss und rausging. "Wo gehen wir hi-" "kannst du nicht einfach mal leise sein?" Sagte er dann während er seufzte und mich zu einem schwarzen Auto zog.

Ich hatte nun seit 30min nichts mehr gesagt da ich nicht unbedingt ermahnt werden wollte. Ich schaute also aus dem Fenster und merkte wie er auf ein privates Anwesen fuhr,allerdings kein kleines sonder ein recht großes. Sogar ziemlich groß.

Als wir aussteigen lief ich einige Meter vor auf das riesige Haus zu und schaute es mir an,allerdings kamen innerhalb von ein paar Sekunden 2 Personen auf mich zu und hielten mich am Arm fest "wer bist du und was machst du hier?!" Fragte einer Männer aufdringlich und schaute mich an,ich wusste nicht was ich sagen soll weswegen ich still blieb.

Seufzte tauche schlatt hinter mir auf und schaute die beiden Männer genervt an,danach ließen sie mich sofort los und nahmen ein paar Schritte Abstand.

Wir wahren inzwischen im Gebäude drinnen,und ich schaute mich in denn einzelne Räumen um in die wir gegangen sind da er irgendwelchen Papiere oder so geholt hat. Eigendlich wollte ich immernoch nicht hier sein und da würde sich warscheinlich auch nichts dran ändern.

_________________________________________

Ich werde jez warscheinlich irgenwie so paar kürzere Kapitel schreiben da ich irgenwie nicht die richtige Motivation finde zu schreiben,aber trotzdem danke für die ganzen reads :D

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt