Btw bevor ihr das lest sorry das jez so lange nix kam. Und wenn das ganze cringe wird kp ich hatte keine ideen aber hab kb nh langweilige Story zu schreiben und ich habe eigentlich nur angefangen zu schreien weil ich keine Hobbys habe also ja. (Tw das Kapitel könnte recht viel Gewalt enthalten,und wenn fremde irgenwie vorkommen ich gebe denen ranbom namen)
_________________________________________Quakity POV
Ich wachte nach einiger Zeit wider auf und sah das ich erneut in einem Bett lag,ich drehte mich langsam um und stellte fest das ich alleine war. Ich setze mich langsam auf und sah mich um. Nach einer zeit beschloss ich aufzustehen,was ich auch tat und Richtung Tür lief,ich öffnete sie und lief denn Flur lang und die treppe runter. Es war allerdings überall dunkel war weswegen ich die Treppe runter fast hin fiel,konnte mich allerdings noch halten und bin nicht gefallen. Ich schaute auf die Uhr da ich inzwischen in der Küche stand 0uhr 11. Ich schaute mich noch etwas um und stellte fest das ich ganz alleine war,also in der Wohnung oder Haus oder was auch immer. Es war zwar recht spät aber daher das ich denn halben Tag nur geschlafen hatte war ich nicht sonderlich müde. Ich lief trotzdem wider hoch ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett und ging an mein Handy. Mir viel allerdings auf das ich wider alle Apps benutzen konnte,darunter auch Apps mit denen ich Leute anrufen konnte. Allerdings wollte ich niemanden anrufen da es erstens eh nicht gut ausgehen würde und zweitens wollte ich niemanden anrufen weil ich naja...einfach eben nicht wollte. Ich schaltete mein Handy allerdings wider aus und schaute an die Decke und versuchte irgenwie einzuschlafen da ich hier eigentlich nichts machen konnte um die Uhrzeit.
Es war inzwischen 2uhr 27 und ich lag immernoch rum und starrte an die Decke,bis ich hörte wie die Türe unten aufgeschlossen wurde. Ich stand also auf und lief denn Flur und die treppe runter in denn unteren Flur. Dort stand auch jschlatt,er sah recht betrunken aus warscheinlich hatte er zuviel getrunken oder so,ich wusste eigentlich auch nicht wirklich wie er ist wenn er betrunken wahr. Er schien allerdings nicht die beste Laune zu haben als er sah das ich ihn ansah "was?" Fragte er nun und sah mich genervt an,ich zuckte mich denn Schultern und wollte eigendlich gehen allerdings tat ich dies nicht. Ich blieb also einfach stehen und schaut ihn weiter an,er kam nach einer Minute auf mich zu und zog mir leicht an denn Haare,und drückte mich an die Wand "was ist?!" Er schien irgenwie agressiv weswegen ich meinen kopf etwas weg drehte,allerdings ließ er meine Haare nicht los sondern schaut mich weiterhin genervt an. "Hallo?!" Ich glaube es war nicht sonderlich intelligent ihn zu ignorieren,denn er schien recht genervt von mir in diesem Moment. "Es ist nichts,ich wollte halt einfach gucken ob du da bist und habe dich deswegen angeguckt" er sah mich unglaubwürdig an und lockerte seinen griff immernoch nicht. Langsam fing das ganz echt an weh zu tuen weswegen ich nach seiner Hand auf meinem Kopf griff und versuchte sie irgendwie weg zu tuen was nicht ganz so gut funktionierte wie geplant,da er jetzt noch fester an meinen Haaren zog. Ich wollte irgenwas sagen tat es aber nicht da es warscheinlich nichts bringen würde wenn er betrunken war,also war ich einfach still und schaute zur Seite.
Nach weiteren ungefähren 3min ließ er mich los und ging etwas von mir weg. Ich fasste mir an denn Kopf da das ganze echt wehgetan hatte. "Tch,Stell dich nicht so an" ich rollte mit denn Augen und hielt mir immernoch denn Kopf. "Halt dein mau-" sagte ich leise bis ich realisierte was ich gerade am sagen war,er drehte sich daraufhin um und sah mich mit aufgerissen Augen an,und grinnste dabei wider. Ich hatte irgenwie Angst in dem Moment da mir dieser Gesichtsausdruck nichts Gutes sagte. Er kam erneut auf mich zu und starrte mich an,und legte eine seiner Hände an meinen Hals und drückte mich etwas gegen die Wand "wie bitte?" Fragte er nun etwas genervt und ziemlich agressiv,"nichts" konnte ich nurnoch leicht herausbringen da ich durch die hand an meinen Hals nicht mehr richtig Luft bekam,ich versuchte ihn etwas weg zu drücken was nicht funktionierte da er eindeutig stärker als ich war. Ich hörte wie er leise etwas lachte was mir irgenwie Panik verpasste. "B..bitte" ich war am Husten da ich gerade unter Luft Mangel stand und dazu ziemlich Panik hatte zu ersticken. Ich merkte wie sich durch denn luft mangel leichte Tränen bildeten allerdings versuchte ich immernoch irgenwie mich aus seinem grif zu lösen,was nich funktionierte. Allerdings ließ er mich nun los und ich sackte auf denn Boden da mir schwindelig wahr. Es schien ihn nicht zu interessieren denn er ging einfach in einen anderen Raum,während ich immernoch auf dem Boden saß und mich irgenwie beruhigte.
DU LIEST GERADE
My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)
RandomAlex ist spiel süchtig was er sich selbst nicht eingestehen möchte.Allerdings nahm er auch Drogen und die Spiel sucht treibt ihn die in die hölle da er sich selbst auf's spiel setzt nur um zu zeigen das er keine angst hat.Naja die angst wird noch ko...