Quakity POV
Es wahren nun bestimmt schon Monate vergangen und ich war nicht einmal draußen...Ich konnte das nicht mehr und ich wollte es auch nicht mehr...
Ich saß in diesem Moment in der Küche und schaute auf denn Tisch. Wieso ich...Wieso? Wieso nicht jemand anders? Wieso musste ich das machen...? Ich stellte mir diese Fragen täglich und ich wusste das es nicht gut war,und das ich mich einfach daran gewöhnen sollte...aber ich konnte es einfach nicht... Ich schlug meine Kopf teilweise auf denn Tisch und hofte das ich dran sterbe was nicht ganz so gut funktionierte. Nache einer zeit hörte ich auf und starrte in denn raum. Ich war ein Idiot...Ich musste verwetten. Ich musste mich auf denn scheiß einlassen. Ich war es einfach schul- "ich geh jez" unterbrach schlatt meine Gedanken und gab mir nurnoch einen tödlichen Blick,kurz darauf hörte ich wie Wohnungstür ins Schloss fiel. Allerdings ging sie nach 5min wider auf und ich wusste was jetzt kommen würde. Er kam wie erwartet auf mich zu und zog mich an meine Ärmel ins Schlafzimmer nur um dann abzuschließen. Ich war es gewohnt in Räumen eingesperrt zu
seinEs war 0:12 und ich war alleine wie fast jede Nacht,allerdings war ich meistens in irgendeinem Raum eingesperrt da er nicht wollte das ich abhauen oder sowas. Dies war gerade wider der Fall weswegen ich also einfach auf dem Bett lag und die Decke anschaue tat. Ich konnte das nicht mehr... und ich wollte das nicht mehr,auch wenn ich es selbst schuld bin...? Selbst wenn es so währe was nicht so ist müsste ich mir garkeine Hoffnungen machen. Aber wieso denke ich über so etwas nach...
Es wahren bestimmt schon weitere 20min vergangen und ich starrte immernoch an die Decke..."aber was solle ich überhauptabhauenoder wo sollte ich hin..."fragte ich mich nun leise selbst uns überlegte was ich machen sollte. Sollte ich es ihm einfach irgenwas so wie eine Falle stellen?Nein das währe dumm...aber wie soll ich es sonst machen...? Villeicht wollte er sollte ich mich auch einfach dran gewöhnen... Ich sollte aufhören darüber nachzudenken und einfach schlafen gehen oder so. Ich lehnte mich also in mein Kissen und rollte mich in die Decke in der Hoffnung schlafen zu können,was allerdings nicht sonderlich gut funktionierte. Ich stand auf und fing an im Raum hin und her zu laufen,ich wollte irgenwas machen wusste aber nicht was... Sollte ich erneut versuchen abzuhauen...? Aber was wenn er es raus findet? Villeicht sollte ich mir auch erst sein Vertrauen besorgen oder sowas. Ich wollte mich eigentlich wieder hinsetze und schlafen aber ich konnte es nicht.
Ich lief immernoch herum und wollte eigendlich auch nicht schlafen aber naja. Keine 2min hörte ich wie die Haustür aufgeschlossen wurde,also war ich nun nicht mehr allein. Ich wollte zwar sein Vertrauen benutzen um irgenwie abzuhauen aber wusste nicht wie. Und dann noch das Problem das er warscheinlich kein Vertrauen in mich hat oder zumindest jetzt noch nicht. Ich beschloss Also das ich mich wenigstens auf das Bett setze falls er mich wider rauslassen würde und ich nicht wie der letzte depp hier rumlaufen würde. Ich saß also auf dem Bett und schaute in die Luft da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte. Weiter 5mik vergingen und ich hörte wie er die Tür des Zimmers in dem ich war aufschloss. Ich könnte also denn raum wider verlassen wollte aber nicht. Wieso frage ich nicht einfach ob ich raus darf? Obwohl wenn es so einfach währe währe ich warscheinlich schon draußen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht rausgehen sollte aber wollte eigentlich auch nicht weiter rumsitzen weswegen ich aufstand und zur Tür lief. Wie wollte ich eigendlich sein Vertrauen bekommen? Ich ließ denn Gedanken aber erstmal sein und lief denn Flur entlang wo ich ihn auch vor fand. Ich hatte keine Ahnung weswegen er in der Küche war aber es interessierte mich eigendlich nicht. Ich setze mich also gegenüber von ihm und schaute auf denn Tisch "Wieso bin ich immernoch hier?" Fragte ich etwas leiser da ich mir die Antwort irgenwie nicht wirklich anhören wollte "darum" wow... "aber wieso? Ich sitze hier nur rum und werde von dir geschlagen..."Er schaute mich genervt an schien aber auch irgenwie zu überlgen "Hallo?" Fragte ich nun nach da ich keine lust hatte 30jahre zu warten bis er fertig mit denken war,allerdings denke ich nicht das es so klug war nachzufragen. Ich hatte zwar irgendwie gedacht das er mich jetzt schlagen wird oder sowas aber im Gegenteil,er ignorierte mich. Ich stand auf in der Hoffnung einfach gehen zu können. "Du bleibst hier" ich setze mich also wider hin und hoffte das nichts passieren würde. "Obwohl geh" somit stand ich also wider auf und verliss denn raum,und ging in ein anderes Zimmer da ich nicht wusste was ich machen sollte.
Es sind inzwischen weitere 3tage vergangen und ich wusste einfach nichtemehr was ich machen sollte. Ich überlegte also erneut... wieso rufe ich eigentlich nicht einfach die Polizei oder sowas? Ich hätte einfach früher auf die Idee kommen sollen,allerdings hatte ich immernoch kein Telefon oder ein Handy mit dem ich es machen könnte...
Es war inzwischen wider etwas später und ich saß wie die lezten tage,wochen und warscheinlich auch monate nur rum. Ich entschloss mich dazu das ich heute etwas machen musste da ich es sonst warscheinlich nie schaffen würde.Ich schaute mich also um und sah tatsächlich ein Handy das einfach so rum lag. Ich stand also auf und schaute ob es an war. Zu meinem Glück war es an,allerdings konnte ich es nicht entsperren was kein großes Problem war da ich denn Notruf auch so wählen konnte. Ich fing also langsam rin die Zahlen der Polizei zu wählen und dachte nach. Sollte ich das wirklich tuen? Aber wenn ich erwisc- nein ich mache es einfach.
Als ich dort angerufen hatte nannte ich nur meinen Namen von der Person die mich 'gekidnappt' hat und nannte die Adresse. Danach legte ich auf da ich nicht riskieren wollte das ich erwischt werde. Ich hatte in dem Moment ziemlich Panik und zitterte leicht beim Gedanken was passieren könnte wenn ich erwischt werde,allerdings versuchte ich ruhig zu bleiben.Es sind erst 5min vergangen und ich hatte schon mehr Panik als sonst was. Andererseits war es meine schuld da ich mich verwettet hatte,und es mir am anfang noch gefallen hat aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich hörte eine Sirene was mir nochmehr Angst machte weswegen ich voller Panik in denn raum starrte. Die Sirene wurden lauter und inzwischen hatte es warscheinlich auch jschlatt gemerkt da er mit aufgerissen Augen in denn raum kam "du hast nicht?!" Fragte er agressiv aber auch mit etwas Panik. Ich schüttelte meinen kopf und versuchte etwas normal zu wirken. Dies funktioniert allerdings nicht wirklich da er mich am Ärmel in einen hinteren Ausgang zog und warscheinlich abhauen wollte. Allerdings drückte er mich gegen die Wand und wollte mich warscheinlich umbringen da uch inzwischen null Luft mehr bekamm. Das lezde was ich hörte war irgendwie sowas wie "stop" oder "Waffen runter" danach verlor ich mein Bewusstsein...
Als ich aufwachte stellte ich fest das ich in einem Auto wahr,erst hatte ich Hoffnung das ich eventuell in einem Polizei Wagen sitzen könnte,dies war allerdings nicht der Fall da schlatt immernoch da war "Wieso..." Gab ich etwas wütend von mir allerdings auch sehr leise da mir die Luft fehlte. Entweder er hörte es nicht oder er ignorierte mich. Mir war beides recht in dem Moment. "Super gemacht jezt bin ich in ganz Mexiko bekannt" sagte er während er mich extrem angepisst anschaute und mich wohl oder übel am liebsten töten wollte.
Wir fuhren bestimmt 2stunden und er ignorierte mich oder schlug mich teilweise sobald ich etwas sagen wollte. Wir wahren anscheinend da denn er stieg aus und zog mich mit aus dem Auto. Allerdings brachen mir die Beine halb weg was ihn nicht interessierte da er mich einfach weiter zog...
_________________________________________
1352 Wörter :D ist nicht ganz so viel aber egal i guess
DU LIEST GERADE
My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)
RandomAlex ist spiel süchtig was er sich selbst nicht eingestehen möchte.Allerdings nahm er auch Drogen und die Spiel sucht treibt ihn die in die hölle da er sich selbst auf's spiel setzt nur um zu zeigen das er keine angst hat.Naja die angst wird noch ko...