7

191 15 2
                                    

Quakity POV

Ich wollte also aufstehen traute mich allerdings nicht wirklich da ich mir zu 100% sicher war das ich einige Schläge einstecken müsste,ich starrte also an die Tür vor mir und überlegte. Sollte ich abhauen? Eigentlich sollte ich nicht drüber nachdenken sonder es einfach machen ich meine er hat 2leute erschossen und ich sitze seelenruhig daneben. Aber wenn ich es raus schaffen würde weiß ich immernoch nicht wo ich bin,oder wie ich zurück komme und ich werde keinen fremden einfach mal so fragen ob ich mit darf,aber ich könnte jemanden fragen ob er die Polizei ruft oder sowas da ich mein Handy nicht hatte und nicht mehr hier sein wollte... Ich wusste nichtmal wie viel uhr es war, allerdings hatte diese haus mehr Fenster und eins war hinter mir,weswegen ich mich umdrehte und sah das es hell war. Ich lief auf dss Fenster zu in der Hoffnung das es aufgehen würde da ich aus dem Fenster abhauen könnte es war nämlich nicht sonderlich hoch. Ich versuchte es also aufzumachen allerdings was es abgeschlossen,ich seufzte und drehte mich wider um und bekam eine halben Herzinfarkt da schlatt hinter mir stand und mich fragend und gleichzeitig genervt anschaute "was wird das?" Fragte er nun,"ehh...mir ist warm also wollte ich das Fenster aufmachen" ich stotterte halb allerdings sah er mich nur an "witzig" danach drehte er sich um und wollte gehen allerdings blieb er stehen und schien nachzudenken,er schüttelte jedoch nur seinen Kopf nach einer zeit ,und verliss denn raum. Ich seufzte und setze mich auf das Bett,irgenwas muss ich machen wenn ich hier raus will aber was? Wieso gehe ich eigentlich nicht einfach durch die Tür raus? Das währe warscheinlich am einfachsten wenn man es so sieht,aber wenn ich erwischt werde kann ich eigen auch direkt sterben...die sonne schien langsam unterzugehen was heißt es ist gleich oder nacher dunkel. Ich verliss denn raum da ich mir das haus etwas anschauen wollte wenn ich abhauen sollte. Ich lief allerdings sofort in die Küche was nicht meine absicht war,er saß dort und trank wider irgenwas neben uhm lagen allerdings auch Tabletten so wie Zigaretten "was is?" Fragte er recht agressiv,ich sollte mich wohl oder übel von ihm verhalten wenn er drunk war "nichts,aber eine frage" ich wusste das dass ganze nicht gut ausgehen würde aber naja "mh?" "Wann darf ich wider von dir weg?" Er fing an zu lachen und verschluckte sich fast an seinem Alkohol "meinst du das ernst?" Fragte er immernoch lachend,ich nickte ihm zu und sein Blick wurde wider etwas ernster "wenn ich tod bin" sagte er und fing wider an zu grinnsen,ich wollte denn raum verlassen was nicht ganz so gut klappte da er mich an meinen Handgelenk zu sich zog. Also saß ich nun auf ihm und war still "und wag es dich ja nicht abzuhauen,wir wollen doch nicht das du eine Kugel in denn Arm bekommst oder sowas" er streicheltete mir nun langsam über denn Rücken woraufhin ich etwas Angst bekam da ich mir die Vorstellung eine Kugel im Bein zu haben nicht so toll vorstellen tat. Ich blieb also einfach still sitzen bis er anscheinend aufstehen wollte allerdings hielt er mich fest weswegen ich meine Beine um ihn legte so das ich nicht runter fiel. Letztendlich brachte er mich ins Schlafzimmer und setze mich aufs Bett "hör mir zu..." danach machte er eine Pause "Ich werde jetzt die zwei Leichen von heute mittag wegräumen gehen da ich keine leuchen im Flur haben möchte..." Er stoppte erneut und sah mich ernst an "wenn du auch nur versuchs abzuhauen bring ich dich um oder sowas" danach stand er auf und schaute mich an weswegen ich ihm zu nickte. Nun verliss er denn raum und warf mir nurnoch einen skeptischen Blick zu.

Es wahren nun ungefähr 15min vergangen seit er das haus verlassen hatte und ich hatte mich seitdem nichtmehr bewegt. Ich stand nun auf und leif etwas durch das Haus bis mir auffiel das auf dem Küchentisch Schlüssel lagen,ich lief auf denn Tisch zu und schaute die Schlüssel an. Sollte ich probieren die tür auszuschließen? Aber was wenn er mich erwischt? Ich sollte warscheinlich einfach nicht so viel nachdenken,also nahm ich die Schlüssel und lief zur Tür,ich atmete einmal ein und probierte nun denn ersten Schlüssel aus. Zu meinem Glück war es direkt der richtige Schlüssel und die Tür öffnete sich. Ich sah nun also nach draußen. Sollte ich? Wenn ich jetzt nicht abhauen würde würde ich nimals weg komme,oder? Ich zog also meine Schuhe an und atmete einmal tief ein und setze einen Schritt nach draußen. Ich schloss also dir Tür hinter mir und blickte mich um. Etwas weiter weg sah ich rech hohe Häuser. Eine Stadt oder sowas? Ich fing also an zu laufen da ich es nicht riskieren wollte das er jetzt zufälligerweise kam und mich sah.

Nun stand ich in irgendeiner Stadt und atmete erstmal tief durch und freute mich das ich es überhaupt lebend rausgeschafft hatte. Irgendwie war das ganze einfach als gedacht gewesen,ich hatte es mir deutlich schwerer vorgestellt. Wo wollte ich jetzt eigentlich hin? Ich hätte mir das ganze eventuell vorher überlegen sollen und nicht jetzt wo ich draußen war. Ich lief also etwas rum bis mir jemand auffiel der vor mir stand. Die Person stand mit dem Rücken vor mir weswegen ich ihn Gesicht nicht sah. Allerdings drehte er sich um und ich wollte in dem Moment nur noch sterben. Vor mir stand schlatt der nicht gerade glücklich aussah mich hier zu sehen,ich drehte mich also um und wollte rennen was nicht funktionierte da er mein Handgelenk packte und nicht so schien als ob er es loslassen würde. Er zog mich mit sich Richtung von einem Auto und Schubste mich einfach rein. Ich hatte Todes Panik beim Gedanken was nun passieren würde. Er setze sich nun neben mich ans Steuer und fing an zu fahren.

Wir fuhren zwar erst ein paar min und ich wusste das wir gleich da sind aber er hatte mich die ganze Autofahrt ignoriert und sobald ich etwas sagte guckte er noch agressiver. Als wir da wahren stiegen wir recht schnell aus und er kam direkt auf mich zu und zog mich erneut am Handgelenk. Er schloss also die Tür auf und zog mich sofort mit sich. Wir wahren keine 5sek drinnen und er hatte mich schon an die Wand gedrückt "WAS SOLL DER SCHEIß?!" Ich zuckte nur leicht mit denn Schultern und hofte das nichts schlimmeres passieren würde "sorry.." Sagte ich also da es nicht intelligent sei nichts zu sagen "SORRY?! ICH SCHWÖRE NH DU BIST TOD?!" Er schien wirklich sehr agressiv und ich fing an zu zittern beim Gedanken was er nun machen würde,ich wollte nicht sterben nicht jetzt...

(Tw Gewalt i guess)

Er grif nun an seine Hosentasche und nahm ein etwas kleineres Messer hinaus,er wollte doch nicht? Villeicht drohte er mir auch nur und macht nichts. Er hielt das Messer nun an meinen Hals und ging an es durch zu ziehen allerdings nur so das es einwenig blutete. Es brannte aber war eindeutig noch zu ertragen "nah?" Fragte er nachdem er gerade zum dritten Schnitt ansetzen wollte. Diesmal Schnitt er allerdings tiefer und ich merkte wie mir inzwischen einige Tränen aus meinen Augen liefen. Das ganze tat inzwischen extrem weh und ich bin mir sicher das dass ganze nicht gut ausgehen würde. "Es tut mir leid aber bitte" brachte ich nur stotternt heraus in der Hoffnung das er aufhören würde,was er nicht tat. Ich überlegte kurz und unter Panik konnte ich mich nicht mehr kontrollieren und trat ihm ins Bein,keine gute Idee. Er trat mir nun mit dem Knie in denn Bauch was extrem weh tat,danach ließ er mich allerdings los. Ich hatte inzwischen mehrere Tränen in denn Augen und konnte mich fast nicht mehr bewegen da mir alles weh tat. Ich keutche auf beim Versuch mich zu bewegen,weswegen ich also aufhören tat nur zu versuchen aufzustehen.

Es war inzwischen dunkel und ich hatte irgenwie das Gefühl das mir eine Rippe oder sowas gebrochen war da ich nicht wirklich aufstehen konnte. Ich sah auf meine Hände und sah das einiges voller Blut war,genau wie unter mir,alles voller Blut. Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen...

_________________________________________
Ich bin von mir selber enttäuscht alder das ganze hat nur 1414 Wörter da ich keine ideen mehr habe.

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt