Quackity POV
Ich schaute wie eigendlich jeden Tag an die Decke des Zimmers während ich irgendwo in Gedanke war und an irgendwelche Menschen dachte die ich mir eben random ausgedacht hatte.
Ich hatte irgenwie Motivation aufzustehen weswegen ich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit Aufstand,dann aber fast aufs Maul gefallen bin da ich seit gefühlter 3 Tagen nur rumgelegen habe und jez viel zu schnell aufgestanden bin.
Ich stützte mich an einer Wand ab um nicht sofort wieder nach vorne zu kippen oder irgenwie umzufallen.
Ich seufzte während ich immernoch auf denn Boden schaute,ich MUSSTE hier raus,andererseits würde ich hier entweder drin verecken oder irgenwie von ihm umgebracht werden weil er grade nichts anderes zu tun hatte.
Das Zimmer hatte keine Fenster weswegen ich schon mal nicht durch ein Fenster abhauen konnte,dies währe aber eh nicht gegangen da das Haus einen Zaun hat der mindestens 5 bis 7 Meter hoch ist.
Der einzigandere weg währe irgenwie mit ihm rauszukommen und dann aus an einer passenden Situation abzuhauen auch wenn ich bezweifle das ich hier überhaupt nochmal rauskomme.
Ich ließ mich langsam an der Wand auf denn Boden sinken während ich immernoch nachdachte wie ich irgenwie abhauen konnte.
Andererseits ist das ganze auch nur meine schuld,ich war immerhin der jenige der sich selber an irgendeinem random man in einer Bar verlosen musste.
Gott wie ich es hasste.
Meine Beine taten momentan auch weh weswegen laufe keine gute Idee ist allerdi-
Meine Gedanken würde durch das geräusch eines schlüssel unterbrochen,ich sah sofort zu der Tür und bekam panische Angst da ich nicht wusste was er diesmal wollte.
Als die Tür aufging sah er sich kurz um das er mich nicht direkt sah allerdings änderte sich das nach ungefähr 3 Sekunden.
Er schaute mich nun an und wirkte von Sekunde zu Sekunde mehr so als würde er irgendetwas wollen "worauf wartest du beweg dich?!" Somit stand ich sofort auf und ging ein paar Schritte näher zu ihm.
"Warte unten und dass nichts an" sagte er danach nur trocken zog mich aus dem Raum schloss in ab und ging in einen anderen Raum.
Ich ging währendesen nach unten und stand immernoch unter Schock da ich nicht damit gerechnet hatte der er mich so einfach raus ließ was er ja eigendlich auch nicht tat.
Eigendlich währe jetzt ein guter Zeitpunkt um abzuha- nein es wahr noch zu früh beschloss ich während ich Schritte auf der Treppe hörte.
Ich drehte mich zu ihm um und bemerkte das er einfach nur vor mir stand, es roch in dem Moment eigendlich nur nach Alkohol,Zigaretten,drogen und noch irgenwie Parfüm.
Ich bemerkte nicht das er mir einen schwarzen hoddy hin hielt und so aussah als würde er gleich komplett ausrasten wenn ich ihn in denn nächsten 3 Sekunden ich nahm,ich nahm ihn also schnell und er ging zur Haustür und schloss sie auf.
"Anziehen " sagte er nun während er die Tür raus ging,ich folgte ihm also zog dem hoddy an und wartete darauf das er die Tür wieder abgeschlossen hat.
Nun Griff er erneut einfach mach meiner Hand und zog mich mit zum Auto wo er mich auf denn befahrbar Sitz schubste und irgendetwas am Kofferraum holte.
Ich saß also einfach da immernoch leicht in Panik und hatte keine Ahnung was los war "wofür der hoddy und wohin fahren wir?" Fragte ich etwas unsicher mit der Angst gleich eine zu bekommen.
"Weil ich momentan im ganzen Land gesucht werde und ich hier weg muss.." sagte er während er ins Auto stieg und eine Pause machte in seinem Satz "und da ich dich hier ganz bestimmt net sitzen lasse damit die Polizei dich holt kommst du mit aber weil ich nicht weiß ob die dich mit suchen ziehst du halt was überm Kopf das man nix erkennt"
Danach sah er mich wieder genervt an und fing an mit dem Auto los zu fahren während ich erstmal kurz unter schok stand.
(Time Skip ungefähr 50min)
Ich schaute aus dem Fenster und merkte wie es langsam dunkel wurde und es anfing zu regnen.
Neben mir hörte ich nun ein genervtes stöhnen was mich kurz überlegen ließ.
"Wohi-"
"Nein" unterbrach er mich während er sich eine Zigarette rauchte und versuchte auf der Fahrbahn zu bleiben,ich war mir nicht sicher ob er mich gleich umbringen würde wenn ich mir eine Zigarette nehmen würde allerdings dachte ich nicht nach sondern nahm mir einfach eine.
Mir fiel auf das ich ein Feuerzeug brauchte weswegen ich in erneut ohne nachzudenken in die Tasche seines Pullovers packte und das Feuerzeug heraus holte "wenn du noch einmal irgnetwa-" er unterbrach seinen Satz und schaute mich an während er einfach dem Kopf schüttelte und sich dann wieder auf die Straße konzentrierte.
"Der einzige Grund das ich dich grade nicht bewusstlos schlage ist der Grund das wir auf der Autobahn sind" sagte er in einem etwas aggressiveren Ton und konzentrierte sich nun komplett auf die Straße.
Ich rauchte also einfach die Zigarette während er irgendwas auf dem Navi eintippen tat.
(Time Skip 15min)
Ich war inzwischen fast eingeschlafen und lehnte mit dem Kopf an der Glasscheibe und versuchte nicht einzupennen bis ich merkte wie das Auto zum stehen kam,ich sitze mich also aufrecht hin und schaute mich um.
Wir standen vor einer Bar die allerdings recht geschlossen aussah,er tippte kurz etwas auf seinem Handy und schaute mich dann an.
Er kam näher an mein Gesicht weswegen ich grundlos rot wurde allerdings machte er nur eine kette um meinen Hals die eigentlich ganz normal aussah außer das dort ein jps Empfänger dran war.
"Wir wollen ja nicht das du weg läuft's" sagte er mit einem schmutzigen grinsen und verließ dann das Auto,ich öffnetete also auch die Auto Tür und stieg mit aus.
Er ging nun auf die Bar zu die immernoch dunkel war,während ich ihm hinterher lief und in Gedanken er öffnetete dann allerdings die Tür der bar und hielt sie mir auf.
Wir gingen also rein durch einen dunklen Gang zu einem Raum in dem das Licht an war,dort saßen ein Mann ungefähr Mitte 20 und eine blonde Frau.
Der Mann schaute mich sofort mit einem perversen Blick an was mir garnicht gefiel allerdings setze schlatt sich gegenüber von ihnen hin und deutete mir an das ich mich neben ihn setzen sollte was ich auch tat.
(Time Skip 10min die haben irgendwas geredet wie so ein Meeting)
"Wie viel willst du für denn kleinen haben?" Unterbrach der Mann nun das Gespräch und deutete auf mich,man könnte schlatt ansehen das er aus irgendeinem Grund nicht mehr ganz so gut gelaunt war "ich verkaufe ihn nicht"
Mit dieser Antwort schien er fertig zu sein "ich geb dir 2 Millionen" sagte der Mann und versuchte es erneut,es dauerte keine 2 Sekunden bis schlaft aufeinmal eine Waffe auf ihn richtete und abdrückte.
Ich saß geschockt daneben da mir das noch warme Blut ins Gesicht gesprizt war,die Frau neben dem nun töten Mann ging sofort auf die Knie und fing an zu Bettel da er die Pistole nun auch auf sie richtete "NEIN BITTE ICH HABE 2 KINDER ICH MACHE ALLES " fing sie nun an zu Bettel.
"Ist doch nur noch schlimmer heißt ja dann wohl das mehr von dir gibt." Mit denn Worten drückte er die Kugel ab.
____________
Alsooooo
Nach 300 Jahren hab ich wieder
Motivation zum Schreiben und ich hoffe euch
Gefällt das Kapitel gut :]1241 Wörter.
DU LIEST GERADE
My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)
RandomAlex ist spiel süchtig was er sich selbst nicht eingestehen möchte.Allerdings nahm er auch Drogen und die Spiel sucht treibt ihn die in die hölle da er sich selbst auf's spiel setzt nur um zu zeigen das er keine angst hat.Naja die angst wird noch ko...