10

165 15 2
                                    

Quakity POV

Seitdem ich die Polizei gerufen hatte sind ungefähr 3 wochen vergangen und ich saß eigendlich jeden Tag in einem Zimmer und hatte keine anhung wo ich war.Ich schaute an die Decke und seufzte während ich meine Knie an meine brust zog und versuchte mich irgenwie hier dran zu gewöhnen. Ich hatte Hunger und mir war kalt was mich schon nichtemehr wirklich interisserte. Ich wollte irgenwas tuen wusste wusste nicht wirklich was. Ich saß also wie immer auch in der des zimmers und jaa. Ich hatte Angst das ich nochmehr Schläge bekommen würde da ich als er mich aus dem Auto bis hierher gezogen hat mir nicht wirklich welche gegeben hat.

Da ich kein richtiges Zeitgefühl habe hatte ich also auch hier wieder keine Ahnung wie spät es war. Ich schaute an die Decke bis ich Schritte auf dem Flur hörte was mir kein gutes Gefühl gab. Wie erwartet öffnete sich eine Tür am anderen Ende des Raums wo er dann letztlich stand. "Komm oder willst du mich noch weiter anstarren?" Fragte er. Ich ließ mir dies nicht 2mal sagen weswegen ich aufstand und ihm hinterher lief. "Ich bin jez weg und daher das ich dich nicht kommplet verstören will kannst du raus" sagte er während er sich umdrehte und zu irgendeiner Tür lief warscheinlich die Haustür "Ich darf raus?!" Schrie ich ihn fast an. "Nein"

_________________________________________

Ik das ganze sind gefühlt nur 3sätze aber ich muss irgenwas schreiben weil ja fühle mich sonst schlecht das ich nicht weiter schreibe aber ich werde jez wieder öfters etwas schreiben :D

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt