14

154 15 2
                                    

Quakity POV

Als ich wach wurde hielt ich meine Augen geschlossen da ich müde wahr und eihendlich auch ganricht wissen wollte wo ich war,allerdings öffnete ich meine augen da es nach raus roch.

Ich merkte nicht das ich in einem Bett lag weswegen ich mich etwas umschaute und schlatt am Türrahmen sah,er war mit dem Rücken zu mir gedreht und sah mich deswegen nicht,oder bessergesagt sah er nicht das ich wach war.

Er hatte eine Zigarette in der Hand und wirkte ziemlich abwesend was mich nicht wirklich wunderte.

Mein Kopf tat weh weswegen ich mir langsam an denn Kopf fasste,ich erinnertete mich nur noch schlecht an Details bis es mir wieder ein viel.

In diesem Moment drehte sich schlatt um und realisierte das ich was wahr "auch mal wach huh?" Fragte er mich während er auf mich zu kam und sich dann vor das Bett knite so das wir auf Augenhöhe wahren.

Er pustete mir denn raus seiner Zigarette ins Gesicht und grinste mich an während ich anfing zu husten "du solltest froh sein das du noch lebst " sagte er mit provozierender Stimme und Strich mir eine sträube aus dem Gesicht bevor er wieder Aufstand.

Und ja ich wahr verdammt froh noch zu leben da es nur 3 Sekunden dauern kann bis ich tod bin.

Langsam überlegte ich ob ich fragen sollte wo ich war weswegen ich mich erneut umschaute bis mir auf viel das ich andere Klamotten trug,ich wurde leicht rot bei dem Gedanken das er mich dann wohl oder übel umgezogen hat.

Ich schüttelte den Kopf und schaute auf denn Boden "wo sind wir?" Fragte ich vorsichtig und wartete auf eine Antwort "Wieso? Abhauen kannst du nicht vergess es einfach,du bleibst solange bei mir bis ich dich irgendwann umgebracht hab weil mir langweilig war " er machte eine Pause im Satz.

"Und du wirst nie wieder frei sein akzeptier es einfach oder sterb,und außerdem hast du dich selber verwettet also kann ich mit dir machen was ich will " er zog erneut an seiner Zigarette und atmete denn Rauch ein.

Es währe es nicht nötig gewesen mich daran zu erinnern das ich mich selbst verwettet hatte.

Er machte seine Zigarette nun aus und kam wieder zurück zu mir "steh auf und geh ins Bad der liegen Sachen für dich..im 15min fahren wir und ich sag dir eins..sag am besten einfach garnichts wenn wir da sind"

Ich lief also ins Badezimmer wo ich Klamotten fand,ich zog mich also um und betrachtete mich im Spiegel 'naja..' ich wusste nicht was ich von mir selber halten sollte weswegen ich einfach rausging und gegen schlaft lief.

"Ic-" ich stoppte meinen Satz als er mich einfach weiter die Treppen runter zu einem anderen auto zog,langsam fragte ich mich wie viel Häuser und Auto er noch hat.

(Time Skip ungefähr 15min"

"Wo fahren wir hi-" "zu meinem sohn" (damit is tubbo gemeint weiß net ob das alle checken deswegen schreib ich es hier nochmal hin :] ) warte,WAS?

"WAS?!" für diese Antwort bekam ich einfach nur einen todesbkick den ich nacher bereuen würde,aber wenn er einen Sohn hatte hatte er dann auch eine fra- nein.nein.nein. ist nicht so das ich eifersüchtig währe oder so aberrrr..Ich hasse es.

"Hast du eine fra-?" Fragte ich wurde aber unterbrochen "hab sie erschossen" sagte er als währe es das normalste auf der Welt und trank dabei was auch immer er am trinken wahr.

"Yes" sagte ich ohne nachzudenken freute mich allerdings darüber das sie tot wahr wieso auch immer... und schaute danach sofort auf denn Boden "Hast du fieber oder so?" Ich schüttelte den Kopf als ich mich in denn Sitz sinken ließ.

________
Sry das das ganze so kurz ist aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit
Und ich würde eigendlich auch noch weiterschreiben
Hab aber keine Motivation Grad weil idk schule war scheiße dies das
Aber trz danke an denn ganzen Support und so :]]]] ♡

My New Life I Guess ~ (quakity x jschlatt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt