12 - Am See

297 13 4
                                    

"Äh... ja klar." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und folgte mir in mein Zimmer. Was war dem mit dem heute los?

__________________

"Weißt du auf was ich gerade richtig Bock habe?" Noah saß auf meinen Schreibtischstuhl und drehte sich im Kreis während er mit mit einem Stift spielte.

"Ne, was denn?", ich sah ihn fragend an. "Hör auf dich ständig zu drehen! Du machst mich ganz wahnsinnig."

Ich ging auf ihn zu und wollte den Stuhl festhalten, doch er drehte sich weiter. Der kann was erleben! Ich begann ihn zu kitzeln. Ihr müsst wissen, Noah ist der kitzligste Mensch den ich kenne. Er fing sofort an zu lachen und konnte sich kaum mehr auf dem Stuhl halten bis er dann endlich auf dem Boden landete. Prustend lag er nun da und hielt sich vor Lachen den Bauch. Als ich erreicht hatte was ich wollte, hörte ich auf ihn zu kitzeln und stemmte stolz meine Hände in die Hüften.

"Du kleine Rate! Na warte nur bis ich dich in den Fingern habe!" Ich wollte mich gerade umdrehen und weglaufen als er mich an den Hüften packte, mich zu sich umdrehte und mich einfach über seine Schultern schmiss. Nun hing ich da wie so ein zappelnder Fisch. 

"Noah, lass mich runter! Sofort!" Ich schlug ihm leicht auf den Rücken und zappelte wie eine Verrückte doch er hatte mich fest im Griff.

"Na gut, wenn du das unbedingt willst." Ich wusste, dass er jetzt wieder sein freches Grinsen aufgelegt hatte. Das tat er immer wenn er mich ärgerte oder irgendwas im Schilde führte.

Doch bevor ich noch länge nachdenken konnte, schmiss er mich auf mein Bett und stürtze sich auf mich. Er begann mich ebenfalls zu kitzeln und ich fing sofort an laut los zu lachen. Ich wollte mich aus seinem Griff befreien und mich für diese Aktion rächen, doch ich konnte nicht da er auf mir saß und ich somit keine Chance hatte.

Er kitzelte mich immer weiter bis ich schon Tränen in den Augen hatte vor lauter Lachen.

"Noah hör auf ich kann nicht mehr hahaha!"

"Na gut, Süße. Aber nur weil du´s bist." Er zwinkerte mich an und grinste mich anschließend total süß an. Warteee habe ich gerade gesagt er ist süß? Ich sollte meinen besten Freund nicht süß finden. Definitiv nicht.

Er saß immer noch auf mir und machte auch nicht den Eindruck, dass er runter gehen würde. Anstatt seinen Arsch von mir zu runter zu bewegen starrte er mich mit seinen braunen Augen an. Er stütze seine Hände links und rechts von meinem Kopf ab und kam immer näher auf mich zu. Will er mich jetzt küssen oder was hat er vor? Langsam stieg die Panik in mir hoch. Er ist mein bester Freund. Dieser Kuss würde einfach alles versauen.

Noah's Sicht:

Ich schaute in ihre wunderschönen grün-braunen Augen. Ich versuchte irgendetwas daraus lesen zu können aber das einzige was ich leider bemerkte war, dass sie total angespannt und geschockt war. Ist das jetzt gut oder schlecht? Hmm keine Ahnung. Denkt sie ich will sie küssen? Naja ihre Vermutung ist eigentlich nicht ganz so unwahrscheinlich. Man was war denn nur mit mir los? Lauren ist meine beste Freundin. Ja blablabla manche Jungs würden einfach drauf scheißen und das tun was sie wollen aber ich weiß genau, dass ich es später einfach bereuen würde. Vor allem wenn der Kuss dann die ganze Zeit zwischen uns steht, jetzt auf Paris bezogen.

Wie komm ich jetzt aus der Nummer raus,  ohne dass sie checkt, dass ich sie küssen wollte?

Mir fiel ein, dass ich ihr ja vorher sagen wollte, dass ich richtig Bock auf See habe. Ja ,es ist erst mitte Mai und so warm ist es eigentlich noch nicht aber das wird sie schon überleben, sie ist ja nicht aus Zucker. Naja, manchmal hatte ich schon den Eindruck aber das ist ja jetzt Nebensache.

Mister UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt