Hey Leute ! :)
Gleich mal vorab wollte ich auch mal danken für über 300 Reads! Ich hab mich total gefreut :):*
Und sorry, dass des letzte Kapitel nicht so lang war, dafür ist des jetzt wieder etwas länger. Ich hab in dieses Kapitel richtig viel Arbeit reingesteckt aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Also kurz gesagt; ich hoffe euch gefällts und ihr lasst mir paar Votes und euer Feedback da:)
Viel Spaß :*
-Nadine
x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x
Ich freute mich schon. Ich war schon lange nicht mehr mit meinen Jung´s feiern. Dieser Abend wird bestimmt richtig toll. Naja das dachte ich zumindest.
Als Levi sich dann von mir verabschiedet hatte, schlenderte ich in die Küche und begrüßte Mom und Dad, die schon mit Toni an unserem Esstisch saßen und auf mich warteten.
Wir hatten ein großes Esszimmer. Es war sehr lichtdurchflutet, weil wir im Wohnzimmer eine große Fensterfront hatten. Also Wohn- und Esszimmer war sozusagen ein riesiger Raum. In unserem Wohnzimmer stand eine bequeme, weinrote Couch und 2 große Sessel in derselben Farbe neben dran.
Ich setzte mich zu meiner Familie an den Tisch und dann servierte mein Vater uns schon das Essen. Ihr fragt euch sicher warum unser Vater gekocht hatte und nicht unsere Mutter. Naja das liegt einfach an dem Grund, dass meine Mom überhaupt nicht kochen kann. Sie ließ alles anbrennen. Sie brachte es sogar schon fertig eine Tiefkühlpizza verkockeln zu lassen.
Nach dem Essen ging ich erst mal in mein Zimmer.
Es war aber nicht sonderlich groß. Ich mochte es lieber klein und gemütlich. Wenn man zu Tür rein kam, war da links mein Bett und rechts waren zwei Kleiderstangen, auf denen ich meine Klamotten auf hing, die ich so in letzter Zeit trug. Ich hatte so viele Klamotten die hätten eh nie in einen Schrank gepasst, wenn dann müsste mein Schrank riesig sein. Dafür war aber mein Zimmer wieder zu klein. Deswegen hatte ich einfach noch einen Raum, den ich als Ankleidezimmer nutzte.
Ich schmiss mich auf mein Bett und machte erst mal Hausaufgaben.
Als ich damit endlich fertig war schaute ich auf mein Handy. Es war schon 18:49 Uhr.
Ich schaute noch bis 20 Uhr TV aber dann rappelte ich mich auf und watschelte ins Bad.
Ich hüpfte schnell unter die Dusche und wusch meine langen schwarzen Haare.30 Minuten waren vergangen. Und ja, ich weiß. Ich duschte ziemlich lange aber ich genoss das immer richtig.
Ich föhnte noch meine Haare, wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und watschelte wieder zurück in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich an meinen Schminktisch und begann meine Haare zu glätten und mich zu schminken.
21:00 Uhr
Oh Gott. Jetzt war wieder die Frage was ich anziehen sollte.
Nur zur Info ich hasste Kleider. Die passten einfach nicht zu mir.
Deswegen entschied ich mich für eine schwarze High-Waist Jeans und ein weißes eng anliegendes Crop -Top. Dazu kombinierte ich eine große schwarze Statement Kette und meine schwarzen Vans. Ich weiß, dass das nicht wirklich ein Partyoutfit war, aber das war mir total egal.
Als ich dann einigermaßen zufrieden mit mir war, sprühte ich noch mein Lieblingsparfum auf und ging die Treppe runter und dann klingelte es schon an der Tür.
DU LIEST GERADE
Mister Unknown
Teen FictionLauren wohnt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Antonia in Hamburg. Alles was für sie zählt, sind ihre Freunde. Aber wenn ihr dachtet ihre Freunde bestehen für gewöhnlich aus Mädchen, habt ihr falsch gedacht. Lauren hängt fast nur mit Jung...