2 - Herzrasen

697 29 1
                                    

"So Kinder, ich habe euch etwas mitzuteilen. Wir haben einen neuen Schüler. Darf ich euch vorstellen, das ist Lenny!

___________________________________________________________


Mich juckte das eigentlich überhaupt nicht. Vor etwa einem halben Jahr haben wir schon einen Neuen bekommen und naja. Sagen wirs so, er war nicht so der Reißer. Er hatte einen Haarschnitt ( wenn man das noch Haarschnitt nennen kann), wo man hätte meinen können er wäre unter einen Rasenmäher gekommen.

 Er trug immer das selbe Sweatshirt und die gleiche Jeans. Noah und ich spekulierten schon ob er alles gleich 10fach gekauft hatte. Wahrscheinlich wollte einen auf Steve Jobs machen.

Also hatte ich jetzt auch keine besonderen Erwartungen an Lenny.

Deswegen gammelte ich weiter auf meinem, mit Sprüchen und Schimpfwörtern, bekritzelten Tisch rum.

Plötzlich war es im Raum ganz still. Keiner sagte irgendwas. Außer paar Mädchen die leise tuschelten.

Entweder er war so hässlich, dass alle geschockt waren oder er war einfach so verdammt heiß , dass allen der Mund offen stand.

Ok.

Ich hielt es nicht mehr aus. Auch wenn er mir egal war. Ich musste einfach schauen. Also richtete ich mich langsam auf und schaute in Richtung Tafel.

Jetzt weiß ich warum es plötzlich so still war.

Leute dieser Typ war nicht heiß.

Er war verdammt heiß!

Da ich in der ersten Reihe saß, musste ich mich umdrehen um die Reaktionen meiner Mitschüler beobachten zu können. Wie vermutet saßen alle , also die Mädls zumindest, mit offenem Mund und großen Augen da.

Um ihn mal kurz zu beschreiben. Also er war groß und hatte eine sportliche Figur. Er trug eine schwarze Cap mit einer weißen Auschirft, unter der er seine braunen Haare versteckte. Seine  Frisur war jedoch perfekt und nicht so verkorkst wie die von dem anderen „Neuen“, von dem ich den Namen schon nicht mehr wusste. Lenny hatte stark betonte Wangenknochen und schöne volle Lippen. Aber das beste an ihm waren definitiv seine Augen! Auch wenn mir diese Entscheidung verdammt schwer fiel, weil einfach alles so perfekt an ihm war.

Er hatte wunderschöne braune Rehaugen mit einem leichten grünstich.

Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und mein Puls nicht mehr auf gefühlten 180 war, riss mich Hr. Müller aus meinen Gedanken.

"Lenny, willst du dich nicht mal vorstellen oder kurz was über dich erzählen?", bat ihn mein Lehrer.

"Äh.. ja also ich heiße Lenny. Bin 18 Jahre alt und neu hierhergezogen.

Keine Ahnung was ich euch noch erzählen soll, naja ich skate gerne. Ja, ich denke das wars von mir. Habt ihr Fragen oder so?"

Er hatte eine tiefe Stimme. Aber natürlich nicht so tief dass man meinen könnte er wäre ein Außerirdischer oder so was in der Art. Nein im Gegenteil, er hatte eine sehr beruhigende und angenehme Stimme, eine Stimme der man gerne zuhörte.

„Hast du eine Freundin?“, fragte die Oberschlampe Maddy mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Sie dachte wohl, sie sah dabei sexy aus. Aber nein, ich muss euch leider enttäuschen.

 Sie sah nicht mal annähernd sexy aus.

Eher wie eine misshandelte Ratte auf 2 Beinen.

Aber die Antwort die Lenny, Maddy gab, war einfach zu geil.

„Ich hab genauso wenig eine Freundin, wie ich an dir interessiert bin.“, sagte er kühl.

Hahaha die ganze Klasse lachte.

Maddy faselte irgendwas, was ich nicht verstanden hab. Sie wurde rot wie eine Tomate und kuckte beschämt auf den Boden und sagte den ganzen Tag nichts mehr. Was sehr ungewohnt war, weil sie ihre Klappe eigentlich nie zu bekam und immer einen blöden Kommentar parat hatte.

Haaaalt. Momentchen mal! In unserem Klassenzimmer war überhaupt kein freier Tisch mehr. Ich blickte in die Runde um meine Meinung zu bestätigen

Tja, Pech gehabt lieber Lenny da musste er wohl auf dem Boden sitzen.

Stop. Shit.

Neben mir war  noch ein Tisch frei.

_____________________________________________

Hi Leute :)

hoffe euch gefällt mein 2. Kapitel und ihr findet es nicht total zum einschlafen ._.

Bitte gibt mir doch ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich sehr freuen!:*

-Nadine

Mister UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt