Stop. Shit.
Neben mir war noch ein Tisch frei.
______________________________
Also ging er in langsamen Schritten auf den Tisch neben mir zu.
Wisst ihr eigentlich bin ich,was Jungs angeht, was heiße Jungs angeht, immer ganz cool. Das heißt ich fang nicht zu kreischen an, wie so ein verücktes Huhn sondern bleib ganz gechillt. Ich mein, schließlich sind Jungs auch nur Menschen. Naja heißt es zumindest.
Aber irgendwie war das bei Lenny nicht so. Scheiße man, Lauren reiß dich mal zusammen, bevor du noch einen Schweißausbruch bekommst. Versuchte ich mir Mut zumachen.
Ich beschloss ihm einfach mal ´Hi´ zusagen. Was hatte ich zu verlieren? Er war neu hier, also freute er sich bestimmt wenn jemand auf ihn zuging und nicht er den ersten Schritt machen musste.
"Hiii", sprach ich ihn an. Aber das leider nicht so wie ich es geplant hatte. Ich wollte so total nett und cool rüber kommen, aber nein, meine Stimme hatte heute anscheinend keine Lust auf ´cool und nett´.
Anstatt meinen Plan in die Tat umzusetzen, kam nur ein verkorkstes und minimal pedophil klingendes ´Hiii´ dabei heraus.
Na toll, er schaute mich nur mit einem komischen Blick an und hob dabei eine Augenbraue.
Mhhhm, verkackt Lauren, lachte mich meine innere Stimme aus.
Scheiße war mir das peinlich.
Schnell drehte ich mich von ihm weg und schaute mit einem leicht rotwerdenen Kopf auf den Boden.
Shit, Shit , Shit, Shit! Man Lauren, du bist doch sonst auch nicht so drauf. Was soll der jetzt nur von dir denken?! Innerlich wollte ich mir gerade selbst eine Ohrfeige geben.
Aber aufeinmal hörte ich nur ein Lachen. Super, jetzt lachte er mich schon aus.
Hä, warte mal. Das hörte sich nicht nach einer ´ich lache dich aus-Lache´ an, sondern eher nach einer ´Heyy ist doch nicht so schlimm, das war süß-Lache´. Ich hoffte es zumindest.
Verwundert wendete ich meinen Blick vom Boden ab und schaute ihm in seine braun-grünen Augen.
Er grinste mich an.
WAS ER GRINSTE MICH AN OMG!!
ok scheiße, ich glaub ich bin doch etwas verrückt. Ich versuchte cool zu bleiben, weil ich nicht wollte, dass er merkte dass ich ihn echt gut fand.
"Waas?", sagte ich kühl.
"Nichts", meinte er nur und zuckte mit den Schulter.
OK dieser Typ war zwar heiß, aber irgendwie echt komisch. Erst lachte er über mich, oder keine Ahnung was das überhaupt sollte, dann grinste ich er mich an aber sagte dann nichts mehr.
Naja was solls. Mir kanns ja egal sein solange er mir nicht auf die Nerven ginge oder sonst was.
Nein man! Ich lügte mich grade selber an. Mir ging das ganze ganz und gar nicht am Arsch vorbei.Vielleicht übertreibe ich auch? Schließlich ist er ja neu, aber mit 18 sollte man eigentlich vernünfitg mit einem Mädchen umgehen können.
Naja, abwarten Lauren.
____________________________
Als die Schule dann endlich zu Ende war, ging ich gelangweilt zu meinem Spind und wurf meine Sachen hinein. Knallte die Tür wieder zu, drehte mich um und rannte stockvoll in Leandro rein. Meine Fresse, dieses arrogante Arschloch hatte mir gerade noch gefehlt. "Pass doch auf wo du hin rennst du!" ,maulte er mich an doch ich unterbrach ihn.
"Ja ich was!?", zickte ich ihn an. Ich drehte mich auf meinem Absatz um und verschwand.Gekonnter Abgang würde ich mal sagen. Ich holte mein Handy noch raus und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte die Musik an.
Daheim angekommen, knuddelte ich erst mal meine süße Schwester. Ihr Name ist Antonia, aber meistens nenne ich sie Toni.
Da mein Handy klingelte unterbrach ich die Umarmung und ging ran.
"Hallo?"
"Hi Lauren, ich bins Levi. Heute Abend steigt eine Party bei so einem Typ, ich hab den Namen schon wieder vergessen", sagte er lachend," naja jedenfalls ist er neu hier und angeblich sollen richtig viele Leute kommen! Nick,Jones, Noah, Jason, Lukas und ich sind auf alle Fälle dabei! Aber nur wenn du mitkommst. Schließlich keine Party ohne unsere Prinzessin!"
"Awww süß, ja klar habe ich Lust! Wann gehts los?"
"Wir holen dich um 21:30 Uhr ab. Also mach dir keinen Stress!"
Ich freute mich schon. Ich war schon lange nicht mehr mit meinen Jungs feiern. Dieser Abend wird bestimmt richtig toll. Naja das dachte ich zumindest jetzt noch.
_______________________________
DU LIEST GERADE
Mister Unknown
Teen FictionLauren wohnt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Antonia in Hamburg. Alles was für sie zählt, sind ihre Freunde. Aber wenn ihr dachtet ihre Freunde bestehen für gewöhnlich aus Mädchen, habt ihr falsch gedacht. Lauren hängt fast nur mit Jung...