16 - Hospital

268 11 3
                                    

Ihr Name ist also Lauren. Ich beschloss sie gleich mal anzurufen, nicht das sie später schon was vor hat. 

"Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Nein nicht im Ernst jetzt, oder?

_______________

Conner's Sicht:

Sie hat mir die falsche Nummer gegeben! Also entweder war das pure Absicht oder sie ist echt extremst tollpatschig. Ich konnte aber gar nicht mehr länger über sie nachdenken, da sich mein Piepsgerät laut stark bemerkbar machte. Die Arbeit ruft! Schnell stieg ich in mein Auto und fuhr zum Krankenhaus. Ich wohne noch nicht lange in Hamburg da ich erst letzte Woche hier hin versetzt wurde. Ich bin Oberarzt im Bereitschaftsdienst. Das heißt ich muss nicht die ganze Zeit im Krankenhaus sein aber sobald mein Piepsgerät "piepst" muss ich sofort los weil irgendein Unfall passiert ist, um den ich mich kümmern muss.

- Im Krankenhaus -

Ich zog mir schnell meinen weißen Arztkittel über und rannte in das Behandlungszimmer, wo der Patient bereits untergebracht worden war. Meine Kollegen aus der Notaufnahme erzählten mir wie der Unfall passiert war. Ein Mädchen soll von einem Auto angefahren worden sein und sofort ihr Bewusstsein verloren haben. Als ich näher auf das Bett zuging, sah ich sie dort liegen. Sie war noch nicht alt, allerhöchstens 20. Ihre langen schwarzen Haare lagen über ihren Schultern und sie war echt hübsch. Aber als ich genauer hinsah...Scheiße man das war Lauren!  Sie wurde bereits zusätzlich mit Sauerstoff versorgt und hatte eine Menge Schläuche um sich rum. Sie sah schrecklich aus. Blaß wie eine Leiche. An ihrem Kopf war eine Platzwunde und es sah ganz danach aus als wäre diese schon mal genäht worden und ist nur wieder aufgeplatzt durch den Unfall.

War sie überhaupt noch ansprechbar? Ich stellte mich neben sie an den Bettrand und strich ihr über die Wange. Da sie aber davon nicht aufwachte schlug ich ihr ganz leicht auf die Backe. Das hört sich jetzt wahrscheinlich viel brutaler an, als es eigentlich war. Endlich machte sie ihre Augen auf. Sie sah komplett verwirrt aus und machte große Augen. 

"Ähh..Conner was machst du denn hier und warum bist du angezogen wie ein Arzt?", fragte sie mich während sie sich an den Kopf fasste. Ich verstand sie kaum,da sie ja immer noch die Sauerstoffmaske dran hatte. Aber ich glaube die ist nicht mehr nötig deswegen baute ich sie vorsichtig weg und legte sie auf den kleinen Tisch neben ihrem Bett.

"Weil ich vielleicht ein Arzt bin? Hahaha aber ich erzähl dir später was über mich schließlich hab ich ja noch einen Café gut, nicht wahr? Hast du irgendwo Schmerzen?"

"Oh..ähh das wusste ich nicht. Aber ja, deinen Café hast du noch gut", nickte sie grinsend. Dann richtete sie sich auf und tat die Decke zu Seite. "Ja mein linkes Bein. Es ist überall total offen und mein Kopf- ich glaub meine Narbe ist wieder aufgeplatzt oder?"

"Ja genau. Wir röntgen dein Bein Sicherheitshalber mal und dann sehen wir weiter aber zuerst mach ich dir deine Wunde wieder zu."

"Oh man ok." Erschöpft lies sie sich wieder zurück ins Bett fallen.

Nachdem ich ihre Wunde wieder zugenäht hatte, holten sie zwei Krankenschwestern ab und brachten sie zum Röntgen.

Lauren's Sicht:

Na toll.

Mein Fuß war gebrochen und jetzt konnte ich 6 verdammte Wochen mit diesem dummen Gips durch die Gegend laufen. So dumm wie es sich jetzt wahrscheinlich anhört aber ich wette meine Mom lässt mich jetzt nicht mehr nach Paris. Lenny spielt bei dem Paristrip mittlerweile gar nicht mehr so eine große Rolle. Am Anfang schon aber jetzt eigentlich nicht mehr. Er ignoriert mich seit dem Vorfall am See und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Jetzt muss ich nur noch den Sonntag hinter mich bringen und dann bin ich ihn wenigstens für eine Woche los. 

Naja über solche Dinge mache ich mir lieber mal Gedanken bis es soweit ist. Jetzt jedenfalls wurde ich von einer Krankenschwester zurück in mein Zimmer gebracht. Aber da lag noch jemand in meinem Zimmer. Im Ernst jetzt? Jetzt muss ich schon mal länger als einen Tag im Krankenhaus bleiben und dann muss ich mir mein Zimmer auch noch mit dieser Zicke teilen? Kann ich nicht ein anderes Zimmer haben? Wer weiß wie lang ich noch hier bleiben muss. Also auf Maddy hatte ich gerade echt keine Lust. Mir reicht der Sonntag schon voll und Ganz den ich mit Miss Obertussi verbringen muss.

"Oh Gott. Was machst du denn hier? Du hast mir gerade noch gefehlt!" Ja genau liebe Maddy, das dachte ich mir eben auch. 

"Bist du blind oder so? Ist ja nicht so das ich eine fette Schiene am Bein hab, die man so leicht übersehen kann." Genervt setzte ich mich auf mein Bett und legte die Krüken auf dem Boden ab. 

"Und kommt dich Lenny nachher besuchen?" Sorry Leute, aber ich konnte mir diese Frage einfach nicht verkneifen. Ich fand das zwischen den beiden einfach so lächerlich, weil Lenny sie nur als Lückenbüser benutzte. Irgendwo tat Maddy schon Leid aber wenn sie immer gleich angerannt kommt wenn jemand hier schreit ist sie selber Schuld. 

"Nein der ganz sicher nicht." Etwas bedrückt sah sie zu ihren Beinen hinunter und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ist sie etwa traurig?

"Ach, habt ihr schon die erste Ehekrise? Das tut mir aber leid...nicht." Das "nicht" nuschelte ich in mich hinein, nicht dass die Arme noch in Tränen ausbrach. Ich weiß nicht, vielleicht war ich etwas gemein zu ihr aber ich kann sie einfach nicht leiden. 

"Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung hast!" Oh Oh da ist aber jemand launisch unterwegs.

"Alles klar, Zicke." 

Zu meinem Glück hielt sie endlich ihre Klappe. 

Es klopfte an der Tür. 

"Jaaaa", schrie ich schon fast. Es war Conner und ich konnte ihm gerade echt um den Hals fallen weil er mich endlich aus dieser Hölle rettete. "Ach du bist's." Begrüßte ich ihn mit einem Grinsen. 

"Frau Aziz vögelt jetzt auch schon Oberärtze, oder warum kennt ihr euch ?" Nein, das war jetzt nicht ihr Ernst oder? Was muss Conner jetzt nur von mir denken?

"Maddy halt einfach die Klappe. Und nein, so was hab ich nicht nötig. Ich bin ja nicht du, Süße."  Schnell stieg ich von meinem Bett auf und schob Conner humpelt aus unserem Zimmer raus.

_______________________

Hallo Leutis :)

Erstmal nochmal danke für 2.9 Reads! Bei meinem nächsten Kapitel passiert mehr i promise, ich hab nur nicht so viel Zeit da ich gerade ein Praktikum mache und am Abend eigentlich immer voll kaputt bin und immer nur paar Zeilen schreib. Aber ihr müsst euch wohl mit dem jetzt zurfrieden geben hihi :*

Ach ja was ich vergessen habe. In den Medien findet ihr ein Bild von Conner (falls ihr es noch nicht gesehen habt). Bye

-Nadine

Mister UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt