14 - Too Late

312 12 2
                                    

"Was?", mampfte ich mit vollem Mund.

"Haha nix. War schön heute."

________________

Ein unsanftes Geräusch riss mich aus meinen Träumen. Mit geschlossenen Augen warf ich nach dem Ding und drehte mich wieder um und kuschelte mich in meine Decke. Doch leider hörte dieses nervige Ding nicht auf zu klingeln also musste ich wohl oder übel mich aus meinem warmen und flauschigen Bett quälen.  Gerade als ich aufstehen wollte, hörte ich ein lautes Gähnen neben mir.

"Omg, Noah was machst du denn noch hier?"

Ich checkte sofort meinen Körper ab, ob ich noch alle Klamotten anhatte, dann schaute ich zu Noah. Er war auch komplett angezogen. Puuh! Gut, dann ist gestern Nacht doch nicht's passiert was ich heute bereuen würde.  Warum komme ich überhaupt auf so einen Gedanken? Ich würde doch nicht mit Noah schlafen? Er ist mein bester Freund!

Aber was macht er denn überhaupt noch hier? Ich schaute ihn erwartungsvoll an.

"Ich geh mal schwer davon aus, dass wir gestern Nacht eingepennt sind." Er kratze sich am Nacken und zeigte dann auf mein Handy. "Willst du nicht mal dran gehen?"

Oh ja stimmt das hab ich ja ganz vergessen.

"Hallo?"

Kiara war dran.

"Lauren man! Wo bist du? Die zweite Stunde hat schon lang angefangen! Schau mal auf die Uhr es ist schon 8:54 Uhr."

"Oh mein Gott! Ich hab total verpennt! Wir sind so schnell es geht da!"

"Gut! Warte mal 'wir'? Was meinst du damit?"

"Erklär ich dir später! Bye."  Ich legte auf, ohne auf ihre Antwort zu warten.

Ich zog mir schnell ein frisches Shirt über und ignorierte einfach Noahs komische Blicke und packte mein Schulzeug zusammen. Für eine Dusche war jetzt einfach keine Zeit mehr. Ich sprühte noch Deo auf und schlüpfte in meine Vans. Ich benahm mich gerade wie ein Junge aber einmal kann man das ja machen oder nicht?

"Willst du nicht mal weiter machen?", fragte ich ihn mit einem aufforderden Blick. Noah
saß immer noch total gechillt in meinem Bett und beobachtete mich.

"Jaja schon gut. Wir sind eh schon zu spät da kommt es auf die paar Minuten auch nicht mehr an. Ich hab auch keine Schulsachen dabei."

"Ja egal ich leih dir einfach nen Block, ok? Und jetzt mach weiter und sitz nicht rum wie so ein Stein."

In der Schule angekommen sprinteten wir zu dem Raum 035. Ich zumindest, Noah trottete nur langsam hinter mir her. Ich klopfte an die Tür und hörte eine genervte Stimme "herein" schreien. Also öffnete ich langsam die Tür und ging in den Klassenraum wo uns bereits die Blicke meiner Mitschüler durchbohrten. Ich muss sagen, mir sind solche Situation mehr als unangehnem, weil mir sowas eigentlich noch nie passiert ist. Also, dass ich mit Noah 2 Stunden zu spät in die Schule gekommen bin aber naja so schlimm kanns ja nicht werden.

"Frau Aziz und Herr Ward wo waren Sie die ersten Stunden? Das wird erhebliche Konsequenzen für Sie haben. Setzten Sie sich sofort auf Ihren Platz! Ich will für den Rest der Stunde nichts mehr von Ihnen hören, verstanden?"

Mr. Miller zeigte mit seiner Kreide auf unsere Plätze und drehte sich wieder der Tafel zu. Oh Shit, ist ja nochmal gut gegangen. Für Gewöhnlich schreit er rum wie ein Affe und schmeist mit Kreiden um sich. Also haben wir definitiv nochmal Glück gehabt. Ich schaute durch das Klassenzimmer und entdeckte Maddy und Lenny hinten in der letzten Reihe sitzen. Sie lachten sich kaputt. Aber Gott sei Dank ließ sich Mr. Miller das nicht gefallen.

"Lenny und Maddison! Da ihr das ja anscheinend so lustig findet, könnt ihr mit Noah und Lauren ja am Sonntag gleich mal dem Hausmeister Gesellschaft leisten. Er braucht sicher eure Hilfe bei den Toiletten." Das war jetzt nicht sein Ernst oder? Mit den Toilette und dann auch noch am Sonntag? Wir starrten ihn alle vier mit offenem Mund und geweiteten Augen an.

"Geht jetzt auf euren Platz sofort!" So ein Idiot. Ich mache garantiert keine Klos sauber.

Genervt schmiss ich mich auf meinen Platz neben Kiara und Sam und Noah setzte sich zwei Reihen weiter hinten zu Jason.

"Da seit ihr ja! Was macht Noah bei dir?", flüsterte mir Kiara zu.

"Er war gestern Abend noch bei mir und naja wir sind dann eingeschlafen und haben meinen Wecker überhört."

"Überhört..ist klar", sie zwinkerte mich an,"naja ich muss mit dir eh noch reden."

"Frau Andrews wollen sie auch noch die Toiletten putzen?", mischte sich Mr. Miller ein.

"Äh, nein ich hab besseres zu tun." Kiara schüttelte den Kopf und strich sich dann eine blonde Sträne aus dem Gesicht.

"Acht echt? Dann Klappe jetzt!"

Nach 10 Minuten klingelte es schon zur Pause, da wir ja erst mitten unter der Stunde gekommen sind. Nick, Jason, Noah und ich schlenderten zu unseren Spinden. Wo die anderen heute nur waren? Wahrscheinlich "krank". Nachdem wir unser Schulzeug in den Spinden verstaut hatten setzten wir  uns an unseren Tisch und fingen an zu essen. Bilde ich mir das nur ein oder starrten mich alle an? Ich weiß ich hab verpennt und ich sah vielleicht nicht ganz so fresh aus aber deswegen muss man jemanden doch nicht gleich so durchlöchern oder? Mir war das echt unangenehm.

"Lauren, kommst du jetzt kurz mit?" Kiara stand vor unserem Tisch und grinste den Jungs zu.

"Komm doch du zu uns. Wir haben noch jede Menge Platz frei.", bat ihr Jason an.

"Haha nein danke, Jason. Ich muss Lauren mal kurz entführen. Aber ich bringe sie euch gleich wieder. Keine Sorge." Sie zwinkerte den Jungs zu und zog mich dann in eine Ecke wo Sam schon wartete. Was wollte sie mir nur sagen? Ich hatte keine Ahnung aber ich werde es ja gleich erfahren.

"Lauren, du hast ja sicher schon mitbekommen, dass dich alle anstarren oder?"

"Ja man, aber warum hab ich irgendwas im Gesicht?" Ich zeigte fragend auf mein Gesicht.

"Nein das nicht. Du bist wunderschön. Aber es geht mal wieder ein Gerücht rum."

"Oh man und was? Hab ich im Schlaf ne Bank überfallen oder habe ich irgendjemanden umgebracht?"

"Haha nein. So schlimm ist es nicht da kann ich dich beruhigen. Aber angeblich hast du was mit Noah."

"Ohman wenn´s nur des ist. Ist mir eigentlich ziemlich egal, sollen die doch denken was die wollen. Ich hab keine Lust mehr mich für alles rechtfertigen zu müssen. Ich glaube ich bin alt genug."

"Ja ich bin ganz deiner Meinung. Aber egal jetzt. Sam und ich waren gestern im Fitness Center und wir haben so einen geilen Typen kennengelernt!" Sam und Kiara hüpften rum wie kleine Kinder und freuten sich wie als wäre es Weihnachten.

"Ok und was wollt ihr mir jetzt damit sagen?" Ich grinste sie an und schüttelte nur den Kopf.

"Wir gehen heute nochmal und du kommst mit!", befahl mir Sam während sie sich in die Hände klatschte. Ich nickte nur. Schadet mir bestimmt nicht mal wieder zu trainieren. Und wer weiß vielleicht ist der Typ ja doch nicht so schlecht?

Mister UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt