Kapitel 32

1.6K 114 60
                                    

*George's PoV*

,,Nick verdammt, wie lange brauchst du denn noch?'' rief ich gegen die Badezimmertüre.

,,Eine Minuteee'' entgegnete er zum dritten mal erneut.

Clay und ich warteten schon eine halbe Ewigkeit auf Nick, damit wir endlich los gehen konnten. Wenn wir tatsächlich am ersten Tag schon zu spät kommen sollten, ist es definitiv seine Schuld.

Ich lief wieder nach unten zu Clay, der mich erwartungsvoll anstarrte.

,,Und?'' machte er.

,,Eine Minuteee'' machte ich Nick mit seiner Stimme nach und verdrehte die Augen.

Plötzlich fing er an zu lachen.

,,Warum lachst du denn jetzt?'' fragte ich ihn irritert.

,,Sorry aber das sah echt zu witzig gerade aus'' antwortete er lachend.

,,Jaja, sorg mal lieber dafür, dass der Typ da oben seinen Hintern endlich hier runter bewegt''

Clay nickte und machte sich auf den Weg nach oben.

,,NIIIICK BEWEG DEINEN ARSCH!'' schrie er.

Das kommt mir bekannt vor...

Zwei Minuten später kam er tatsächlich mit Nick wieder runter.

Will er mich verarschen? Ich klopfe drei beschissene male an diese Türe, Clay geht einmal nach oben und plötzlich kommt er?

*****

An der Schule angekommen, sahen wir schon viele andere Schüler. Es sah nicht wirklich jemand so aus, als hätten sie Bock gehabt.

Im Flur liefen wir zu unseren Spinden.

Wie sehr ich dich doch vermisst habe...nicht.

Ich sortierte meinen Rucksack aus, als ich sah, wie Molly etwas weiter weg mit Mason und Lydia stand und uns beobachtete. Mit einem Nicken zeigte ich es Clay und Nick.

Nach dem sie ebenfalls dort hin schauten, schaute Molly weg.

,,Ich habe zwei fragen...'' fing ich an zu murmeln.

,,Kommt es mir nur so vor oder wird Molly immer komischer?''

,,Und seit wann hängt Lydia bitte mit denen ab?'' Die Frage war eher an Nick gerichtet, es war schließlich seine Ex Freundin.

,,Molly war schon immer komisch'' sagte Clay.

Wir schauten zu Nick.

,,Hey schaut mich nicht an, ich hab keine Ahnung, seit wann die Freunde sind'' kam es von ihm.

Wir liefen in die Klasse.

Als wir den Raum betraten, kamen Lydia, Molly und Mason ebenfalls hinein. Seine Nase sah relativ normal aus, hatte aber tatsächlich eine kleine Delle.

Er schaute mich mit einem angepissten Blick an. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht los zu lachen.

,,Schöne Nase'' rief Clay ihm zu.

Mason wollte auf Clay zu gehen, doch Molly hielt ihn auf.

Oke...?

Verwirrt schaute ich zu Nick, der mit den Schultern zuckte.

,,Du hast es mir versprochen'' hörte ich Molly ganz leise zu Mason sagen.

Was ging denn jetzt bitte ab? Hat sie ihn etwa beauftragt Clay nichts zu tun oder was? Warum sollte sie das tun? Wir reden hier immerhin von Molly.

*****

Auf dem Weg nach hause fragte ich Clay, ob er auch gehört hätte, was Molly heute Morgen gesagt hatte.

,,Hast du eigentlich mitbekommen, was Molly zu Mason heute Morgen gesagt hat?''

,,Nein wieso? Was hat sie denn gesagt?'' fragte er.

,,Ach nichts, schon gut'' murmelte ich.

Er schaute mich etwas irritiert an, hackte jedoch nicht nach.

*****

Am Abend schmiss ich mich erstmal unter die Dusche. Da ich unter der Dusche stand, hörte ich nicht, wie Clay ins Badezimmer kam.

Das bemerkte ich erst, als er sich plötzlich mit unter die Dusche stellte.

Etwas schockiert starrte ich ihn an, damit hatte ich schließlich nicht gerechnet. Er ließ das Wasser über sich ergehen und schaute mich dabei an.

,,Hab ich dir die Sprache verschlagen?'' lachte er.

Verdammt hast du...

,,Hättest du wohl gerne'' neckte ich ihn.

Nach dem ich fertig war mit dem Duschen, legte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Dusche, Clay tat es mir gleich.

Wir zogen uns an und liefen nach unten, dort trafen wir plötzlich auf Nick, der auf der Couch lag.

,,Shit, hast du mich erschrocken'' murmelte Clay.

,,Wart ihr zusammen duschen?'' kam es von ihm.

,,Nein, schwimmen'' entgegnete ich ihm.

,,Ich hab scheiße gebaut'' sagte er plötzlich und kratze sich am Hinterkopf.

Wir ließen uns ebenfalls auf die Couch fallen.

,,Was hast du angestellt?'' fragte Clay ihn.

,,Ich bin nach der Schule zu Lydia, sie meinte es würde einen Notfall bei ihr geben und als ich dann da war, hat sich raus gestellt, dass sie sich wieder nur an meinen Hals schmeißen wollte...''

,,Und weiter?'' kam es von mir.

,,Ich konnte ihr nicht wiederstehen, ich habs echt versucht'' murmelte er.

,,Sag mir nicht du hast mit ihr geschlafen'' kam es von Clay.

,,Doch?'' entgegnete Nick unsicher.

Ich konnte nicht anders, als anzufangen zu lachen.

,,Sorry aber das war mir schon so klar als du ihren Namen erwähnt hast'' lachte ich.

,,Das ist aber nicht alles...'' sagte er.

,,Was noch?'' fragte Clay.

,,Sie hat anscheinend einen neuen Freund, der bei ihr auch aufgetaucht ist und uns erwischt hat...ich hatte keine Ahnung, dass sie einen neuen Typen hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nie darauf eingelassen''

,,Oh man Nick'' lachte ich erneut.

,,Kennst du den Typ?'' fragte Clay.

,,Ich glaube es ist Mason's Bruder''

Ich hörte auf zu lachen. Sagte er gerade, dass es Masons Bruder wäre?

,,Das erklärt, warum Lydia so plötzlich mit Molly und Mason abhängt'' kam es von Clay.

,,Du hast mehr als nur scheiße gebaut'' entgegnete ich ihm.

,,Geht er eigentlich auf unsere Schule?'' fragte Nick unsicher.

,,Nein aber er fährt Mason öfters zur Schule'' antwortete Clay.

,,Ouh shit'' Nick schien nervös aber ja gut, wäre ich an seiner Stelle auch.

Stepbrother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt