Clay's PoV
,,Alysa Ruel'' wurde sie aufgerufen. So lief sie mit ihrem kleinen Tornister und der Schultüte in der Hand nach vorne. Dort stellte sie sich neben die anderen, die aus ihrer Klasse sein würden.
Wieso Ruel ihr Nachname plötzlich war? Sie hatte meinen angenommen. Ich hatte sie dazu nicht aufgefordert. Sie kam selbst auf mich zu und hatte mich gefragt, wieso ich einen anderen Nachnamen als sie haben würde.
Nachdem ich es ihr erklärt hatte, da Molly und ich nie verheiratet waren, geschweige wir bis zu dem Unfall wussten, dass ich ihr Vater war, beschloss sie, meinen Nachnamen anzunehmen. Was ich in dem Moment gefühlt hatte, hätte ich nicht einmal ansatzweise beschreiben können.
Wir befanden uns gerade bei ihrer Einschulung. Es war wirklich erstaunlich, wie schnell man selbst und alle anderen um einen herum erwachsen wurden.
Während Alysa sich, nachdem alle Klassen aufgerufen wurden, mit jemanden aus ihrer Klasse beschäftigte, beobachtete ich sie dabei. Sie war die ganze Zeit bei einem Jungen.
Wenn ich mich richtig erinnerte war sein Name Aaron. Ich bekam jetzt schon ein mulmiges Gefühl bei dem ganzen. Lag es an dieser Vaterschaft? Ich hatte echt keine Ahnung, vieles war einfach noch so neu für mich.
,,Na, jetzt schon so fürsorglich?'' ertönte Nick's Stimme neben mir, während er einen Arm um mich legte und ebenfalls dorthin schaute.
,,Ich doch nicht'' entgegnete ich ihm.,,Wirst du einer dieser Väter, der das Leben seiner Kinder kontrollieren will, ha?'' kam es nun von ihm. Ich starrte ihn irritiert an.
,,Nein?'' entfuhr es mir.,,Selbst wenn, da hättest du sowieso keine Chance. Die zwei werden mit Sicherheit eure Liebesgeschichte mit allem drum und dran wiederholen'' fing er an.
,,Von besten Freunden zum ersten Kuss, der erste Streit und die erste Versöhnung'' fuhr er fort und zwinkerte mir zu.,,Hör auf mit dem Mist'' hörte ich George lachen, der zu uns trat.
,,Was denn? Ist doch die Wahrheit'' entgegnete Nick ihm.
,,Hör nicht auf den Idioten'' sagte George zu mir.,,Was? Spielst du jetzt den zweiten Papa?'' neckte Nick ihn.
,,Ich spiele gleich deinen zweiten Papa, wenn du jetzt nicht die Klappe hältst'' konterte er ihn, woraufhin ich anfing zu lachen.
,,Das ist mein George'' rief ich noch immer lachend.Alysa kam plötzlich auf uns zugerannt und trug ein strahlendes Grinsen auf ihrem Gesicht.
,,Papaaa, darf Aaron mal bei uns schlafen?'' fragte sie mich. Meine Augen weiteten sich und flogen sofort zu George.,,Ehem...ich hab's gesagt...ehem'' hustete Nick.
,,Uhm...klar, wieso nicht'' antwortete ich ihr und kratzte mir etwas zögerlich am Hinterkopf.
Sie umarmte mich, wenn auch eher meinen Unterkörper und rannte fröhlich wieder zu Aaron zurück.,,Oh wie gespannt ich schon auf ihre Entwicklung bin'' hörte ich diesmal Nick sagen.
Ich verdrehte grinsend meine Augen. Was sollte schon groß passieren? Dass sie mit 17 vor mir stehen und erzählen würde, dass sie schwanger wäre?
Nun...sie kam in vielen Dingen ziemlich nach mir, also hoffte ich es definitiv nicht.Ich fand es gut, dass sie auf dieselbe Schule wie Tommy ging. So konnten wir die zwei morgens zusammen los schicken, was hieß, dass keiner von uns mehr sich morgens abhetzen musste. Die Schule konnte man nämlich zu Fuß in 15 Minuten gut erreichen.
Was auch immer all die noch kommenden Jahre auf mich, Alysa, George oder die anderen zukommen würde: Ich war bereit und das nur durch sie.
Es war sehr viel in den letzten Jahren passiert. Von Höhen bis zu Tiefen - einfach so gut wie alles. Vieles bereute ich, vieles aber auch nicht.
Durch all diese Vorfälle konnten George und ich nur so zusammen finden, wie wir es heute taten. Hätte ich betrunken nicht mit Molly verkehrt, hätten sie diesen Unfall nie gehabt, hätte ich Alysa jetzt nicht bei mir und ein Leben ohne sie konnte ich mir bereits nicht mehr vorstellen.
Natürlich wünschte ich mir, dass es mit Alysa anders ans Licht gekommen wäre, denn auch sie brauchte ihre Mutter, die leider nicht mehr da war. Ich hoffte, dass ich ihr reichte und ihr die Liebe geben konnte, die sie zuvor von Molly und vor allem Mason bekommen hatte.
Womöglich würde ich ihr nie ein gerechter Vater werden, da auch ich selbst einfach noch wachsen musste, doch ich würde mein Bestes geben. Für sie, für Molly und Mason und für George. Wie dankbar ich für seine Unterstützung war, hätte ich nicht einmal ansatzweise beschreiben können.
Vermutlich wird noch ein Bonus Kapitel kommen, aus der Sicht von Alysa in dem sie bereits 17 Jahre alt ist. :)
Danach wird endlich mit Forbidden Love begonnen! :D
DU LIEST GERADE
Stepbrother?
FanfictionGeorge und Clay waren beste Freunde. Eines Tages kamen sie sich näher, als sie es jemals für möglich gehalten hatten und das nur, durch einen einfachen Kuss, der jemanden eifersüchtig machen sollte. Alles schien perfekt, bis sie herausfanden, dass s...