*George's PoV*
Ich bekam eine Nachricht von Nick.
,,Clay wird gerade ins Krankenhaus gebracht, ich bin bei ihm'' schrieb er.
Was? Scheiße Clay! Kannst du nicht einmal in deinem Leben nichts dummes anstellen?!
,,Was ist passiert?'' schrieb ich zurück.
,,Erkläre ich dir, wenn ich morgen früh zu dir komme''
Ich beließ es bei der Nachricht und legte mein Handy weg.
Seufzten ließ ich mich auf das Bett fallen. Warum musste er sich immer in Schwierigkeiten bringen?
Natürlich war ich immer noch traurig und wütend auf ihn aber das änderte nichts an der Sache, dass ich ihn liebte und mir verdammte Sorgen machte.
Am liebsten hätte ich mich sofort auf dem Weg zu ihm gemacht, doch wenn ich in seine Augen geschaut hätte, wäre ich vermutlich nur wieder gegangen. Ich brauche einfach noch etwas Zeit.
*****
Lora fuhr am Morgen direkt zum Krankenhaus. Sie fragte mich zwar, ob ich mitgehen möchte aber ich sagte ihr, dass ich noch nicht könnte.
Kurze Zeit später klingelte es, dass musste Nick sein. Ich lief zur Haustüre und öffnete sie.
,,Hey'' begrüßte er mich.
,,Hey, wie geht's ihm?'' fragte ich nach.
,,Naja, es hat ihn schon krass erwischt'' antwortete er.
,,Was ist überhaupt passiert?'' Ich hatte echt keine Ahnung, was überhaupt passiert war.
,,Nun...das ist eine lange Geschichte'' sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Wir setzten uns in die Küche. Ich starrte ihn an und wartete darauf, dass er anfing zu reden.
,,Also es fing damit an, dass Mason und Nathan ihm gedroht haben dir von der Sache mit Molly zu erzählen, wenn ich nicht gestern um 21 Uhr zum Kiosk gegangen wäre'' fing er an zu reden.
Ich hörte ihm aufmerksam zu.
,,Clay meinte, dass ich dort nicht gehen soll und, dass er sich darum kümmern würde aber er hat mir nicht gesagt, was er vor hat. Hätte ich gewusst, dass er dort alleine auftauchen würde, hätte ich ihn niemals gehen lassen'' fuhr er fort.
Ich schüttelte meinen Kopf. Man konnte Clay einfach nicht oft genug Idiot nennen.
,,Also hat Nathan ihm das angetan?'' fragte ich nach.
,,Nathan und zwei andere Typen, die er aber nicht kannte'' entgegnete er mir.
,,Warst du heute schon bei ihm?'' fragte ich nun.
Er schüttelte seinen Kopf.
,,Nein aber ich fahre gleich dort hin'' sagte er.
,,Willst du mit?''
Nun schüttelte ich meinen Kopf.
,,Ich kann nicht, noch nicht...''
Er nickte verständnisvoll.
*****
Nick war inzwischen auf dem Weg zu Clay.
Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte. Einerseits wollte ich zu ihm, doch andererseits wollte ich ihn auch nicht sehen.
Ich musste unbedingt mit irgendjemanden, der Clay gut kannte und sich gut in unsere Lage versetzen konnte, sprechen. Da fiel mir nur eine Person ein - Tim.
DU LIEST GERADE
Stepbrother?
أدب الهواةGeorge und Clay waren beste Freunde. Eines Tages kamen sie sich näher, als sie es jemals für möglich gehalten hatten und das nur, durch einen einfachen Kuss, der jemanden eifersüchtig machen sollte. Alles schien perfekt, bis sie herausfanden, dass s...