Kapitel 2

564 30 3
                                    

In diesem Moment kann Reader einfach seufzen. Sie wusste, dass die App eine blöde Idee gewesen ist. Nun steht auf ihrem Handy ein Error Code und das jedes Mal, wenn sie "Love Me!" öffnet. Grace schmollt nur neben ihr.

"What a shame! Vielleicht musst du es dir neu installieren?", fragt ihre Freundin. Reader nickt und möchte dem Vorschlag nachkommen, doch dann stellt sie fest-

"Es lässt sich nicht deinstallieren."

Grace schaut sie ungläubig an und lässt ihren Blick auf den Bildschirm wandern, während ihre Freundin es weiterhin versucht. Dann versucht sie es bei sich selbst auch und stellt fest, dass es bei ihr funktioniert. 

"Vielleicht ist es ein Glitch?", versucht sie die Situation gut zu reden. Reader seufzt nur und legt ihr Handy weg. Sie wird es einfach ein anderes Mal versuchen. Dann schaut sie zu ihrer Freundin. 

"Wie sieht es bei dir aus? Ist dein Seelenverwandter sowie du es dir vorgestellt hast?"

"Er hat die App noch nicht.", antwortet Grace und daraufhin nickt Reader nur. 

_

Am nächsten Tag kommt Reader gähnend aus ihrem Zimmer. Diese Nacht hat sie gar nicht gut geschlafen - hat einen Alptraum gehabt.  Sie wurde von Schleims gejagt und ist einen Berg hochgeklettert. Grace ist an ihrer Seite gewesen und mit dem Satz: "Wenn wir runterrollen, machen wir sie platt.", ist sie aus dem Bett gefallen. Danach konnte sie nicht mehr schlafen.

"Good morning!", begrüßt sie Grace und umarmt sie kräftig - Reader lächelt nur und erwidert die Umarmung. "Freust du dich schon auf heute? Wir bekommen einen new classmate!"

Das Mädchen zieht nur eine Augenbraue in die Höhe und legt ihren Kopf zur Seite - davon hat sie nichts gehört.

"Hab ich da was verpasst?", fragt sie, woraufhin Grace nur kichert.

"Als ich im Lehrerzimmer gewesen bin, habe ich die Information aufgeschnappt. Sein Name soll Hideki irgendwas sein."

Reader nickt, dann muss sie nicht mehr zuhören, wenn er sich vorstellt - auch gut. Nach einer Zeit gehen die beiden Mädchen langsam zum Klassenzimmer, doch auf dem Weg passiert ein großes Ereignis. 

"Ouch.", kommt aus Readers Mund -  gerade eben ist sie in jemanden hineingelaufen, weil sie nur auf Grace geachtet hat. Als sie nach oben schaut, hält sie inne und nimmt sofort eine angespannte Haltung ein. Purpurrote Augen starren direkt in ihre. Das arme Mädchen hört ihre Freundin nur laut schlucken - sie wissen beide, dass mit diesem Typ nicht zu scherzen ist. Aber...wie hieß er nochmal? Bakagou? Nein...klingt irgendwie falsch.

"Du bist im Weg, extra.", grummelt seine tiefe Stimme. Reader nickt nur, steht schnell auf und geht einen Schritt zur Seite. Der Typ wirft ihr noch einen letzten bösen Blick zu, bevor er weitergeht. 

"Are you alright?"

"No."

_

"Begrüßt bitte euren neuen Mitschüler; Hideki Kain!", sagt ihr Klassenlehren Yamada-sensei.

Nach vorne geht ein Junge mit kurzen braunen Haaren und grünen Augen. Er scheint nett und schüchtern zu sein. 

"Ich hoffe, wir kommen alle wunderbar zurecht."

Dann meldet sich eine Mitschülerin und stellt die Frage: "Was ist deine Quirk?", woraufhin Hideki lächelt. 

Lᴏᴠᴇ Mᴇ (yandere! Mha x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt