Mittlerweile ist es Samstag. Die letzte Nacht hat Reader tief und fest geschlafen; durch die Erschöpfung des vorherigen Tages. Gerade als sie in bequeme Klamotten geschlüpft ist, klopft es an ihrer Tür. Mit ein paar Schritten erreicht sie die auch und öffnet sie. Völlig überrascht klappt ihr Unterkiefer einwenig nach unten.
"Was machst du hier, Icyh-", dann unterbricht sie sich schnell, da sie ja weiß, dass das nur ein Spitzname von Bakubro ist. Das ändert aber nicht die Tatsache, dass vor ihr der Typ mit der Eis-Quirk steht. Kurz räuspert sie sich und fragt nochmal.
"Was führt dich hierher?"
Ihr Gegenüber schaut zur Seite als er spricht:
"Ich wollte mich für gestern entschuldigen...Anscheinend habe ich dich sehr verängstigt."
"Ach so, das...Nun, ich hab dich angelogen. Meine Quirk ist eine ganz andere...was ich damit sagen möchte; ich hab es verdient. Mach dir darüber keine Sorgen mehr.", erzählt sie und nimmt sein Nicken zur Kenntnis. "War das dann alles?"
"Ja..."
"Gut, dann schließe ich wieder die Tü-", dann wird sie von einem Rufen unterbrochen.
"READER! LASS UNS SHOPPEN GEHEN!", brüllt ihre Freundin den Flur entlang. Readers Arm wird sofort von Grace ihren gepackt und geschüttelt.
"Wir waren doch letztens erst."
"Dosen't matter!"
Reader seufzt. Eigentlich wollte sie den ganzen Tag nur entspannen, aber sie möchte auf keinen Fall Grace ihre Laune verderben.
"Meinetwegen...komm rein. Muss mich aber auch erst umziehen, okay?"
Ihre Freundin nickt hastig mit ihrem Kopf und zerrt sie in ihr Zimmer rein und schließt die Tür...direkt vor Icyhots Nase.
_
Gemeinsam besuchen sie Laden für Laden und enden letztendlich wieder beim Eis essen. Als Reader mit ihrer Bestellung dran ist, stockt sie.
"Das macht dann dreihundertachtzig Yen.", sagt die Verkäuferin.
"Warte...dreihundertachtzig!? Vor ein paar Tagen hat eine Kugel noch einhundertachtzig Yen gekostet!", beschwert sich Reader.
"Wir müssen auch unser Geld verdienen. Können Sie es bezahlen?"
Das Mädchen seufzt und beschließt nur Grace ein Eis zu kaufen.
"Ich nehme dann nur das Erdbeereis.", sagt sie und die Verkäuferin nickt, während sie ihr die Leckerei überreicht. Grace legt ihren Kopf etwas schief.
"Was ist mit dir, Reader? Keine Lust auf Eis?"
Das Mädchen schüttelt ihren Kopf mit einem sanften Lächeln.
"Nein, heute nicht."
Zusammen setzten sich die beiden auf eine Sitzfläche und reden miteinander bis Reader an der Schulter angetippt wird. Verwirrt dreht sie sich um und blickt in rote Augen. Der Unbekannte hat lange hellblaue Haare, die unter einer schwarzen Kapuze einwenig versteckt sind...
Moment...das klingt vertraut.
Dann erinnert sie sich.
"Oh, du bist der Kapuzenträger von neulich."
Grace, welche sofort neugierig geworden ist, schaut sich den Jungen an und verengt einwenig die Augen. Der Kapuzenträger jedenfalls hält eine Kugel Eis vor Reader hin.
"Sie haben den Preis wieder angehoben...deswegen konntest du dir dein Eis nicht leisten. Ich hab das gesehen.", sagt er und hält das Eis noch näher an Reader, welche ihn ganz überrascht anschaut.
DU LIEST GERADE
Lᴏᴠᴇ Mᴇ (yandere! Mha x reader)
FanficWir schreiben das Jahr 2150 - ein Jahr, in dem jeder glücklich werden kann. Seitdem es die App "Love Me!" gibt, scheint es, als würden immer mehr Leute ihren Traumpartner finden. Anhand eines Fragebogens wird ermittelt, wer dein Seelenverwandter is...