Reader und ihr Team stehen schon an ihrem Startplatz. Alle Schüler tragen nur ihre U.A. Gym Uniform, damit alles fair bleibt. Nach wenigen Minuten ertönt dann auch schon ein Startsignal und sofort rennt das Team zu einem Gebäude. Grace verschwindet in die andere Dimension und Reader, Hideki und Makoto bleiben zusammen. Falls sie sich trennen sollten, haben sie alle am Ohr ein Funkgerät mit dem sie kommunizieren können.
"Die meisten Truhen werden wohl in Gebäuden sein. Wahrscheinlich hinter einer Ecke oder so...", erzählt Makoto und läuft voran.
"Wir sollten uns trennen, aber nicht zu weit.", beschließt Hideki und rennt in die entgegengesetzte Richtung. Makoto geht nach links und Reader nach rechts.
Das Mädchen seufzt. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie direkt beim ersten Versuch fündig werden. Sie ist sich ziemlich sicher, dass die Lehrer die Schüler nur kämpfen sehen wollen, deswegen geht sie davon aus, dass nicht viele Bänder verteilt sind.
Draußen hört sie weit entfernt schon Schüler kämpfen, doch das hält sie nicht davon ab, weiter nach oben zu gehen. Hinter jeder Ecke schaut sie nach, doch findet einfach nichts - reine Zeitverschwendung. Dann hört sie in ihrem Ohr Makoto sprechen.
"Ich habe ein Band gefunden."
"Wie viele Punkte?", fragt Hideki.
"Leider nur zwei Punkte. Aber besser als gar keiner.", muntert er alle auf. "Jeder nimmt jeweils ein Gebäude neben diesem."
Reader schaut aus einem Fenster und springt einfach - es ist schneller als die Treppen runterzulaufen. Während sie zu ihrem Ziel läuft, geht sie an einigen Büschen und Bäumen vorbei.
Es könnten auch ein paar Kisten draußen versteckt sein...
Mit dem Gedanken macht sie sich zu den Gebüschen und sucht in ihnen, doch wird nicht fündig. Also versucht sie es in dem Hochhaus.
Ob Grace schon was gefunden hat?
An der obersten Etage angekommen schaut sie aus neugierig aus dem Fenster. Von dort sieht sie eine riesige Tafel, die anzeigt wer viele Punkte hat. Als sie auf den ersten Platz schaut, rollen ihr beinahe ihre Augen heraus.
"Einhunderttausend Punkte!?", schreit sie vor Schock. Neben der Zahl steht, dass es das Team von 3-A ist. Das Mädchen seufzt - es ist klar wie unfair das ganze Event ist. Die Leute, die im Heldenkurs sind, haben die besten Chancen; wie beim Sportfest. Ihre Augen gleiten zu dem Punktestand ihres Teams.
"Fünfzig Punkte. Grace ist wohl erfolgreicher als wir. Damit sind wir Platz siebenundzwanzig und nicht letzter."
Völlig unbewusst ballt sie ihre Hand zur Faust vor Freude. Auch wenn sie keine guten Voraussetzungen haben, gibt es trotzdem eine Chance! Mit einer neugefunden Motivation geht sie zum nächsten Gebäude und sucht alles ab, doch auch da findet sie einfach nichts. Gerade als sie runterspringen wollte, sieht sie einen Steinhaufen.
Der ist doch nicht zur Deko da...
Als sie die Steinbrocken aus dem Weg räumt, findet sie eine kleine Kiste. Sofort öffnet sie die und nimmt das Band heraus; fünf Punkte. Reader seufzt. Warum hat sie auch gehofft, dass mehr Punkte in der Truhe sind? Sie hält einen Finger an ihrem Funkgerät und sagt:
"Ich habe fünf Punkte gefunden."
"Wunderbar! Bei mir ist soweit nichts. Wie sieht es bei dir aus, Hideki?"
"Nichts. Lasst uns alle treffen und gemeinsam voran gehen. Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute auf Kämpfe aus sind. Bleibt also Wachsam. Der Treffpunkt ist vor dem ersten Gebäude.", erklärt er.
DU LIEST GERADE
Lᴏᴠᴇ Mᴇ (yandere! Mha x reader)
FanficWir schreiben das Jahr 2150 - ein Jahr, in dem jeder glücklich werden kann. Seitdem es die App "Love Me!" gibt, scheint es, als würden immer mehr Leute ihren Traumpartner finden. Anhand eines Fragebogens wird ermittelt, wer dein Seelenverwandter is...