Bitch Fight

593 40 34
                                    

Levi's Perspektive:

Zuerst sah er (VN) überrascht, nur, um anschließend zu lächeln. Wie ich sein Lächeln doch hasse.. Er bemerkte mich ja nichteinmal. Machte er das mit Absicht oder bin ich doch so klein?
"Eren ich-",
Fing sie an, jedoch unterbrach Eren sie.
"Bleibst du bei mir? Nimmst du meine Entschuldigung an?"
Eren's Augen leuchteten. Mir kam es hoch, doch ich hielt mich noch zurück. Erst wenn er ihr etwas tut, schreite ich ein. Er ist ein Kind, keine wieder Rede, aber wenn es um Beziehungen geht, ist er noch viel zu unreif.

(VN) hob ihre Hände und wank schnell ab, hastig versuchte sie es ihm zu erklären.
"Nein-.. Eren, verstehe das bitte nicht falsch, ich-"
Sie wurde wieder durch Eren unterbrochen, welcher ihre Hände in seine nahm und sie flehen ansah. Innerlich kochte ich. Ist er blind oder was? Jeder blinde erkennt doch, dass es ihr unangenehm ist. Und dieser spast will es einfach nicht einsehen, selber Pech. Er hat sie doch betrogen, nicht ich.

"Bite bleib bei mir! Das mit Mikasa war ein Versehen, ich schwöre!"
Durch seine notlügen musste ich kurz grinsen. Was für eine billige ausrede.. Mikasa? Ist das nicht meine nervige Cousine? Was sucht sie bitte bei Jäger? Es ist nicht so das ich sie leiden kann, aber das sie so tief gesunken ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wer ist schon freiwillig mit Jäger zusammen. Wie schon vor zwei Jahren gesagt, das Kind ist sich nichteinmal über seine Sexualität bewusst. Aber dazu komme ich auch noch gleich.

(AF) Augen sahen mich hilfesuchend von der Seite an. Dann ging bei Eren ein Licht auf. Ich konnte es förmlich sehen. Langsam glitt sein Blick zu mir. Seine Augen weiteten sich und er zog (VN) zu sich.
"Was macht der den hier?!"
Fragte er wütend. Ich seufzte, zog (VN) von ihm weg, packte ihn an seinen Handgelenke und drückte ihn gegen die nächst beste Wand. Trotz das ich kleiner als er war, hatte ich jedoch mehr anstand und Respekt. Egal wie alt er sein mag, er ist und bleibt ein Kind. Ich würde sogar um Geld wetten, das er niemals Erwachsen wird. Dafür ist er viel zu kindisch.

"Ich bevorzuge eher Levi, anstatt 'der'."
Naja, um genau zu sein war ich doch nicht so klein. Wie schon gesagt, entweder bin ich gewachsen oder er einfach nur eingegangen. Mein Gesicht lag ungefähr an seinem Hals. Perfekt, wenn ihr mich fragt. Wir könnten diese ganze Situation ja mal ein bisschen ausnutzen. Ich kam seinen Hals näher, hielt seine Hände neben seinem Kopf fest und grinste ein wenig.
"Wer ist jetzt die Schwuchtel?"

Sein Herz schlug schnell und er versuchte sich aus meinen Griff zu befreien. Was ich jedoch nicht bemerkte, aber spürte, war der Blick von (VN) auf uns. Kurz sah ich zu ihr.
"Auf was wartest du? Los, geh deine Sachen holen."
Meinte ich, doch sie machte keine Anstalten sich in Bewegung zu setzen. Derweil brachte sie nur unverständliches gestotter aus sich heraus.
"Keine Sorge, ich bleib' dir treu."
Ich zwinkerte ihr zu und Wand mich Eren wieder zu. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass (VN) in einen der Zimmer verschwand.

Nun lag meine Aufmerksamkeit wieder auf Jäger.
"Sag schon, was hast du ihr alles für Lügen erzählt oder ihr eingeworfen, das sie Angst vor mir hat und sich an nichts mehr erinnern kann?"
Er schluckte, sagte aber nichts. Dann wohl auf eine andere Art und Weise..
Mein Knie fand zwischen seinen Beinen Platz. Sofort keuchte er auf und sah mit geröteten Wangen zu mir. Es war schon amüsant ihn so zu sehen. Jedoch wollte ich nichts von ihm. Wie gesagt, ich bleibe ihr treu. Ich liebe sie ja immernoch von ganzen Herzen. Ich hoffe, dass ich sie nicht nocheinmal verliere.

"Entweder du gibst mir jetzt eine Antwort oder-"
"Ich hab nichts mit der Sache zutun! Sie kann sich ohne Grund an nichts erinnern!"
Unterbrach er mich. Dies gefiel mir ganz und gar nicht. Niemand darf mich unterbrechen.
"Du miese Schwuchtel, was hast du ihr für Lügen erzählt? Weiß sie, dass das Kind von mir war?"
Stellte ich ihm die nächste Frage.

Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Homosexualität oder Leute die Bisexuell sind, aber bei Jäger kann ich doch mal eine Ausnahme machen. Ich weiß, dass Hanji Bi ist. Ich weiß auch, daß sie öfters mal etwas mit Frauen hatte, aber etwas dagegen hatte ich nie etwas. Zugegebenermaßen hatten Hanji und ich auch mal was am Laufen. Was ist, wenn ich keine Frauen mehr habe? Ja, ich mache es jeden Tag mit meiner besten Freundin. Komisch, oder? Naja, anderes Thema..

"Das Kind war von mir, so weiß sie es! Definitiv will sie mit niemanden ein Kind haben, der sie entführt, vergewaltigt und misshandelt hat! Keine Frau wünscht sich so einen Vater!"
"Halt die Klappe, ich liebe sie!"
"Warum dann so ein Anfang? Warum hast du sie ohne ihren Willen angefasst und sogar geschlagen?!"
"Ich sagte, halt die Klappe du Schwuchtel!"
Ich trat ihn gegen sein Schienbein, ließ von ihm ab, sodass er auf seine Knie sank.

Ich holte mit meinem Bein aus und trat ihn in seinen Magen. Er hustete schwer und wollte aufstehen, jedoch schlug ich Immer wieder auf ihn ein.
Als ich nach wenigen Minuten damit fertig war, er aus seiner Nase blutete und ein blaues Auge hatte, zog ich ihn an seinen Haaren zu mir hoch und sah ihn wütend an.

"Sie hat dich nicht verdient, verstehst du das nicht?! Nur weil du ihr so eine scheiße eingeredet hast, hat sie das Kind abgetrieben! Mein Kind!"
"Du wolltest das Kind doch garnicht haben! Sei ehrlich, hättest du dich dann noch einen scheiß für sie interessiert? Du wolltest sie doch nur ficken und sie als ein Objekt behandeln! Du warst überfordert und hast ihr eingeredet das Kind abzutreiben! Wie sollte ich ihr das bitte erklären? "
Brüllte er mich an, obwohl sein Hals sehr trocken klang und er wahrscheinlich höllische Schmerzen hatte. Aber dies interessierte mich gerade wenig. Soll er doch machen..

Es herrschte Stille zwischen uns. Nur unser schweres atmen war zu hören, nichts weiter.
"Du hättest sie, wie auch alle Frauen vorher, einfach abgeschoben. In Kind war nicht dein Plan. Sie hat einen besseren Vater für ihr Kind verdient, aber nicht dich Levi! Du hast es versucht und hast versagt! Du hast ihr das Herz gebrochen und sie benutzt! Ein Kind! Weißt du überhaupt, wie man mit einem Kind umgeht? Wie du es zu erziehen hast? Oder auch gleich, wie du eine Frau zu behandeln hast?! "
Eren schrie sich mittlerweile die Seele aus dem Leib, doch plötzlich wurden seine Augen groß als er an mir vorbei sah. Mein Kopf drehte sich ebenfalls in ihre Richtung. Da stand sie. Mit Tränen in den Augen. Ihr Mund stand ein Stück weit offen und sie zitterte. Ihr Blick lag auf mir.

"L-Levi.. Ist das wahr?"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wörter: 1178

Oh..drama bish

!Bitte lesen!

Ich habe nichts gegen homosexuell! Ich gehöre selber zur Lgbtq community und will sie auf keinen Fall schlecht dastehen lassen! An alle die etwas gegen Homosexuelle haben:
There's the door ☞🚪

𝗙𝗨𝗧𝗨𝗥𝗘 𝗛𝗨𝗦𝗕𝗔𝗡𝗗 𝗧𝗪𝗢|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt