Levi

741 48 13
                                    

Levis Perspektive:

Endlich. Endlich habe ich sie wieder bei mir. Verträumt hockte ich mich zu ihr herunter und Strich ihr eine strähne aus ihrem Gesicht. Vorhin bin ich ihr gefolgt. Ich bin kein Stalker, ich habe sie nur beobachtet! Und das war auch sehr hilfreich. Als ich sah, dass sie auf einer ekelhaften und abgeranzten Parkbank schlief, nahm ich sie mit zu mir. In den Jahren hat sich bei mir nichts verändert. Bin jedem Tag, an dem sie nicht in meiner Nähe war, verstärkte sich mein Liebeskummer. Diese zwei Jahre waren eine Folter für mich.

Die Worte, sagte sie zwar nicht, aber es tat weh. Es tat weh, als sie sagte, dass wir lieber getrennte Wege gehen sollten. An diesem Abend habe ich mich vollgesoffen mit Alkohol, eine Packung von meinen Zigaretten aufgeraucht und habe mich soweit aus dem Fenster gelehnt, das Hanji mich schließlich genervt zurück zog und mir eine standpauke hielt.
Wenn ihr nur wüsste wie anstrengend ich war, doch jetzt habe ich sue endlich wieder.

Mentall machte ich mich schoneinmal bereit einen Schlag ins Gesicht zu bekommen. Sze hasst mich, das weiß ich. Egal wie, egal wann und egal wo, ich werde sie immer lieben. Meine Handlungen in der Vergangenheit waren falsch. Sehr falsch. Ich wusste nicht wie man mit einer Frau umgeht, habe mehrere von ihnen misshandelt und habe dabei nicht mal auf deren Gefühle geachtet. Genau dasselbe bei ihr. Sie war so psychisch zerstört, sir hielt es nicht mehr mit mir aus. Tagelang machte ich mir Vorwürfe. Was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich besser machen können?

Dich eine plötzliche Bewegung von ihr würde ich aus meinen Gedanken gerissen. Die lag auf meiner chouch und ich hockte wie in Affe davor.
"Wo bin ich?"
Flüsterte sie leise und schlug langsam ihre Augen auf, dabei richtete sie sich auf. Verschladan sah sie sich um und blieb schließlich ab mir hängen. Ich musste mir ein kleines Lächeln unterdrücken. Sie war so wunderschön.. Sie hatte sich kein Stück verändert, vielleicht saß sie nun mehr obererite hatte, aber darauf achte ich in der Regel nicht.

Mit ihren strahlenden (AF) Augen musterte sie mich. Ein kleines Stück weiteten sich ihre Augen und sie rutschte ein Stück von mit weg.
"Ich kann das erklären!"
Unterbrach ich sie, ehe sie irgendetwas sagen konnte. Fragend klappte ihr Mund auf.
"W-Was?"
Hauchte sie irritiert. Ihre Augen huschen die ganze Zeit von mir weg durch den Raum. Was hat sie nur?

"(VN)-"
"Woher?"
Sie rutschte noch ein weiteres Stück von mir. Entweder will sie mich nicht erkennen oder es ist mit Absicht. Doch ich kann bis jetzt ihre Verwirrung nicht verstehen. Erinnert sie sich den nicht mehr?
Es blieb einige Zeit still zwischen uns. Unsere Blicke trafen sich. Ihre Atmung ging schnell und unregelmäßig, ihre Hände wurden zittrig und ihr Mund stand ein Stück offen. Als ich ihr näher kommen wollte stand sie auf und entfernte sich langsam von mir. Als sie nun ganz auf Abstand ging, blieb sue schließlich stehen und atmete tief durch.

"L-Levi"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wörter: 527

Short like Shorty~
Sry das das Kapitel so kurz ist, aber ich hasse es die Perspektiven mitten in Kapitel zu wechseln♡

𝗙𝗨𝗧𝗨𝗥𝗘 𝗛𝗨𝗦𝗕𝗔𝗡𝗗 𝗧𝗪𝗢|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt