"Ich Hasse Dich!"

635 39 3
                                    

Deine Perspektive:

Mein Blick glitt zu der schwarzhaarigen.
"Nein, (VN)-"
"Es ist nicht so wie es aussieht?"
Beendete ich seinen Satz und würde bis zum Ende her immer leiser. Mikasa Ackerman. Genau meine Zweifel hatten sich in Wirklichkeit verwandelt. Mein schlimmster Albtraum.
Da lagen sie, Arm in Arm aneinenader gekuschelt. In unserem Bett. Meinem und Eren.

Ich schnaubte wütend, lief in den Flur und schnappte mir meine Jacke. Wenige Sekunden später kam Eren aus dem Zimmer gerannt. Doch bevor ich es richtig wahrnehmen konnte, zog er sich schnell etwas drüber.
"(VN)! Jetzt warte doch mal!"
Rief Eren, packte mich an meinem Handgelenk und zog mich zu sich. Der griff war stark, zu stark. Meine Panik stieg um ein vielfaches. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu entreißen, jedoch packte er mich auch noch an dem anderen Handgelenk und verfestigt seinen Griff.

"Eren-"
"Hör mir zu! Es ist nicht so, wie du denkst!"
"Lass mich los, Eren!"
"Bitte! Es war ein Missverständnis, ich kann das erklären!"
In seinen grünen Augen sammelten sich Tränen. Er kann das erklären.. Jeder agt das. Was ist seine ausrede? Es gibt keine.
"Na los, fang an!"
Meine Stimme würde lauter und meine Laune sank immer weiter. Er zögerte, versuchte die richtigen Worte zu finden.

"Wie lang lief das schon? Wie lange hast du mich belogen?"
Mein gedultsfaden riss zu jeder Sekunde, in der er mir nicht antwortete und mich einfach nur anstarrte.
"Du hast gelogen! Du weißt was damals passiert ist! Sag es!"
Schrie ich ihn an, ich klang verzweifelt. Zu verzweifelt. Er wusste alles und hat mich angelogen. Ich wusste es doch schon vorher. Wieso wollte ich es ihm den nicht glauben? Genau, weil er lügte.
Die ganze Zeit, mit mikasa, meiner Vergangenheit und wahrscheinlich auch noch mit dieser Beziehung.

"(VN), es tut mir leid..",
Er machte ein ekleine Pause und packte mich an meinen schultern.
".. Ich weiß alles. Alles was mit dir los war, die ganzen Jahre. Es war nur zu deinem besten! Du bist bei mir in Sicherheit, bei ihm nicht. Er war ein schlechter Einfluss! Du hast ihn nicht geliebt und er dich nicht. Er war derjenige der dich angelogen hat! Du hast dir das nur eingebildet! Du liebst mich, niemanden anderes! Bleib bei mir! Bitte! Ich kann das erklären, das mit Mikasa! "
Ich starrte ihn einfach nur an.

Er? Ihn lieben? Er hat mich angelogen, die ganzen Jahre? Wer ist.. Er?

"Red' keinen scheiß! Ich habe noch eine letzte Frage. "
Fing ich an und schlug seine Hände von meinen Schultern.
" Won Wem war das Kind? "
Stille. Ja, was sollte er auch sagen. Es war nicht von ihm gewesen aber von wem dann? Es war mir schon ein Rätsel, das ich von ihm schwanger war. Wir schliefen nur selten miteinander. Also, wem gehörte dieses Kind? Ich habe ein Kind abgetrieben, welches niechteinmal Eren gehörte. Er hat über das Leben fremder entschieden. Wie dreist..

"Ich-.. Das kann ich nicht sagen!"
"Es ist nicht von dir, sag es einfach! Warum.. Warum lügst du dann? Merkst du nicht, das du alles zerstört hast? Alles, unsere Beziehung und mein Vertrauen in dich! Ich-"
Ich zögerte, ballte meine Hände zu Fäusten und dachte kurz nach.

"Ich hasse dich!"

Die Tür fiel mir einem lauten kanll hinter mir zu und landete im Schloss.
"(VN)! Warte, verlass mich nicht!"

"Ganz ehrlich, aber bitte verlasse mich nicht, (VN)! "

Wieder diese Stimme. Ich hielt inne und sah auf denn boden. Was hat das zu bedeuten. Ungewollt kamen mir die Tränen und ich lief weiter. Einfach weg. Weg von Eren. Niemals, niemals wird mich jemand lieben. Ich hsbr es satt. Liebe.. Wer liebt den heutzutage noch? Sie betrügen alle und haben auch noch Spaß dabei.

Mein Weg führte in den Park. Dort erkannte ich drei silhouetten, welche auf einer der Bänke saßen. Es waren drei Jugendliche.

Zwei Mädchen und ein Junge.
Als das mondlicht auf die drei schienen konnte ich sie ein wenig erkennen.
Das eine Mädchen hatte bläulich-gefärbte Haare und das andere Mädchen hatte fast die gleichen Haare wie ich. Daneben saß ein Junge mit blonden versteubelten harren. Alle drei lachten laut.

"Ach kein Ding, ich bin Lydia. Das da, ist Leon, und wer bist du?"

Die Mädchens time der blau-haarigen drang in meine Ohren. Lydia.. Was ein schöner Name. Leon, genauso cool.
Lächelnd beobachtete ich die drei, jedoch verschwanden sie plötzlich. Eine weitere schwarze figut stand aufeinmal vor der Bank.

"Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.."

Die Person lief an mir vorbei. Sie beachtete mich nicht. Aber die stahlgtauen Augen, genau die selben blitzten hinter seinen schwarzen Haaren hervor.

"Warte!",
Rief ich, jedoch verschwand diese Person ebenfalls. Verwirrt sah ich mich um. Keine menschenseele war in der Gegend. Ich werde noch verrückt!
Seuftzend ließ ich mich auf eine Parkbank fallen und lehnte mich gegen diese. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich in meine Jacke. Dieses Gefühl kam mir so unfassbar bekannt vor.. Ich weiß nur nicht woher.

"Lange nicht mehr gesehen, (VN).."

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wörter: 833

Wer will uns jetzt schonwieder stören?-.-

𝗙𝗨𝗧𝗨𝗥𝗘 𝗛𝗨𝗦𝗕𝗔𝗡𝗗 𝗧𝗪𝗢|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt