Die nächsten Tage kamen immer mehr Transporter und wir bauten die komplette Basis auf. Jeden Tag bauten, reparierten und trainierten wir. Doch an einem Tag sollte sich vieles für mich ändern. Ich ging wie gewohnt zum Training. Ich traf Finn und Poe dort in 5 Minuten. Also setzte ich mich hin und wartete ich. Dann kam Finn und wir redeten einbischen. Nach 2 Minuten kam dann auch Poe. Wir redeten noch kurz weiter, dann trainierten wir. Plötzlich ruckelte die Erde! „Ein Erdbeben! Raus hier!", rief ich reflexartig. Poe und Finn reagierten sofort und rannten raus mit mir. Doch Finn stolperte. „Finn!" Ich rannte zu ihm und half ihm hoch plötzlich fielen Steine auf uns ein. „Schneller!", reif Poe. „Wir kommen!" Wir stolperten weiter. Doch dann fielen immer mehr steine runter und ich wusste, dass Finn es nicht schaffen würde, kurz vor dem Ausgang stolperte er nochmal. Ich lief nochmal zu ihm und half ihm hoch. Dann schubste ich ihn raus. „Jyn!". „Poe", schrie ich. Dann fielen noch mehr Steine und die ganze erde wackelte. Ich fiel hin. Dann wurde alles schwarz. Ich hörte nur noch die verzweifelten rufe von fielen Leuten. Dann wurde ich ohnmächtig.
Plötzlich schlug ich die Augen auf. Ich musste mehrmals blinzeln. Es war grell. Mir schwankten alle sinne und ich musste mich anstrengen die Augen zu öffnen. Mehrmals musste ich blinzeln, dann sah ich eine weiße Decke. Ich lag in einem Bett, denn so weich wie der Untergrund war, musste es ein Bett sein. Bin ich tot? Nein bestimmt nicht, ich habe nur geträumt und jetzt bin ich aufgewacht und wir müssen die Basis reparieren. Als ich mich aufstehen wollte schmerzte alles einmal, dann gab ich mir einen Ruck und schaute mich um. Die Krankenstation?! Dann sah ich jemanden auf dem Stuhl sitzen. Kylo Ren! Es lief mir kalt den Rücken runter. Er schlief, er hatte keine Maske auf und hatte unter anderem Alltagskleidung an. Sofort sah ich mich panisch um. Scheiße! War ich bei der Ersten Ordnung? Was war passiert?! Ren wachte auf und gähnte nur. Dann sah er hoffnungsvoll aber auch aufgebend auf mich. Er hatte mich bemerkt! „Du bist wach! Endlich!" „Komm keinen Schritt näher!", schrie ich laut. Er blickte mich kurz Verständnis los an dann seufzte er und schlug sich auf die Stirn. „Was?!" „Sry. Ich habe mich dran gewöhnt, dass eigentlich jeder weiß, dass ich jetzt zum Widerstand gehöre. Also naja dem Widerstand, der noch vor ein paar Tagen existierte..." „Wieso!?", mein Gesicht war erschreckt. „Oh nein nein. Die Letzte Ordnung hat sie nicht ausgelöscht. Sonst wäre ich nicht hier." „Du meinst Erste Ordnung." „Nein letzte ordnung. Frag am besten Poe, Finn oder Rey." „Ich möchte den General sehen." Er blickte nur traurig rein und schüttelte den Kopf leicht. Blankes Entsetzten Uhr in mir hoch. Sie ist tot. „Sie ist tot!?!? Wieso!?!?!? Warum!? Wer ist jetzt General?" „Ja sie ist tot. Poe ist General und teilt es sich mit Poe. Und sie ist gestorben, um mich zu bekehren." Er blickte immer noch traurig rein und dann stürmte er raus. Er hatte eine Träne im Auge. Immer noch fassungslos, wegen das was passiert ist saß ich immer noch da und legte meine Hände auf Gesicht. Dann fing ich einfach an zu weinen. General Leia Organa Solo ist tot! Alles nur wegen Kylo Ren.... Wieso!? Warum!? Sie war wie eine Mutter für mich!!! Ich schluchzte laut, dann kam auf einmal jemand an mein Bett und setzte sich neben mich. Er legte den Arm um mich und tröstete mich liebevoll. „Es wird alles gut werden Jyn." „Poe. Ist sie tot?" „Ja..." Wir umarmten uns und er erzählte die ganze Geschichte was passiert war. Langsam fing ich mich ein und hörte ihm aufmerksam zu. Als er fertig war starrte ich ihn an." Wie lange bin ich schon weg?" „Zwei Jahre." Er blickte mich trostlos an. Wir umarmten uns noch fester als zuvor. „Du warst schon 2 Jahre im Koma. Wir hatten die Hoffnung aufgeben, aber wieso auch immer hat Ben dran geglaubt und er hat jeden Tag hier gegessen, geschlafen und aufgepasst. „Er hat das für mich getan?" „Ja, niemand weiß wieso, aber tatsächlich hat er es gemacht. Kp wieso. Komm wir gehen in dein Zimmer, dort kannst du dich hübsch machen und dann kommst du wieder raus, ja? Zum Essen." „Wo sind wir?" „Yavin 5." „Okay." Also gingen wir zu meinem Zimmer. Nach dem ich mich hübsch gemacht hatte und mir mein Lieblingskleid angezogen hatte. Ging ich in den Speisesaal und schaute mich um. Ich sah Poe, Finn und Ben an einem Tisch sich unterhalten. Mit einem Mädchen, wahrscheinlich Rey. Ich ging zum Koch und holte mir Essen. Dan ging ich zum Tisch und ließ mich neben Poe nieder. Finn saß neben Rey und noch zwei Mädchen. „Wer seid ihr?" „Rey.", murmelte die eine freundlich. „Rose." „Zoey." „Freut mich kennenzulernen!"
Die nächsten Tage lernte ich alles dazu und freundete mich mit Rey, Rose und Zoey immer mehr an. Tatsächlich kamen Ben und ich uns immer näher. Er trainierte mich im Jedi dasein und Rey brachte uns anderes noch bei. Ich lernte auch, dass Rey die Tochter des Imperator Palpatines war! Erst war ich etwas erschreckt, aber niemand sollte einem nach der Herkunft beurteilen!
DU LIEST GERADE
The light in you
Fiksi PenggemarAuf dem Planeten Tatooine wird die Widerstandsscharfschützin Jyn Dameron, Schwester von Poe Dameron, von der Ersten Ordnung festgenommen. Auf der Finalizer lernt sie den Obersten Anführer Kylo Ren kennen, welcher sie über den Aufenthaltsort der Hau...