I was born as a king.

201 8 2
                                    

Die Vögel zwitschern und der kühle Morgenwind weht durch die Gardienen in das Gemach des Königs.
Es kitzelt ihn in der Nase.
Er zieht die Deke über den Kopf und will ich noch ein bisschen in seine schöne Traumwelt zurückziehen.
Bis ihm einer die Decke wegzieht.
"WER ZUM FICK WECKT MICH!?"
Ein Junge in seinem Alter, zuckt zusammen und sagt:" Es ist balt 12 Uhr Kacchan...
Du solltest aufstehen. "
"DANN VERPISS DICH SCHEIß DEKU!"
Der grünhaarige verließ den Raum und lässt Katzuki alleine.

Der König brummt und steht mit murren und meckern auf.
Er zieht sich um und setzt seine goldene Krone, welche von einem Roten Edelstein verziert ist, auf.
Er stapft aus seinen Gemächern und begiebt sich zur Küche um was zu essen.
Der junge König, welcher mit seinen gerade mal 17 Jahren als der jüngste König in seinem Land gilt, war noch nie ein Fan davon in einem Riesigen Raum mit einem überdimensionalen Tisch zu essen.
Er verzieht sich lieber in die zwar große aber enge Küche.
Es ist dort immer warm und die Köchin Kinoko Komori ist immer nett.
Ihre besten Gerichte sind ihne Pilzgerichte.
Jede Zutat in diesem Schloss ist selber angebaut und werden von der netten und sehr religiösen Gärternerrin Ibara Shiozaki gepflegt.
Der Butler Tenya Iida ist immer zur Stelle und gibt Katzuki den Tages bericht.
Er ist ein sehr gründlicher, schneller und zufalässiger Mann.
Der grünhaarige, welcher den König geweckt hat, war kein Bedinsteter des Schosses, sondern Katzukis rechte Hand.
Er ist der Kindheitsfreund und immer an seiner Seite.
Der Junge Katzuki hat ihn damals als Beleidigung Deku genannt, anstatt Izuku Midoriya.
Doch es macht Izuku nichts mehr aus, da ihm die Hofhexe Ochako Uraraka, eine neue Bedeutung gegeben hat.
Aber Katzuki hört trotzdem nicht auf ihn zu Beleidigen.
Aber er macht es mit jedem dem er über den Weg läuft.

Die meisten bieten ihm respekt, weil sie wissen wie er ist.
Sie wissen das er auf alle aufpassen wird und keinen Sterben lässt.
Aber die undankbarkeit kommt einem dann dich zum Kotzen.

Er geht zu seinem Arbeitszimmer und macht sämtlichen Papierkram welcher sich seit gestern an häuft, weil er such gestern mal nen Tag ruhe gegönnt hat.
Aber der Junge Bakugou ist recht schnell fertig und kümmert sich dann um die anstehenden Feste.
Denn das größte kommt balt.
Sein 18. Geburtstag.
Es soll eine riesen Feier geben, worauf der König mal so gar keinen Bock hat.
Vorallem auf die Weiber welche ihn umtanzen werden.
Aber es ist eine Tradition, welche er ausfüllen muss.

King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt