Durch einen See welcher Spielgelglatt ist, sind die 3 zu sehen.
Ein großer Mann schaut interessiert zu wie sie im Grass liegen und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen.
𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑜 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑟𝑛 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑎𝑔𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑉𝑒𝑟𝑎𝑛𝑙𝑎𝑔𝑢𝑛𝑔 𝑟𝑎𝑢𝑠...
𝐸𝑟𝑑𝑒 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑡𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛...
Er schaut sich Eijiro genau an.
𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴̈𝑢𝑠𝑠𝑒𝑟𝑒𝑚 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟...
𝑆𝑖𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑤𝑢𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛...
Ein leichtes Lächeln ist zu sehen.
𝑆ℎ𝑖𝑔𝑎𝑟𝑎𝑘𝑖 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛.
𝐷𝑎𝑠 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑧𝑢.
𝑃𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑗𝑎 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑖ℎ𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐺𝑒𝑐𝑘𝑜.Wie aufs Stichwort hebt Blue seinen Kopf und schnaubt.
Er schaut aus Katzukis Haaren heraus und Man kann Aizawas aufschrecken erkennen.
"WO kommt denn diese Echse her?"
Eijiro und Katzuki drehen sich zu Aizawa dann zu dem Gecko.
"Das ist Blue.
Wir haben ihn zufällig gefunden.
Er ist bei uns geblieben und Eijiro das Leben gerettet.", erklärt ihm Katzuki.
Eijiro erzählt ihm die Geschichte mit den Waranen, die ihn im Wald angegriffen haben."Das ist ungewöhnlich... Ich hab schon viele Feuergeckos gesehen.
Sie sind normal nie in der Wildniss anzutreffen.
Sie sind Treue Dieder eines Herren und sind im Grunde nur Begleiter.
Auch die Feuerkraft ist bei weitem nicht so hoch das sie ganze Brände innerhalb von Sekunden auslösen können."
Eijiro schaut auf Blue.
Freudig krabbelt der Grau-Blaue Gecko zu Eijiro und geht auf seine Hand.
Lächelnd Krauelt Eijiro ihm unter dem Kinn.
"Wer weiß wo du her gekommen bist.
Ich bin ihm mein Leben schuldig."Nachdenklich schaut Herr Aizawa auf Blue.
"Wenn es euch nichts ausmacht würde ich ihn mir mal genau ansehen.
Ich werde ihm keinerlei Schaden hinzufügen.
Ich möchte in nur ein wenig untersuchen.
Vieleicht finde ich sogar seine Herkunft heraus."
Zögerlich nicken die Beiden.
"Denn was stimmt was Aizawa sagt...
Steckt hinter der kleinen Echse mehr."
Eijiro nickt Katzuki zustimmend zu.
Er steht auf und reicht Herrn Aizawa den Gecko welcher fröhlich auf die Hand des Mannes tappst.
Auch Aizawa kraueld dem Kleinem die Kehle und genießerrisch schließt Blue die Augen.Als es langsam dämmert gehen die Jungs und ihr Leherer wieder zu der Holzhütte.
Wärend Sie den Berg hinunter laufen springt Blue von Aizawas Hand auf dessen Schulter und rüber auf Katzuki Haarschopf.
Eijiro lacht.
"Es ist und bleibt sein Schlafplatz."
Katzuki welcher nur mit den Augen rollt brummt auf.
"Wie gesagt.
Er kann da bleiben, so lange er mir nicht auf den Kopf kackt."Als die Drei ankommen ist der Mond schon am Himmelzelt und die Sterne überstrecken den gesamten Himmel.
Eijiro schaut nach oben und Strahlt selber.
"So wunderschön..."
Die anderen Beiden, Katzuki und Aizawa, schaun auch nach oben.
Aizawa nickt zustimmend.
"Hast recht. Es ist Wolkenlos... Das ist selten. Ein wirklich schönes Bild der Natur."
Auch der Junge Bakugou nickt.
Eijiro setzt sich auf eine Kleine Bank, welche vor dem Haus steht und schaut weiter gedankenverloren in den Himmel.
"Ich wünschte ich könnte so etwas immer sehen..."
Katzuki setzt sich daneben.
"Das will ich nicht. Sonst wird es irgendwann nichts besonderes mehr.
Dann hat man bald die Schnauze voll."
Eijiro lehnt sich an Katzukis Schulter und legt seinen Kopf auf Katzuki ab.
"Von dem Anblick könnte ich nie zu viel bekommen.
Besonders mit dir zusammen ist das das schönste was ich mir vorstellen kann..."
Katzukis Wangen werden Feuerrot und schaut erstaunt zu Eijiro welcher weiter auf das Sternenmeer sieht.
Der junge König kann nicht anders als seinen Arm um den Kleineren zu legen und ihm sanft zu streicheln.Aizawa schmunzeld nur.
𝐽𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒 𝐾𝑜̈𝑛𝑖𝑔 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝐾𝑜̈𝑛𝑖𝑔𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛.
𝑑𝑎 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐾𝑜𝑝𝑓 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑠𝑡𝑢𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛.
𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑔𝑒𝑤𝑖𝑛𝑛𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟.Nach ein Paar Minuten ist Eijiro in dem Armen des Königs eingeschlafen und auch die Augenlieder des Blonden fallen allmählich zu.
Aizawa holt eine dicke Wolldecke und legt sie über die Beiden.
Katzuki bekommt es noch leicht mit und schläft ein.
DU LIEST GERADE
King
RandomBakugou... Ein Bekannter Name in seinem Königreich. Ein Name der fürs Herrschen steht... Für Rum und Macht. Aber auch für Gewalt und Brutalität. Denn König Katzuki Bakugou war einer von denen die nicht gerade Freundlich mit ihnen Gefolgsleuten umge...