Am nächstem Morgen wachen die Beiden fasst gleichzeitig auf und schaun sich an.
Die Wangen der beiden werden rot und sofort setzten sich sich von ein einer entfernt hin.
Beide schweigen sich an bis Herr Aizawa raus kommt.
"Gut geschlafen?"
Verlegen nicken die Beiden Jungs.
"Gut.
Das ist wichtig. Heute ist das Erd Training dran.
Da müsst ihr schön aufmerksam sein."
Er stellt den Beiden Brot, ErdbeerKobnfitüre und Wasser hin damit sie Frühstücken können.
Die Sonne ist schon am aufgehen und der kühle Wind weht einem sanft um die Ohren.
Genießerrisch schließt Eijiro die Augen.
"Weist du Katzuki...
Seit ich dich getroffen habe, geht mein Leben von einem Abenteuer ins nächste.
Ich hätte nie gedacht das ich mal an einer Seite eines Mannes aufwache und in so einen schönen Sonnenaufgang blicken kann.
Und erstrecht nicht, das ich irgendwas magisches an mir hab.
Nun bin ich quasi mit dem König befreundet bin."
Katzuki nickt im leicht lachend zu.
"Ich hätte mir auch nicht träumen lassen können, das ich mal als Bettler aufwachen würde und um mein Thron kämpfen müsste.
Und erstrecht nicht das ich mit jemanden wie dich zusammen durch mein Land reise."Eijiro schaut Katzuki an.
"Du Katzuki....
Darf ich dich was fragen?"
Mit einer sanften Stimme antwortet ihm sein blonder Partner:"klar. Alles was du willst."
Leicht rot schaut Eijiro nach unten.
"Ich weis nicht viel von Gefühlen....
Aber... Ich hab seit einiger Zeit immer so ein Flaues Gefühl im Magen.
Ich fühle mich wohl, und doch bin ich nervös.
Ich möchte am liebsten immer bei dir sein.
Ganz nah...
Und doch hab ich vor etwas Angst....
Was ist das?"
Mit großen Augen schaut Katzuki auf seinen Schwarzhaariegen Kumpanen.
Die Gedanken schießen ihm durch den Kopf.
"Dieses Gefühl... Hab ich auch..."
Erstaunt schaut ihm Eijiro in seine Augen.
"Achso? Weißt du was das heißt....?"
Katzuki bewegt sein Kopf Nach Vorne und kommt Eijiros Gesicht immer näher umd stoppt kurz vor seinem Gesicht.
Beide spüren den heißen Atem des anderen und nur noch wenige Millimeter trennen die beiden Lippen.
Im Körper von Eijiro ballt sich ein Verlangen an, was er noch nie zuvor gespürt hat.
Alles in ihm will das er sich noch ein Stück nach vorne Bewegt.
Das gleiche auch Bei Katzuki.
Dieses Verlangen der Lippen, welche sich fast berühren ist unerträglich.
Deren Herzen schlagen bis zum Anschlag und drohen rauszuspringen.
Ihre Wangen glühen wie Feuer.
Die Welt scheint in Zeitlupe zu verlaufen.
Die Sonne hinter dem Berk gibt die Perfeckte Atmosphäre und ist wohlig warm.
Die beiden Rotaugen verlieren sich in den Augen und der Millimeter zwischen den Lippen scheint immer geringer zu werden.
Nur noch eine Federspitze würde zwischen den Beiden passen.Eijiro gibt sich seinem Verlangen hin und bricht alle Mauern durch.
Er legt seine Lippen auf Katzukis und für einen Moment steht die Welt Komplett still.
Katzukis Augen weiten sich kurz und er schießt sie nach kurzer Zeit um den Moment voll und ganz zu Genießen.
Das unglaubliche Gefühl, welches sich immer weiter angestaut hatte, ist wie verflogen und flattert davon.
Ihrer Herzen pochen im Einklang.
Es ist der perfekte Moment.Nach unendlich langer Zeit, welche sich wie ein Wimpernschlag angefühlt hat, kann Eijiro seine Lippen von die Katzukis lösen und er schaut ihn etwas schwer atmen an.
Beide sind rot angelaufen und schaun sich tief In die Augen.
Katzuki unterbricht die Stille.
"Dieses Gefühl würde ich sagen...Ist Liebe..."
DU LIEST GERADE
King
SonstigesBakugou... Ein Bekannter Name in seinem Königreich. Ein Name der fürs Herrschen steht... Für Rum und Macht. Aber auch für Gewalt und Brutalität. Denn König Katzuki Bakugou war einer von denen die nicht gerade Freundlich mit ihnen Gefolgsleuten umge...