10 Tage später....
Sachen sind gepackt.
Blue auf dem Kopf de Blonden.
Waffen geschliffen.
Feuer angeeignet.
Haus verschlossen und versteckt.
Nun sind die Drei auf den Weg."Mit Aizawas Hilfe und deinem Feuer, können wir es hoffentlich schaffen.
Müssen nur richtig vorgehen..."
Der nun rothaarige nickt Zuversichtlich Katzuki zu.
Auch Aizawa nickt.
"Wiederholen wie den Plan nochmal um sicherzugehen."
Katzuki fängt an: "Durch mein Damals seobstgemachts Schlupfloch, welches zu den Katakomben des Schlossgartens führt, gehen wir heimlich durch.
Da es dunkel ist wird Blue uns leicht dem Weg leuchten.
Dann kommen wir an einem Gitter an."
Eijiro fürt fort: "Dieses Schmelze ich mit den Blauen Flammen. Dann dürften wir in dem Katakomben sein, durch welche uns Katzuki führt.
Dann versuchen wir duch die Küche zu gelangen, mit dierek Anschluss zum Speisesaal.
Von dort aus nehmen wir den lüftungsweg."
Katzuki fährt weiter: "Und wenn wir auf Shigaraki treffen, sind wir mit 2 Magiern und er ist nur Mit dabi.Aizawa zum Schluss: "Und ich achte auf sämtliche Fallen und warne vor Wachen.
Und um überhaubt in die Nähe des Schlosses zu kommen, verschleier ich unsere Anwesenheit mir nem Zauber."Alle Drei nicken.
Hoffentlich ein guter Plan....Eijiro schaut immernoch nachdenklich.
"Was ist los?", fragt Katzuki ihn und streichled ins Sanft.
"Ich weiß nicht...
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl... Was ist wenn alles verändert ist? Oder er mehr Mitstreiter hat als wir denken?"
Katzuki nickt.
"Schon klar, das das hier mehr als riskant ist... Aber wir haben keine andere Möglichkeit....
Und immernoch steht die Minnimale Chance, das meine Ehelaligen Angestellten, sich hoffentlich an MICH als König erinnern.
Ich wünschte wor wären mehr ...
Aber du hast es ja gesehen...
Shigaraki hat alles verändert."Aizawa mischt sich ein: "Ich bin ehrlich...
Gefallen tut mir der Plan auch nicht.
Aber Katzuki hat recht.
Wir können nicht anders.
Es ist der einzige Versuch."
Eijiro drückt sich an Katzukis.
"Ich hab Angst das uns was passiert...
Was wenn wir hier nicht Lebend rauskommen...
Diese Angst ist so unglaublich riesig."
Katzuki küsst ihn einfach."Wir schaffen das. Daran glaube ich ganz fest."
DU LIEST GERADE
King
RandomBakugou... Ein Bekannter Name in seinem Königreich. Ein Name der fürs Herrschen steht... Für Rum und Macht. Aber auch für Gewalt und Brutalität. Denn König Katzuki Bakugou war einer von denen die nicht gerade Freundlich mit ihnen Gefolgsleuten umge...