Die Beiden Jungs schaun sich Glücklich verliebt in die Augen.
Der Kuss war eine unglaubliche Gefühls Explosion.
Eijiro kuscheld sich an Die Brust von Katzuki, welcher ihn darauf hin den Kopf kraueld.
"Du Baku..."
"Hm?"
Eijiro schaut auf.
"Sind... wir jetzt eigentlich... naja.... Ein....
Ein Paar?"
Lächled Schaut Katzuki ihn an und kann nicht anders als ihn an sich zu drücken.
"Ja. Ja das sind wir."
Eijiros Herz macht ein Sprung und Glücksgefühle überstöhmen seinen gesamten Körper.
Er lächeld immer breiter und Küsst ihn ein 2. Mal mit voller Liebe und Freude.
Etwas überrumpelt erwiedert Katzuki den Kuss.
Auf einmal merkt Bakugou wie ich Eijiros Körper extrem aufheizt und seine Augen glühen wie Glut.
Erstaunt löst er sich und schaut ihn an.
"Eijiro...
Dein Körper?!"
Verwundert schaut Eijiro seinen Freund an.
Mit der Verwunderung schwindet auch die Steigende Körpertemperatur und das Glühen.
"Dein Gesamter Körper war gedacht sehr heiß und Deine Augen haben geglüht."
Eijiro fast sich an.
Nichts ungewöhnliches mehr.
"Seltsam..."
Katzuki kommt der kleine Gedanke das es mit seiner Magie zusammenhängen könnte.Nach wenigen Minuten kommt Aizawa aus dem Häuschen.
Er hat Blue in der Hand und schaut müde drein.
Katzuki wendet sein Kopf und sieht seinem Lehrer ins Gesicht.
"Was rausgefunden?"
Der Mann schütteld nur mit dem Kopf.
"Nichts."
Katzuki steht auf und nimmt ihm Blue ab welcher, ebenfalls müde, auf seinen Kopf Klettert.
"Herr Aizawa...
Wäre es möglich das Erd-Training zu überspringen und gleich zum Feuer zu gehen?
Ich hätte da ne Vermutung."
Fragend sieht Aizawa ihn an und Katzuki erzählt was er beobachtet und gefühlt hat.
Stirnrunzeld schaut Aizawa zu ihm.
"Wisst ihr ob es einen Bestimmen Auslöser gab?"
Leicht rot entgegnet ihm Eijiro:"naja... Ein großes Glücksgefühl hat mich ummantelt."
Nickend schaut Aizawa die beiden an.
"Im dem Meisten Fällen zeigen sich die Fähigkeiten der Magie durch starke Gefühle aus. So abwegig wäre es also nicht.
Und durch den Zeitsruck der auf uns herrscht, wäre es nicht so schlimm auf ein Training zu verzichten bei diesen Aussichten."Nickend bereiten sich Katzuki und Eijiro auf das Training vor.
Den beiden ist durchaus bewusst, daß es die Härteste Herausforderung sein wird.
"Feuer ist das Elemend, was am schwersten zu kontrollieren ist.
Es kann einen Auffressen.
Mit genug Hitze, kann es einen bis zur Unkenntlichkeit verbrennen.
Es wird schwer sein.
Aber wenn eijiro das Feuer beherrschen kann, sollte er da unbeschadet rauskommen.", weißt Aizawa seine Beiden Schüler ein.
Mit ernster Mine nicken die Beiden.
Sie packen etwas Proviant ein und genug Zu trinken.Denn ihr Reiseziel ist nichts anderes als der Tokopiro Vulkan.
Der letzte Aktive Vulkan im reiche Bakugous.
Er ist mit 75m überm Meeresspiegel auch der Größte.
Er liegt am anderem Ende des reiches und markiert einen Grenzpunkt zu den Todorokis.
In dem Jahrhunderten des Bestehens dieses Vulkanes ist er zum Glück des Landes nur einmal ausgebrochen.
Das gesammte Land ist damals vor die Hunde gegangen.
Aizawa erzählt von der Legende der Kirishimas wie sie in riesiger Drachengestalt den Berk zum Schweigen bekommen haben.
Mit riesigen Behältern aus den härtesten Drachenschuppen sollen sie die Lava immer wieder in den Berg geschafft haben und ihn mit einem Zauber versiegeld haben.
Dich dieser schwindet Jahr für Jahr und ist seit Jahren ganz verschwunden.
Doch eine Ausbruchsgefahr bestünde nicht.
Somit können Sie Drei sich in Ruhe auf den Weg machen.Doch alleine Sind sie am Vulkan nicht.
Als ob er es erwartet hätte, steht Dabi an der Spitze und beobachtet die Beiden.
"Mal sehen wie weit sie mit dem Training kommen.
Ich werde es Eijiro bestimmt nicht leicht machen...."
DU LIEST GERADE
King
RandomBakugou... Ein Bekannter Name in seinem Königreich. Ein Name der fürs Herrschen steht... Für Rum und Macht. Aber auch für Gewalt und Brutalität. Denn König Katzuki Bakugou war einer von denen die nicht gerade Freundlich mit ihnen Gefolgsleuten umge...