I was born in a village

69 8 4
                                    

Der junge König ging zu seinem großem Bett und legte sich müde hin.
Sein weiches Daunenbett fühlt sich wie eine flauschige Wolke an.
Katzuki verfällt ins Reich der Träume.
Wie er so da liegt und schläft, würde man glatt meinen er wäre ein kleines Lämpchen und tut keinem was zu leide.
So friedlich und unbessonnen.

Der Tag wird zur Nacht und der Vollmond nimmt seinen Platz am Himmelszelt ein.
Die Sterne funkeln und der blaue Nebel welcher aus den Wäldern entrinnt, gibt einen geradezu magischen Touch.

Das Dorf im Tal ist aller Bereitschaft und denkt nicht einmal im geringsten an Schlaf.
Denn nun kommen die wilden Kreaturen.
Menschenähnliche Kreaturen die dir das Blut aus den Venen und Adern saugen.
Untote Wesen in allen Formen.
Doch die Bisher gefürchtesten Wesen ist das Wolfsrudel.
Diese Besizen mächtige Klauen und giftigen Stacheln.
Sie ähneln fast schon Wildschweinen.

Sie ähneln fast schon Wildschweinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sind kaum aufzuhalten.
Und diesesmal kommen sie in einer Gruppe bestehend aus 4 von ihnen und reißen einen nach dem anderen die Kehle auf.
Verstecken ist zwecklos.
Sie bekommen jeden.

Die neuen Rekrutrn der Schule versuchen krampfhaft gegen die Wesen anzukommen und es sterben 4 bei dem Versuch.
Ein parr der Jungs versuchen erst gar nicht gegen sie anzukommen und wollen die Leute beschützen welche keine Chance haben.
2 weitere Sterben.
Die Wesen verziehen sich bei der Morgendämmerrung.
Das Blut welches Fließt ist immer wieder erschreckend.
Auch der jüngste Rekrut hat es stark erwischt.
Die anderen seiner Klasse...
Tot.
Er ist der letzte.
Die Ärzte meinten er habe riesiges Glück gehabt.
Er wird nach Hause geschickt um Platz für Patienten zu haben die es nötiger haben.
Der Junge ruht sich zuhause aus.
Es ist lehr.
Nur er und seine 4 Wände.
Eltern... Hat er nicht mehr.
Sie sind bei einem Angriff ums Leben gekommen und ihn zurück gelassen.

Zum gleichen Zeitpunkt dichtet sich der blaue Nebel um dem Königspalast zu und dringt in sämtliche Gemächer und Räume.
Bis hin zum König, welcher ruhig schläft.

~

Der junge Bakugou erwacht plötzlich als er ein Schrei hört.
Er sitzt sofort gerade und sieht einen Jungen in seinem Alter.
Er kennt ihn nicht.
Vieleicht ein Eindringling, denkt sich Bakugou.
Er will gerade losbrüllen, wie es eben seine Art ist, bis er etwas bemerkt.
Der Junge welcher fast vor dem Bett steht ist ängstlich und verwirrt.
Auch sein Bett ist unsagbar Hart geworden.
Katzuki Bakugou sieht sich um.
Seine Augen weiten sich und springt sofort aus dem Bett und nimmt eine Art Angriffsposition ein.
Denn aus seinem riesigen Schlafzimmer ist ein mickriger Holzraum geworden in dem grade so das Bett, ein kleiner Schrank und ein Tisch steht.
"WO BIN ICH HIER?!
HAST DU BASTART MICH ENTFÜHRT?!"
Der schmächtige Junge zittert und bringt stotterweise einen Satzt zu stande.
"N-Nein S-Sir... .
I-Ich...
S-S-Sie...
S-Sie sind bei mir zu Hause... "

Bakugou geht bedrohlich auf den Jungen zu, welcher immer kleiner und ängstlich er wird, mit jedem Schritt den Bakugou auf ihn zu macht.
Katzuki merkt das dieser Bauernjunge mehr Angst als alles andere hat und nutzt das aus.
"WIE BIN ICH HIER HER GEKOMMEN?!"
Der Kleinere ist kurz vorm weinen und antwortet ihm mit brüchige Stimme: "I-Ich w-weiß es n-nicht...
S-Sie sind plötzlich hier au-aufgewacht..."
Nun hat sich Katzuki komplett vor dem verängstigten Jungen aufgebaut und schaut ihn misstrauisch an.
"DU WILLST MIR ALSO SAGEN ICH SEI HIER HINTELEPORTIERT WORDEN ODER WAS!?
WEIST DU EIGENTLICH WER ICH BIN?!"
Der Junge schüttelt mit dem Kopf und zittert so stark das Bakugou denkt das der Kerl gleich auseinander fällt.
Er schaut dem Fremden von oben herab an und grinst verächtlich.
"MEIN NAME IST KATZUKI BAKUGOU!
ICH BEFELE DIR SOFORT ZU SAGEN WO ICH VIER BIN!"
Der Jungen Kerl richtet sich auf und und sagt: "Sie s-sind i-im Fujitsu Dorf...
D-Das ist m-mein Hau-Haus...
A-Aber ich kenne keinen K-Katzuki B-B-Bakugou..."
Nun fühlt sich Kat verarscht und schaut nach einer Tür.
Er geht raus und steht mitten in einem zerstörten Dorf.
"Was zum..."
Wie bin ich hier hingelangt...
Wo sind die anderen Schlosswachen...
Der junge Bakugou schaut an sich runter und erstarrt.
Er hat nicht seine normale Kleidung an.
Sondern ein altes Bauernkleid, welches in die Jahre gekommen war.

Wie ist er hier her gekommen?!

Er geht sofort zurük ins Haus und hat eine leichte Panikatacke.
Der Bauerjunge sieht das und holt eine Papiertüte und hält sie Katzuki hin.
"WAS SOLL ICH DAMIT?!"
"rein atmen. Das hilft... "
Er schappt sie sich widerwillig und Atmet rein.
Und tatsächlich.
Es hilft.
Katzuki beruhigt sich.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Wieso kennt ihn der Bauer nicht.
Der Name Bakugou ist der bekannteste Name des Königreiches und deren Nachbarschaften.

Katzuki schaut zu dem Jungen welcher immernoch ängstlich ist und fragt ihn.
"Wie heißt der König dieses Landes?"
Der kleine Schaut verwirrt und gibt eine Antwort welche den Blonden völlig aus der Bahn wirft.

"Der K-König ist d-doch Tomura Shigaraki "

King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt