Team

41 4 0
                                    

Schnellen Schrittes läuft Iida mit den anderen vier zum kleinen Versammlungsraum.
Links abbiegen, dann rechts und wieder Links und wieder Gerade aus.
Die großen Gänge des Palastes haben viele Flure mit vielen Türen.
Mal geht er durch die eine Tür und dann durch eine Andrere.
wer dort nicht großgeworden ist, oder dort arbeitet, bräuchte man einen Plan vom Gebäude um sich rechtzufinden.
Katzuki, Aizawa, Iida und Kinoko wissen genau wo sie hinmüssen.
Doch Eijiro folgt ihnen nur etwas verlohren.
Mit großen Augen schaut er sich um.
So riesige Wände...
Viele Bilder, Statuen, Gemälde und Stoffe...
Ehe er sich versieht prallt er in die Köchin rein.
Verwundert schaut er, bevor er den Grund des apruppten Anhalten bemerkt.
Kaum zu reagieren wird er schon hinten Gezogen hinter einen großen Vorhang.
Katzuki presste Eijiro an sich und Aizawa presst sich auch an die Wand.
Kinoko und Iida stehen voor Toga.
"Wo geht ihr denn hier hin? Tomura will mit euch reden."
Iida beugt sich.
"Wir kommen sofort."
Auch die Köchin nickt.
Toga geht vor und die Beiden schaun nochmal entschuldigend zu den anderen Drei und gehen dem Blondem Mädchen hinterher.
Aizawa schaut besorgt.
"Konnte mir denken das Shigaraki noch mehr Anhänger von seiner Seite aus."
"Katzuki schaut ihn fragend an.
"Das war Toga Himiko. Sie ist eine Assasine mit einer Tötungsquote von 99%. Sie ist stark und kann mithilfe des Blutes Ihre Gegner analysieren und Immitieren.
Bei verzehr des Blutes kann sie sogar die Körperform annehmen.
Wenn sie dabei ist wird auch ihr Komplize Twice nicht weit sein.
Er ist zwar Carackterlich friedvoller aber Zaubermäßig hat auch er einiges Auf dem Kasten.
Er kopiert seine Gegner und Mitstreiter, zwar schwächer aber immernoch äußerst kraftvoll und nicht zu unterschätzen."
Katzuki schluckt.
"Also doch mehr als Gedacht..."
Eijiro schaut sorgenvoll.
Katzuki merkt es und drückt ihn fest an ihn.
"Aber dafür sind wir jetzt auch mehr. Wenn wirklich alle meine Personalmitarbeiter hinter mir stehen, sind wir locker über 10 Mann. Na gut. auch ein Paar Fraun, aber du weist was ich meine."
Eijiros sorgen in den Augen schwindet leicht und lächeld ihn an.
"Sie sind weg und der Gang ist frei.", sagt Herr Aizawa leise zu Katzuki und Eijiro.
Die beiden Jungs nicken und die drei schleichen sich raus.
Katzuki läuft vor und schaut vorsichtig um jede Ecke.
Kurz vor einer Ecke bleibt er apprupt stehen.
Ein langer großer Flur erstreckt sich ihnen.
Am ende ist eine Tür mit 2 Wachen.
"Shit... Wir müssen da rein. Das ist der Versammlungsraum meiner Mitarbeiter."
Eijiro schaut nachdenlick.
Dann kommt ihm die Idee.
"Blue... komm mal her."
Die Echse schaut von Katzukis Kopf auf und schaut ihn an.
Eijiro nimmt ihn in die Hand.
"Kannst du mir ein Gefallen tun?"
Als Antwort kommt ein nicken und ein Schauben ds Geckos.
"Tu mir bitte den Gefallen und mach ein wenig Chaos, sodass die Wachen von der Tür gehen.
Vieleicht ein kleinen Brand oder so legen. Aber pass gut auf dich auf."
Ein kurzes Nicken und schon klettert Blue los.
Quer über den Boden zu den Wachen.
Die beiden Wachen schaun zu dem kleinem runter.
"Hey kleiner Kerl... Was machst du denn hier? Sollten nicht alle Echsen von Spinner draußen sein?"
Er bückt sich um Blue hochzunehmen und schon feuert Blue los.
Schnellen Schrittes flieht er vor den Wachen welche ihm hinterher rennen.
schon ist die Tür unbewacht.
Katzuki schaut zu Eijiro: "Klever..."
Leicht triumpfierend lächeld Eiji.
Schnell laufen sie zur Tür.
Vorsichtig Macht Katzuki die Tür auf und schon kommt Ihm Ein Stuhl entgegengeflogen.
"Wir werden und nicht Unterwerfen. Wir haben unseren König und nicht Shigaraki!"
Sofort erkennt Katzuki die Stimme seiner Hofhexe Ochako.
"Wenn dieser auch wieder König werden soll, solltest du aufhören mit Stühlen zu schmeißen."
Katzuki geht in den Raum.
Alle sind dort versammelt.
Deku, sein Kindheitsfreund.
Hofhexe Ochako.
Kyoka die Musikeren mit Denki den Elecktriker.
Auch Tsuju und Ibara Shiozaki die beiden Gartenmädchen.
Koji der Tierpfleger.
Und auch Mina und Sero welche früher mehr die Rolle der Unterhaltung eingenommen haben.
Alle versammeld.
Katzuki lächeld und schaut zu seinen Ehemaligen Arbeitern und Freunden.
"Katzuki..." Ochako schaut erstaund.
"Eure Hoheit! Sie sind Zurück." Jiro schaut ihm hoffnungsvoll in die Augen.
Auch die Augen der Anderen sind voller Freude.
"Katchan du lebst!". Izuku kommt auf seinen Kindheitsfreun gestürmt und umarmt ihn.
Prompt schupst er ihn weg.
"Wer hat die Erlaubt mich anzufassen! Bin immernoch dein König, Scheiß Nerd"
Izuku lacht.
"Schön das du noch der alte bist."
Mina kommt zu ihm.
"Wie hast du es hier her geschafft? Das gesammte Schloss ist hochbewacht."
"War auch ein Harter Weg. Ohne Aizawa und Eijiro hätte ich es nicht geschafft." Nun deutet er auf seinen Lehrer und auf Eijiro, welcher nervös lächeld.
Izuku lächekd ihn freudig an.
"schön dich kennen zu lernen. Ich bin Izuku."
Eijiro nickt.
"Eijiro Kirishima"
Ein krachen ist zu hören.
Ochako ist der Stuhl aus der Hand gefallen, welchen sie eigendlich aufgehoben hatte um ihn wieder Wegzustellen.
"Kirishima?! Bist du ein echter Kirishima..."
Verlegen kratzt sich der Rotschopf am Nacken.
Katzuki schaut triumpfahl. "Ja ist er. und mit dem Element des Feuers."
"Das ist unglaublich! Ich dachte sie sind ausgestorben.... Der letzte mir bekannte Starb vor einigen Jahren...
Wenn das war ist haben wir eine Große Chance Shigaraki zu stürmen!"
"Genau. Ich bin auch sehr Froh das du mit bei der Partie bist.", sagt Katzuki.

Jiro geht zu ihnen.
"Jetzt sag aber mal... Wie ist es euch gelungen zu überleben und erstrecht hierher zu kommen?"
Katzuki, Aizawa und Eijiro erzählen die gesammte Geschichte.
Nur eine einzige Info lassen sie außen vor.
Nämlich die Information über den Beziehungsstatus.
Nach ein paar Minuten sind sie fertig.
Denki und Sero sagen zu ihnen: "Dann würde icch sagen auf gehts zur Stürmung des Trones. Und ambesten soalnge die Wachen noch weg sind."
Katzuki nickt.

Auf gehst!

King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt