Два

1K 20 1
                                    

●Amberly Castley●

Als ich die Tür öffnete sehe ich direkt in die Augen meines Vaters. Diese starren mir kalt entgegen. "Setzt dich!" spricht er gebieterisch. Während ich mit einem mulmigen Gefühl auf den Platz vor dem Tisch lief, sah ich das nur diese vier Männer im Raum sind und auf dem Sofa sitzen, der im Raum steht.

Der restliche Raum war voll mit Bücherregalen und relativ dunklen und massiven Möbeln. Während ich auf den mir zugewiesenen Platz lief war es ruhig und man hörte nur das Geräusch meiner High Heels.

Um ehrlich zu sein ist diese Ruhe und die Blicke der Männer die mich mit ihren Blicken verfolgen ziemlich unangenehm. Sobald ich saß sah ich meinen Vater fragend an. Dieser sagte aber nichts. "Was ist das für ein Meeting Vater? Dauert es lange, falls ja müsste ich noch die restlichen Meetings absagen" fragte ich.

"Sie weiß nichts?" fragte irgend einer der Männer. "Nein tut sie nicht, deswegen ist sie hier" erwiderte mein Vater. "Was weiß ich nicht??" sprach ich verwirrt. "Kein Wunder das sie so ruhig ist, andere wären schon längst am ausflippen oder würde uns anstarren" sagte ein anderer der Männer.

"Hallo? Kann mich mal jemand aufklären?" fragte ich aufgebracht. "Amberly!" sprach mein Vater wütend. "Nein kein Amberly! Es reicht ich will nicht als einzige nichts wissen, also bitte ich darum das mich jemand mal endlich aufklärt!" "So gehört es sich nicht!" knurrte mein Vater wütend.

"Mir egal. Ich will doch nur die Wahrheit wissen" sprach ich etwas ruhiger. "Sie hat biss" lachte einer von ihnen. "Und wer bist du?" fragte ich verwirrt nach. Das war der Moment in dem ich mich zum ersten mal direkt an die Männer wandte und sie ansah.

Der ältere Mann scheint ihr Vater zu sein, da die Ähnlichkeit ziemlich groß ist. Er hatte schon einige graue Strähnen in seinem braunem Haar, braune Augen und sein Körper war relativ Muskulös für sein Alter und er schien relativ groß zu sein.

Rechts von ihm saßen seine Söhne. Die um mal anzumerken ziemlich attraktiv sind. Der neben seinem Vater scheint der älteste zu sein, so um die 26 würde ich mal schätzen. Er scheint größer als der Vater zu sein und etwas breiter. Der Kerl hat die selben braunen Haare wie der Vater und seine beiden Brüder. Sein Gesicht ist markant und schön.

Dennoch sind es die Augen die die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dieses wunderschöne grün, dass jedoch nur kälte und Unnahbarkeit ausstrahlt. Ich sah schnell weg als ich merkte das wir uns zu lange angestarrt haben.

Mein Blick wanderte zu dem Typen neben ihm. Er scheint etwas jünger zu sein, so um die 24 Jahre und ist etwas kleiner als der Vater und nicht so breit gebaut wie die beiden. Dennoch sah man das auch er muskulös ist und die braunen Augen des Vaters hat.

Er grinste mich an was ich nicht erwidern konnte, schließlich fande ich diese Situation nicht so witzig. Zunächst sah ich zu dem letzten der Männer. Dieser scheint in meinem Alter zu sein und hat die braunen Augen des Vaters. Sein Körper ist auch muskulös und er ist groß.

Etwas größer als der erste Kerl. Aber nicht so breit wie dieser, sondern etwas weniger. Vom Anblick her scheint er der freundlichste von allen. Seine Augen strahlen nicht so viel kälte aus wie die der anderen.

Nicht einmal der Vater schaut so kalt wie der Typ mit den grünen Augen. Aber jetzt mal im Ernst was machen sie hier? Eine Augenweide sind sie, aber was es auf sich hat verstehe ich nicht. "Danke fürs Kompliment. Genug gestarrt süße?" fragte der Kerl in der Mitte. upsi habe ich wohl laut gesagt.

"Nenn mich nicht Süße! Außerdem will ich ja wissen mit wem ich zu tun habe und eine Augenweide seid ihr auch" erwiderte ich grinsend nachdem ich meinen schockmoment überstanden habe. Was dazu führt das die Kerle grinsten und man sah das sie sich ein lachen verkniffen.

Dark seduction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt