Четырнадцать

715 15 1
                                    

Davis Black

Wie lange kann man bitte brauchen? Die ersten Gäste sind schon da und wie soll ich sie ohne meine Verlobte begrüßen?! Aber klar meine Verlobte braucht ewig. Vor 5 Minuten habe ich eine Bedienstete nach oben geschickt. Ich hoffe für Amberly das sie gleich kommt.

Genervt stehe ich unten im Foyer und warte bis sie endlich diese Treppen runter läuft. Als ich auf einmal lachen war nahm. Hört sich nach den drei Mädels an, aber wem gehört die männliche lache?

Als ich schon genervt Amberly rufen wollte, kam sie endlich runter. Neben ihr liefen meine beiden Schwestern Alaya und Amelia, die beide wie Engel aussahen. Hinter ihnen lief mein jüngster Bruder Kyce in seinem Anzug. Sobald ich wieder zu Amberly sah, fiel mir auf das sie wunderschön aussah.

Aber das ist unwichtig. Wichtig ist nur diese dämliche Feier hinter uns zu bringen. Amberly ist nicht die einzige die das alles nicht möchte, aber hier geht es mehr als nur um Amberly und mich. Hier geht es um die Firma und die Mafia von Amberlys Vater.

Wenn wir verheiratet sind gehört es auch automatisch mir und lässt meine Mafia größer und mächtiger werden. Stellt sich nur die Frage, ob er sie ihr sofort geben würde, wenn man ihn darum bittet oder ob man tatsächlich warten muss bis er stirbt oder umgebracht wird. Egal was es sein sollte ich hoffe es geht schnell.

Somit ist es gut wenn diese ganze scheiße schnell vorüber ist und wir verheiratet sind. Wenn Amberly nur den wahren Grund wüsste weshalb ich sie heirate, würde sie ausrasten. Innerlich musste ich Grinsen als ich daran dachte das bald alles mir gehört, aber äußerlich sah ich Amberly ausdruckslos an und griff um ihre Hüfte.

Ich zog sie zu mir und lief mit ihr los. Falls sie sich erhoffte von mir etwas zu hören, kann sie das direkt vergessen, niemals werde ich ihr offen sagen das sie gut aussieht. Nur über meine Leiche. Wenn ich schon an diese nervigen, möchtegern Gäste denke wird mir schlecht, aber gut das sie wissen, dass ich nicht freundlich zu ihnen sein werde.

Als ich kurz zu Amberly blickte, sah ich das sie tief durchatmete und dann ein lächeln aufsetzte, bevor wir durch die Tür gingen. Da bin ich wohl nicht der einzige der diesen ganzen Kram unnötig findet und seine Maske aufrecht erhalten kann. Ich muss gestehen das sie es ziemlich gut macht. Tatsächlich erkennt man nicht das es gezwungen ist.

Wir liefen durch die Tür und kamen oben an der Treppe an und sahen nach unten in den Garten. Die Gäste die schon da waren, sahen zu uns hoch und hoben lächelnd ihre Gläser. Ich zog Amberly an der Taille mit zur Treppe und lief diese runter. "Heute gibt es keinen Alkohol für dich und du bleibst immer in meiner Nähe verstanden?"

"Warum? Es ist mein recht das zu tun was ich will!" zischte sie zurück. "Nein ist es nicht. Du wirst nichts trinken damit du nichts peinliches tust und du wirst in meiner Nähe bleiben damit ich weiß das du nichts falsches machst" knurrte ich.

"Dann bleib du doch in meiner Nähe. Warum sollte ich dir hinterher laufen und nicht du mir?" fragte sie angriffslustig. Gott ist dieses Mädchen nervig! Nie kann sie einfach zustimmen. Das muss dringend geändert werden. "Weil du hier keinen kennst und als meine Verlobte bist du nun mal in meiner Nähe und nicht ich in deiner"

Unzufrieden sah sie mich an und wollte mir wieder widersprechen, aber ich ließ es nicht zu und zog sie zu einem Geschäftspartner. Sofort wurde ihr Gesicht sanft und sie lächelte die beiden an. Ich stellte sie ihr kurz vor und die beiden beglückwünschten uns was mir so ziemlich am Arsch vorbei ging.

Dark seduction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt