Одиннадцать

732 16 0
                                    

Amberly Castley

Ich trat ihm in die bauchgegend, was ihn zusammen krümmen ließ. "Nicht seine Eier! Er muss noch Kinder bekommen und das mit dir vergiss das nicht" rief Zane belustigt rein. Ich hatte nicht vor ihm in seine Eier zu treten, aber danke dafür das man mich daran erinnert.

Dann schubste ich ihn runter und setzte mich auf ihn drauf. Gerade als ich ihn ausser Gefecht setzten wollte, drehte uns Davis so um das ich unter ihm lag.

Tatsächlich schaffte ich es diesen Schrank von mir runter zu stoßen. Gott ist er schwer. Doch leider schaffte er es meinen Arm zu packen und drehte ihn um, sodass ich ihn nur los bekomme, wenn ich mir etwas brechen will. Damit war der Kampf beendet.

Davis hatte gewonnen und ich verloren. Ziemlich schade. "Sehr knapp" war das einzigste was Pablo sagte. "Zane und Kyce kommt her!"

Während die beiden auf die Matte liefen und wir zurück, wuschelte Zane durch meine Haare. "Gut gekämpft Amber" sagte Kyce grinsend. "Hast es fast geschafft diesen Typen hier fertig zu machen" sprach Zane schmunzelnd. Kyce sah noch kurz auf meine Hände und schüttelte den Kopf, bevor er vor lief und ich meine Hände versteckte.

Davis und ich setzten uns und sahen zu wie die beiden kämpften. Sobald sich meine Hände beruhigten trank ich etwas. Kyce und Zane hatten beide ziemlich gute Chancen zu gewinnen. Beide konnten nicht voraus sehen was der andere tun wird. Was den Kampf somit gerecht macht.

"Du bist gut" war das einzigste was Davis kalt sagte. "Du auch" erwiderte ich und danach schwiegen wir beide. Und sahen das geschehen vor uns an. "Aber nicht diese schönen Gesichter bitte. Ich will das ihr danach immer noch gut ausseht" bat ich die beiden mit einem Schmunzeln. Lachend kämpften sie weiter. Soweit ich weiß fehlt uns danach nur noch der Schießstand an dem wir schießen müssen. Danach können wir endlich duschen.

Kyce und Zane brauchten lange bis es einen Gewinner gab. Wie sich herausstellte war es auch ziemlich knapp, sowie bei Davis und mir. Zane gewann und sah uns selbstgefällig grinsend an. "Na seid ihr schon ready zum schießen?"

"Jap" sagte ich schmunzelnd. Die beiden hatten deutlich mehr Verletzungen. Aber sahen ziemlich glücklich aus. Scheint so als würden sie es lieben sich gegenseitig zu verkloppen. "Nächstes mal will ich mal gegen dich kämpfen" sagte Zane an mich gewannt. "Können wir machen" erwidere ich schulterzuckend. "Kommt wir gehen zum Schießstand, danach sind wir für heute fertig" rief Pablo uns zu.

Also standen wir alle auf und liefen zum Schießstand rüber. Dort angekommen mussten wir auf die Form von Menschen schießen. "Wer am meisten trifft hat gewonnen. Schießen tuen wir nur aufs Herz" erklärte Pablo. "Ach und danach wird jeder von euch einzeln in den Raum gehen und dort schießen" damit meinte er einen Raum in dem dann an bestimmten Stellen Figuren heraus kommen und man muss zwischen Passanten und kriminellen unterscheiden.

Auf die kriminellen wird dann geschossen und die Passanten werden ausgelassen. Da wird also getestet wie schnell du bist und wie gut du es unterscheiden kannst. Wir vier holten uns die Waffen vom Tisch und luden diese. Danach stellte sich jeder auf einen Platz und stellte sich richtig hin und Pablo gab uns das Zeichen das wir anfangen sollen zu schießen.

Wir alle schoßen gleichzeitig los. Sobald dann schließlich jeder von uns die ganzen Patronen geschossen hatte schauten wir uns das Ergebniss an. Jeder von uns war sehr gut. Kaum einer hatte verschossen. Jeder von uns hatte 15 Patronen. Das Ergebniss ist 14-14-13-11. Kyce und ich hatten 14 mal das Herz getroffen, Davis 13 mal und Zane 11 mal.

"Bist wohl nicht so der Schütze?" machte sich Kyce über Zane lustig. "Halt die Fresse. Normalerweise bin ich besser"

"Auf wir gehen in den Raum. Kyce fängt an. Danach Zane, Amberly und Davis. Ich will eure beste Leistung sehen. Habt ihr verstanden?" Wir nickten daraufhin und Kyce verschwand durch die Tür und wir gingen in den Nebenraum in dem man das alles sehen kann und die Knöpfe für die Figuren sind.

Die Figuren werden jedesmal anders auftauchen, deswegen ist es kein Problem das wir zusehen. So wie ich es sehe schlägt sich Kyce gut. Zeitlich gesehen brauchte er 1 Minute und 32 Sekunden. Jetzt ging Zane rein. Von unten grinste er uns nochmal selbstgefällig an, bevor es los ging. Auch bei ihm sieht es gut aus. 1 Minute und 30 Sekunden.

"Na siehst du. 2 Sekunden besser" lachte Zane Kyce aus. "Auf Amberly geh" ich nahm mir eine Waffe vom Tisch und lief los. "Viel Glück" rief Kyce mir hinter her. Eigentlich müsste es ein Kinderspiel werden Mein Vater hat mich damals ziemlich streng trainiert. Ich durfte immer erst aufhören wenn ich das erreichte was er als Ziel gesetzt hatte und da war es ihn egal das es die ganze Nacht dauerte.

Sobald ich unten ankam lud ich die Waffe und deutete mit einem handzeichen an das ich bereit bin. Und schon ging es los. Aus jeder Ecke tauchten Figuren auf, während man durch den weg lief. Sehr schnell war ich durch und lief nach oben um nach zu sehen wie gut es war. Es waren 43 Sekunden.

"Wow Amberly das ging ja schnell" sagte Zane erstaunt. "War mal schneller" erwiderte ich schmunzelnd. "Ernsthaft?! Ich habe noch nie unter einer Minute gelegen" sprach Kyce. "Ja tatsächlich schon, mein Vater ließ mich es damals so oft machen bis ich endlich die gewünschte Zeit erreichte" erklärte ich schulterzuckend.

"Wirklich? Das hat bestimmt lange gedauert" fragte Kyce. "Ja schon, aber irgend wie hatte es auch seinen lerneffekt" währenddessen wurde Davis schon längst nach unten geschickt um zu schießen. Davis war auch schnell. Seine Zeit beträgt 54 Sekunden.

"Wir sind für heute fertig. Geht duschen und danach gehen wir alle essen, aber beeilt euch eure Mutter reißt mir sonst den Kopf ab"

Schlapp vom Training machten wir uns auf den Weg in die Zimmer. "Ich gehe zuerst duschen" rief ich Davis zu bevor ich mich ins Badezimmer begab. Meine Kleidung legte ich auf die Anlage neben der Dusche. Froh endlich die verschwitzte Kleidung los zu werden zog ich sie aus und stieg unter die Dusche. Oh Gott tut dieses Wasser gut.

Während ich meine Haare wusch spürte ich aufeinmal Wärme hinter meinem Körper. Erschrocken drehte ich mich um und starrte die Person vor mir entgeistert an. "Was wird das hier?" fragte ich verwirrt und gleichzeitig wütend.

----
Na was es wohl wird?
Hier das neue Kapitel <3

Dark seduction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt