●Amberly Castley●
Davis sah mich nur stumm an. "Hallo? Ich Rede mit dir Davis!" rief ich aufgebracht. "Achte auf deinen Ton Amberly" sagte er dominant. "Ich Rede so wie ich will. Und was machst du bitte hier? In 5 Minuten wäre ich fertig und du könntest duschen!" sprach ich sauer.
Wie konnte man nur so sein? Ich hab doch gesagt ich bin die erste. Außerdem soll er sich nicht so auf führen. "Amberly" knurrte er gefährlich. Aber da ich selbst so sauer war überhörte ich es einfach. "Davis" sagte ich bissig zurück.
Im nächsten Moment drückte er mich gegen die Wand und war mit seinem Gesicht vor meinem nur ein paar cm entfernt. "Was wird das jetzt?" fragte ich genervt. "Pass auf deinen Ton und deine Art mir gegenüber auf. Ich werde das hier nicht dulden. Vielleicht jemand anderes, aber nicht ich" knurrte er während er mein Kinn mit zwei Fingern hoch drückte damit ich ihn ansah.
Ich starrte stur auf seine Stirn und sagte nichts. So was werde ich mir sicherlich nicht gefallen lassen. "Ich fragte, ob du verstanden hast" sagte er während er mein Kinn drückte. Gott tut das weh! "Du tust mir weh Davis!" zischte ich schmerzerfüllt. "Ich Frage dich nur noch einmal hast du verstanden?" fragte Davis während er noch etwas fester drückte. Ein schmerzerfüllter Schrei entflieh mir.
Davis starrte mir starr in die Augen und zeigte damit das er kein Problem hat fester zuzudrücken. Mit widerwillen nickte ich. "Ich hoffe das du verstanden hast und die Lektion nicht stärker sein muss" sagte er ruhig. Entgeistert sah ich ihn an. Wo hat mich mein Vater nur hinein geritten?
Ich reagierte nicht und starrte mit schmerzerfüllten Gesicht weiter seine Stirn an. "Amberly" zischte er. "Ja ich habe es verstanden" rief ich genervt. Eigentlich wollte ich ja nicht zustimmen, aber eine andere Wahl in diesem Moment habe ich auch nicht. "Achte auf deinen Ton"
"Kannst du bitte raus gehen damit ich zu Ende duschen kann?" versuchte ich ruhig zu fragen. "Du wirst meine Frau und da kannst du auch mit mir zusammen duschen. Deinen Körper werde ich eh andauernd sehen" sagte er dominant.
"Nein sicherlich nicht!" mir war es unangenehm, da ich noch Jungfrau bin und außerdem immer ein Problem habe das jemand meinen Körper sieht. Alle sagen ich hätte einen wunderschönen Körper mit Kurven, Brust und Po, aber dennoch dünn und nicht fett. Dennoch mag ich es nicht wenn jemand meinen Körper sieht und am meisten wenn ich nackt bin.
"Doch so wird es sein. Wenn es passt werde ich sicherlich nicht warten, sondern gleichzeitig mit dir duschen" damit löste er sich von mir und holte sein Shampoo. Er reichte mir eins und deutete mir an weiter zu duschen. Empört und unzufrieden versuchte ich mich so zu duschen das er nicht all zu fiel sieht.
"Amberly dusch dich normal. Mein Gott was ist daran so schlimm. Es ist ja nicht so als wärst du die erste Frau die ich nackt sehe" sprach er genervt.
Schön für dich, aber du bist der erste Mann der mich nackt sieht und den ich nackt sehe. Ich traute mich nicht weiter runter als seinen six pack zu schauen. Sobald wir fertig waren gingen wir raus. Davis gab mir ein Handtuch und ich zog mir direkt danach meine Unterwäsche an. Danach stellte ich mich vor den Spiegel und fing an meine Haare zu föhnen.
Davis rubbelte seine Haare mit dem Handtuch trocken und ging dann raus um sich anzuziehen. Sobald wir beide angezogen waren gingen wir runter ins Esszimmer. Davis öffnete die Tür und legte mir die Hand auf den Rücken um mich durch zu schieben.
Außer den beiden Mädels waren alle schon da. "Wo sind Alaya und Amelia?" "Die beiden sind in der Stadt und holen dein Veflobungs Kleid für morgen ab" antwortete Olivia lächelnd.
"Die Verlobungsfeier ist schon morgen?!" grummelte ich unzufrieden. "Ja" flüsterte mir Davis zu. Sobald wir uns setzten fingen alle an zu essen. Mein Appetit ist mir vergangen. Wie soll ich es nur überstehen? Ich habe immer noch nichts in Erfahrung gebracht was die Sicherheit angeht und wie ich hier raus komme. Genauso wenig kenne ich mich in diesem Haus aus.
Wenn morgen die Verlobungs Feier ist, dann ist übermorgen die Hochzeit. Ich schaffe es nicht bis zur Hochzeit zu fliehen. Das heißt ich werde Davis heiraten. Oh Gott ich will ihn nicht heiraten. Ich wusste ja das er ein Monster ist, aber nach der Sache in der Dusche weiß ich nicht was er noch machen würde.
Wer weiß was er in dem Haus machen würde in das wir nach der Hochzeit ziehen? Er ist unberechenbar. Deswegen übernimmt er die Mafia. Gott wo hat man mich nur hinein geritten. Morgen werde ich auch meine Eltern sehen. Durch die ganzen Gedanken wurde ich blass und mir wurde schlecht.
"Iss etwas!" befiel mir Davis flüsternd. "Ich habe keinen Hunger" flüsterte ich zurück. "Iss etwas oder soll ich dich füttern?" fragte er verachtend. "Ich will nichts davon. Ich habe heute keinen Hunger und kriege nichts runter"
"Amberly" knurrte er. "Was?" fragte ich genervt. Die anderen bekamen nichts mit, da sie damit beschäftigt waren zu diskutieren. "Mir wurde erzählt du isst schon seit dem du hier bist nichts und schiebst nur dein Essen auf dem Teller hin und her. Deswegen wirst du heute essen. Es liegt ganz an dir, ob du selbst isst oder wie ein Kleinkind gefüttert werden willst"
"Ich will nichts davon" antwortete ich angriffslustig. Ohne ein Wort zu sagen zog mich Davis unsanft auf seinen Schoß. "Jetzt iss" knurrte er mir ins Ohr. Ich rührte mich nicht. Sondern saß still da. "Willst du eine Lektion? Hat dir die in der Dusche nicht gereicht?"
Er verfestigte seinen griff an meiner Taille, sodass es schmerzhaft wurde. Ich zischte kurz schmerzhaft auf und die anderen sahen mit einem Lächeln zu uns. "Oh wie schön das ihr euch näher kommt" lächelte uns Olivia an. Oh ja und wie wir uns näher kommen.
Das ist doch kein näher kommen! Das hier ist reine Folter. Er pickste mir in die Seite und deutete mit der Hand auf den Teller. "Auf jetzt" sagte er genervt. Widerwillig nahm ich meine Gabel und stocherte das Essen auf. Unzufrieden schon ich es mir in den Mund und kaute.
Ich verzog mein Gesicht, da ich das Gefühl hatte bald zu kotzen. "Weiter" ich aß noch etwas weiter bis ich es nicht mehr aushielt und den Teller weg schob. "Gut so"
Als ich mich von ihm lösen wollte ließ er mich nicht los, sondern drückte mich runter. "Sitzen geblieben" raunte er mir zu. Also saß ich das ganze essen lang auf seinem Schoß.
Nachdem essen gingen wir hoch. Kyce zeigte mir die Bibliothek in der ich mir ein Buch holte um es zu lesen. Soweit ich weiß sind die Mädels noch shoppen. Also ging ich in Davis Zimmer und fing an zu lesen. Als auf einmal die Tür aufging.
----
Wer das wohl ist??
Hier ist das neue Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Dark seduction
Ficțiune adolescențiAusschnitt: Als ich die Tür öffnete sah ich direkt in die Augen meines Vaters. Diese starrten mir kalt entgegen. "Setzt dich!" sprach er gebieterisch. Während ich mit einem mulmigen Gefühl auf den Platz vor dem Tisch lief, sah ich das nur diese vier...