●Amberly Castley●
Eine der Sachen die ich am meisten in der Mafia hasse sind diese blöden Deals die an den gruseligsten Orten stattfinden. Man kann sich garnicht vorstellen wie gruselig es manchmal sein kann.
Gerade steckte ich mir ein paar Messer ein und befestigte ein paar Pistolen um im Ernstfall eingreifen zu können. Mein Outfit war schlicht, aber für so ein treffen perfekt. Ich hatte eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und eine Lederjacke an. Eine Schutzweste zog ich nicht an. Im Moment ist es überflüssig.
Ich sah mich in der Umgebung um und sah nichts verdächtiges, deswegen machte ich mich auf den Weg rein. Vielleicht hätte ich doch ein paar Bodygoards mitnehmen sollen. Das Problem bestand nur darin, dass ich mich noch nicht dazu aufraffen konnte mich mit ihnen in Verbindungen zu setzen und mit ihnen zu reden.
Aber jetzt mal weg von dem Thema, sobald ich drinnen war sah ich mich verwirrt um, weil niemand da war und das ist komisch. Normalerweise sind sie schon längst da und warten auf einen mit ihren tausend Bodygoards.
Im ersten Moment kam ich mir echt verarscht vor, aber anderseits darf man sie nicht unterschätzen. Ich blickte mich ruhig um und analysierte die Situation ab. Eigentlich deuten alle Hinweise daraufhin hier zu verschwinden.
Als ich mich auf den Weg zurück zum Ausgang machen wollte, hörte ich eine Stimme. Erschrocken drehte ich mich um und sah eine Videoaufnhame. So was ist so was von nicht normal! Wo hat sich mein Vater nur heinengeritten?
Sobald ich näher an die Leinwand trat erkannte ich Scott Singer. Was ein kleines Arschloch. "Tatsächlich bin ich sehr glücklich das du hier bist meine liebste Amberly. Auch wenn du mich nicht sehen willst tue ich das sehr wohl. Ich wusste das du niemals kommen würdest, wenn dein Vater noch lebt, also habe ich da etwas nachgeholfen und siehe da du bist hier um mit mir einen Deal zu machen. Noch einfacher hätte es nicht sein können. Wie lange ich auf einen Moment wie diesen gewartete habe. Du vollkommen alleine und auf mich wartend"
Och dad konntest du nicht auf diese Papiere schreiben das du mit diesem Idioten einen Deal machen willst? Ich wäre sicherlich nicht her gekommen um mir diese scheiße zu geben. Ich brauchte einen Moment bis ich verstand was er sagte. Warte mal. Einen Moment zurück spulen. Hat er gerade angedeutet das er meinen Vater umgebracht hat?!
"Ach wie schön es ist wenn die Träume wahr werden. Fehlt nur noch das du mich heiratest. Mein Stellvertreter ist bei dir und wird alles für den Deal klären, schließlich kenne ich dich gut genug und weiß das du nicht zögern und mich erschießen würdest. Aber eins kann ich dir sagen du wirst einen guten Vorteil haben, da ich dir doch nichts schlechtes anbieten würde. Die Drogen werden übernächste Woche geliefert. Ansonsten klär das restliche mit ihm. Wir beide werden uns bald sehen meine liebste"
Danach war das Video zu Ende und alles wurde dunkel. Ich bin gerade so sauer und kurz vor dem explodieren. Wie kann dieser kleine Mist Kerl es wagen so dreist zu sein?! Er deutet mir über Video an, das er meinen Vater ermordet hat! Hallo das geht garnicht. Ich werde ihn suchen und umbringen!
Während ich in meinen Gedanken Scott beleidigte und umbrachte wurde ich aufeinmal an der Schulter abgetippt. Sauer drehte ich mich um und sah einen Mann im jungen Alter. Er muss wohl dieser Stellvertreter sein. Und das bestätigte er mir mit seinem nächsten Satz "Hallo ich bin für den Vertrag hier"
"Sollen wir ihn besprechen, bevor sie ihn unterschreiben?" normalerweise hätte ich nie so reagiert und ich konnte mich auch immer zusammenreißen, aber durch die neu erfahrenen Infos brannte bei mir eine Sicherung durch. Ich weiß das Scott nicht so weit von hier entfernt sein kann, also packte ich diesen Stellvertreter und hielt ihm ein Messer an den Hals.
"Wo ist Scott?" fragte ich wütend. Ich merkte wie er anfing zu zittern und das deutete an das er noch nie mit so etwas zu tun hatte, also ein Neuling, aber das war mir egal. Ich wollte wissen wo dieser Mistkerl ist. "Ich weiß es nicht" erwiderte er mir mit zitternden Stimme.
"Ich weiß das er hier in der Nähe ist, also lüg mich nicht an" sagte ich eisern. Ich drückte das Messer etwas fester an seinen Hals, aber so das es ihn nicht verletzte. "Ich weiß es wirklich nicht. Er hat mich nur mit diesem Vertrag hier her geschickt. Seiner Meinung nach durfte ich nichts wissen, da so etwas passieren könnte"
Gott ist dieser Kerl ängstlich, er zittert so stark und sieht so aus als würde er jeden Moment los weinen. Er hat ja mehr Angst als ein Mädchen. Als ob ich ihn umbringen würde. Genervt da er mir nichts sagen konnte ließ ich ihn los und nahm ihm den Vertrag aus der Hand.
"Sag Scott wenn er möchte, dass ich ihm den Vertrag zurück gebe oder ihn unterschreibe soll er sich richtig mit mir treffen und nicht wie eine Meme verstecken und das vor einer Frau. Er weiß wie er mich erreicht. Bis dahin behalte ich den Vertrag"
Unbeeindruckt von seiner Angst lief ich raus und setzte mich in das Auto. Er tut mir schon leid und das er ausgerechnet als Neuling von mir so was erleben musste, aber Scott hat mich sauer gemacht. Ich hoffe für ihn das es nicht stimmt, ansonsten ist er ein toter Mann.
Innerlich wütend, traurig und schockiert fühle ich mich leer. Ich kann nicht glauben das er so etwas getan hat. Ich wusste das er ein kleines Arschloch ist, aber so etwas? Andererseits kann es auch sein das er lügt.
Möglicherweise sagt er das weil er meine Aufmerksamkeit erregen will und in Wirklichkeit war es jemand anderes. Scott nutzt immer die übelsten Tricks um sich irgend wie in die höheren ränge zu arbeiten. An seiner Stelle würde ich hoffen das er es nicht gewesen ist. Rache ist nämlich süß.
Vier Stunden später bin ich endlich zurück und möchte mir in Ruhe diesen Vertrag ansehen. Aber das wird wohl erstmals nichts als mich ein wütender Davis erwartet.
"Wo warst du?" fuhr er mich wütend an. "Was geht dich das an?" fragte ich genervt. Für seinen dauerhaften Stimmungwechsel habe ich echt keinen Nerv im Moment. "Was mich das an geht Amberly?! Wer weiß was dir hätte passieren können und keiner weiß wo du bist. Verstehst du überhaupt nicht wie angreifbar und was für ein Ziel du bist? Du gehörst ab jetzt zu den Blacks und gleichzeitig Fürst du noch die Mafia der Castleys! Mein Gott Amberly verstehst du den ernst der Lage nicht?"
"Hör auf mich anzuschreien! Und wie ich weiß das ich angreifbar und ein Ziel bin, aber denkst du ernsthaft es würde mich davon abbringen meinen Job zu machen? Nein sicherlich nicht. Ich als Boss habe nunmal Verantwortung die ich annehmen muss und da ist es egal wie gefährlich das ist. Das müsstest du am besten wissen. Wessen schuld ist es den das mein Vater tod ist?! Sicherlich nicht meine! Also motz mich nicht an und lass mich meinen Job machen"
"Amberly" knurrte Davis. "Davis" äfte ich ihn nach. Noch wütender als zuvor sah er mich an. "Du sagst mir gefälligst was du gemacht hast" "Nein" erwiderte ich bockig. "Provoziere mich nicht"
"Nerv mich nicht" war das einzigste was ich sagte bevor ich ins Esszimmer ging und die anderen mich überrascht ansahen. Bestimmt haben sie unseren Streit mitbekommen so sehr wie wir uns angeschrien haben.
"Du bist wieder da" strahlte mich Alaya an. "Hmm" war das einzigste was ich von mir gab während ich mich an den Tisch setzte. "Du weißt das du solche Aktionen nicht mehr machen darfst"
"Nimm es mir nicht übel Pablo, aber es reicht schon das ihr mich mit dem Idioten da verheiratet habt, da könnt ihr mich doch wohl meine Arbeit machen lassen"
"Dir hätte aber was passieren können" rief Olivia besorgt. "Und wenn schon es ist nun mal ein gefährlicher Job und außerdem kann ich mich selbst schützen und tut mal nicht so als würde ihr euch um mich Sorgen"
Ich bereute sofort meine Worte als ich die verletzten Gesichter der sechs sah. "Du denkst wir machen uns keine Sorgen um dich?" fragte mich Amelia verletzt.
-----
DU LIEST GERADE
Dark seduction
Teen FictionAusschnitt: Als ich die Tür öffnete sah ich direkt in die Augen meines Vaters. Diese starrten mir kalt entgegen. "Setzt dich!" sprach er gebieterisch. Während ich mit einem mulmigen Gefühl auf den Platz vor dem Tisch lief, sah ich das nur diese vier...